Ich habe Ihn verlassen und ja auch Ihn wird das Karma einholen, ob im diesseitigem Leben oder im Nächsten! Wenn es nicht schon angefangen hat, nur wird Er dies nicht so sehen, da Er sich immer im Recht fühlte, machte ja immer alles Richtig und war man anderer Meinung, wurde Stunden auf einen eingeredet, tja Pech für Ihn auch ich habe meine Meinung und darf auch durchaus dazu stehen!
Es gibt allerdings auch manches wo ich wiederum zustimmte, so ist das nicht, nur muß ich nicht nur seiner Meinung sein.
6x hatten wir immer über Stunden jedes mal wenn wir uns sahen, dennoch hat es Ihm nicht ausgereicht!
Abstreiten, könnte ja gehen...jaja und dann wäre ja die, auf die man so schön rum trampeln kann weg gefallen und wo soll man dann es sonst auslassen? Bei den Nexen? Um Gottes Willen, die würden ja dann sofort die Flucht ergreifen!
Ja im Blenden ist Er der wahre Meister, aber so tuen wie die Unschuld vom Lande! Wir wohnten anfangs 2,5 Jahre zusammen und da die suche nach einer Wohnung für mich schwierig gestaltete, wo Er mit war jedes mal, hat diese 2,5 Jahre gedauert bis ich eine bekam, wo ich allein Vorstellig wurde!
Echt, das war zum K..., jedesmal so tuen seinerseits, als wäre Er auch Interessent dieser Wohnung, wo ich mich beworben habe! Da ich mich noch nicht im Ort auskannte, kam von weiter her, fuhr Er mich und latschte jedesmal mit rein und tat sich hervor!
17.02.2017 19:07 •