Sheryl
- 42
- 2
- 21
Sheryl
Zitat:Ich scheine also nur unernste und nicht erwachsene Männer zu treffen. Die fragen mich nämlich schon nach einem ersten unverbindlichen Date, ob ich noch andere Männer treffe und dass ihnen das nicht gefallen würde Manche fragen sogar schon vor dem richtigen Kennenlernen danach. Ich hatte das bislang nicht auf Unreife geschoben, sondern eher auf Unsicherheit.
Zitat:Und in Affären ist es übrigens durchaus üblich, dass der Affärenführer die Affäre exklusiv für sich haben möchte. Obwohl er selbst ja mitnichten Exklusivität bietet. Die meisten Geliebten lassen sich darauf ein, wenn der Herr sich ein bisschen eifersüchtig zeigt (für viele scheint Eifersucht eine Art Liebesbeweis zu sein), und dann wird es meistens ja auch fatal ...
Sheryl
ysabell
Zitat:Ysabell, ich denke dass er durchaus mit seinem Verhalten irgendetwas in mir angetriggert hat.
Um die Aufmerksamkeit meiner Eltern musste ich immer kämpfen und wollte gerne etwas besonderes für sie sein.
Vielleicht hängt das irgendwie zusammen.
Dachte allerdings dass ich mit meiner Persönlichkeitsentwicklung schon weiter wäre.
Kaetzchen
Zitat von Keto:
Eine Affäre führt nur ein Mann, der in seiner Hauptbeziehung nicht das findet, was er eigentlich sucht und der zu feige ist, diese Beziehung auf neue Füße zu stellen oder zu beenden.
Feige Männer sind immer unsicher und unreif.
Sheryl
ysabell
Zitat:Ysabell, ich habe bereits eine Kurzzeittherapie gemacht und es hat insofern etwas gebracht, dass ich versuche mich sofort abzugrenzen sobald ich merke, er geht in eine falsche Richtung. Deshalb habe ich auch immer wieder den Kontakt abgebrochen. Das entspricht eigentlich gar nicht meiner Persönlichkeitsentwicklung. Früher wäre ich diesem Typen umso mehr nachgelaufen, je mehr er mich verarscht hätte.
Aber da dieser Mann komplett ohne Skrupel war beim Lügen und das scheinbar in Perfektion beherrschte, bin ich doch darauf reingefallen. Trotz aller Vorsicht. Das ärgert mich, weil ich echt tapfer war.
Ich hatte bis dato 3 längere Beziehungen mit Männern die alle ein ziemlich großes Ego hatten und es mit der Ehrlichkeit nicht so genau nahmen. Es ist also ein roter Faden erkennbar. Deshalb auch die Therapie....ich habe mir geschworen, mich nie wieder mit solchen Männern einzulassen.
Allerdings war keiner meiner Partner vorher so dermaßen skrupellos wie dieser Kollege.
Zitat:Hab ich etwas falsch gemacht? Ich bin doch zu ihm geflogen, habe versucht zu erklären dass tagelange Funkstille in einer Beziehung nicht geht. Ich habe immer mal wieder versucht ihn zu erreichen, immer ohne Erfolg.
Zitat:kam zurück dass er von mir jetzt Zeichen erwarte. Er hätte in einer Woche ein Meeting in der Schweiz, wenn er mir etwas bedeutet, komme ich dort hin.
Sheryl
Gracia
Sheryl