Kaetzchen
- 88708
Kaetzchen
Zitat von Sheryl:Stimmt wahrscheinlich. Vielleicht wollte ich einfach dass bei mir alles anders ist, weil ich ja achso besonders bin. Das alte Lied.
Er reagierte auch immer äußerst eifersüchtig und wollte bestätigt haben dass ich nichts mit anderen habe. Außerdem wollte er von mir immer diese drei Worte ich liebe dich hören....
Sheryl
DerTypderwo40is.
Zitat von Kaetzchen:Ja, genau. Und was die Herren hier gerne nicht verstehen - man(n) kann Frauen in eine Verliebtheit manipulieren.
Kaetzchen
Zitat von DerTypderwo40ist:Zitat von Kaetzchen:Ja, genau. Und was die Herren hier gerne nicht verstehen - man(n) kann Frauen in eine Verliebtheit manipulieren.
Erweitern wir das doch um das Wort - manche - dann kann man es so stehen lassen.
DerTypderwo40is.
Zitat von Kaetzchen:und nicht nur manche Frau, sondern alle.
Kaetzchen
Zitat von Sheryl:Dass das nicht normal ist, ist mir schon klar.
Aber ausgedacht habe ich mir nichts. Ich war vorsichtig, habe alles hinterfragt. Er wollte auch unbedingt eine Beziehung. Ich habe ihm nach dem ersten Mal vorgeschlagen dass wir es besser dabei belassen sollten. Er hat beleidigt darauf reagiert....
Seine Worte waren Perfektion.
Aleswirdgut
Zitat von Sheryl:Dass das nicht normal ist, ist mir schon klar.
Aber ausgedacht habe ich mir nichts. Ich war vorsichtig, habe alles hinterfragt. Er wollte auch unbedingt eine Beziehung. Ich habe ihm nach dem ersten Mal vorgeschlagen dass wir es besser dabei belassen sollten. Er hat beleidigt darauf reagiert....
Zitat:Die Herren sollten sich viel mehr über solche Kerle wie den Deinen ärgern, denn genau diese Männer versauen die Frauen für die vernünftigen Männer. Weil Frauen nach solchen Erfahrungen viel misstrauischer und verschlossener sind.
Zitat von Kaetzchen:Ja, es gibt sie leider, die gewieften Betrüger und Verführer. Und sie finden immer wieder Opfer, das ist leider so. Wenn sogar die reichste Frau Deutschlands auf so einen Typen reinfällt und sich um mehrere Millionen Euro erleichtern lässt, sieht man doch sehr gut, dass das auch nichts mit Dummheit oder Bedürftigkeit der betroffenen Frauen zu tun hat. Wer sich mit der weiblichen Psyche auskennt und rhetorisch begabt ist, kann das. Und muss dazu nicht mal ein besonderer Schönling sein.
Und Du warst ja schon vorsichtig zu Beginn. Übervorsichtig darf man doch auch nicht werden, sonst wird das nie was mit der Liebe. Die wächst ja nicht auf Misstrauen
So was wie den Typen kann man also nur abhaken, als Lernerfahrung mitnehmen, schauen, welche Anteile man selbst an der Sache hat und dann künftig aufpassen, dass an diesen Schwachpunkten nicht mehr so leicht jemand andocken kann. Wenn man die wunden Stellen kennt, kann man sich besser davor schützen.
Shank
Zitat:Ich meinte die Herren in diesem Thread und nicht nur manche Frau, sondern alle. Geht. Sogar als Frau
Gracia
Zitat von Sheryl:Er wollte auch unbedingt eine Beziehung. Ich habe ihm nach dem ersten Mal vorgeschlagen dass wir es besser dabei belassen sollten. Er hat beleidigt darauf reagiert....
Kaetzchen
Zitat von Keto:Ernsthafte und erwachsene Männer fragen nicht danach, ob du noch andere Männer triffst. Nicht vor der Partnerschaft und auch nicht während der Partnerschaft (weil dann stimmt auch schon was nicht).
Gracia
Zitat von Kaetzchen:
Und in Affären ist es übrigens durchaus üblich, dass der Affärenführer die Affäre exklusiv für sich haben möchte. Obwohl er selbst ja mitnichten Exklusivität bietet. Die meisten Geliebten lassen sich darauf ein, wenn der Herr sich ein bisschen eifersüchtig zeigt (für viele scheint Eifersucht eine Art Liebesbeweis zu sein), und dann wird es meistens ja auch fatal ...
Shank
Zitat:Die fragen mich nämlich schon nach einem ersten unverbindlichen Date, ob ich noch andere Männer treffe und dass ihnen das nicht gefallen würde
ysabell