Maryli
- 75
- 1
- 84
Maryli
Zitat von Maryli:Was soll ich tun?
Maryli
Maryli
Zitat von Maryli:ich habe vor einer Woche angefangen mit einem Mann zu schreiben, ich dachte er ist single und es lief gut wir haben viel auch über S. geschrieben
Zitat von Maryli:Dabei hat er mir eröffnet dass er nicht single ist aber sich gut vorstellen könnte mit mir was anzufangen. Ich finde ihn sehr attraktiv musste aber erst Mal nachdenken.
Zitat von Maryli:Ich hab ihm auch noch ein Foto von mir in Unterwäsche geschickt, aber dann ein schlechtes Gewissen bekommen.
Zitat von Maryli:Er will natürlich mehr Fotos
Zitat von Maryli:Ich hab aber ein schlechtes Gewissen wegen der Freundin.
Zitat von Maryli:Er betrügt sie vermutlich aber auch mit anderen. Ich bin mir fast 100% sicher dass er mit anderen ins Bett gehen würde, so wie er es auch mit mir will.
Zitat von Maryli:Frage mich ob ich dann nicht auch gleich in echt was mit ihm haben kann..
Maryli
Zitat von Femira:Hey Marilyn, Warum tust du das? Du kanntest ihn zu dem Zeitpunkt noch nicht und schreibst über so ein intime Thema. Du weißt doch gar nicht, was ...
Maryli
Zitat von Maryli:Ich hätte gerne was mit ihm, aber hab moralische Bedenken. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen: ich hatte das Gefühl komplett so, Bevor ich wusste dass er vergeben ist.
Einfallslos
Zitat von Maryli:Was soll ich tun?
Zitat von Maryli:Dass er lügt macht ihn unattraktiver für mich. Er hat sich auch 2 Jahre jünger gemacht.
Zitat von Maryli:ich will ihn auch nicht allein für mich. Dass er was mit vielen hat, finde ich auch heiß weil er dadurch Begehrenswert ist.
Zitat von Maryli:Hallo alle, ich habe vor einer Woche angefangen mit einem Mann zu schreiben, ich dachte er ist single und es lief gut wir haben viel auch über S.
Einfallslos