459

Auf Affäre eingehen oder nicht?

Hamsterblaster
@Maryli

Pls nö, ich möchte mein High des heutigen Tages nicht schmälern.

20.06.2023 22:00 • x 1 #91

M
Danke im Übrigen, dass ihr alle so darauf geantwortet habt, fast alle, ohne mich direkt zu verurteilen.

20.06.2023 22:01 • x 3 #92

A

Auf Affäre eingehen oder nicht?

x 3

Hamsterblaster
@Maryli

Was soll ich sagen es gibt Menschen die stehen sogar auf Liebe ohne S. , und andere auf S. ohne S. und Liebe ohne Liebe und alles dazwischen .

crazy

20.06.2023 22:02 • x 3 #93

M
@Hamsterblaster Ersteres hatte ich auch schon. 2 Jahre. Es war mega schön.

20.06.2023 22:02 • x 3 #94

Hamsterblaster
Zitat von Maryli:
@Hamsterblaster liebe ohne S. hatte ich auch schon. 2 Jahre. Es war mega schön.

Siehste

20.06.2023 22:05 • x 1 #95

I
Zitat von Maryli:
Come on Leute! Jetzt lasst mich hier nicht hängen

Ok ok das war mal bei mir, aber vor 2 Jahrzehnten. Eine vllt. 2 heiße Nächte und dann auf wiedersehen. Doch heute bevorzuge ich Qualität inkl. Liebe und allem anderen und ganz wenig Quantität. Ich bin mit dem Hörnerabstoßen schon längst durch.
Fragen, Sorgen Nöte, Anregungen oder Anträge die es gilt abzulehnen?

20.06.2023 22:05 • #96

M
Zitat von Maryli:
Hallo alle, ich habe vor einer Woche angefangen mit einem Mann zu schreiben, ich dachte er ist single und es lief gut wir haben viel auch über S. geschrieben und uns einmal auf einen Kaffee getroffen. Dabei hat er mir eröffnet dass er nicht single ist aber sich gut vorstellen könnte mit mir was anzufangen. Ich ...

Lass die Finger davon, du tust dir nichts Gutes dabei. Ich dachte vor vielen Jahren auch, dass die Frau mit der etwas hatte, sich von ihrem Mann trennen will. Die Zeit mit ihr war schön und ich wollte mehr....aber weit gefehlt und der Schuss ging nach hinten los.
Es gibt bestimmt auch Happy Ends, aber generell würde ich das nicht mehr machen. Meine Meinung dazu.

Und abgesehen davon, wie hier schon geschrieben wurde, bleibt er dir treu, wenn ihr zusammen kommt?

20.06.2023 22:08 • x 2 #97

Hamsterblaster
Naja solange hier nicht der alte Werbeslogan von Pringles gelebt wird sollte alles gut gehen.

20.06.2023 22:10 • x 1 #98

Lebensfreude
ich vermute, TE hat gar keine Frage ans Forum, sondern
einen Hang zur Selbstdarstellung
und dafür braucht sie Aufmerksamkeit

20.06.2023 22:11 • x 7 #99

M
@Lebensfreude ist auch eine Perspektive! Ich hatte aber echt Bedenken und die Frage Go for it oder nicht.

Ich dachte irgendwie hier sind viele der Meinung es ist viel mehr die Verantwortung des Mannes als der Affäre (und ein bisschen seh ich es auch so, aber sie hat eben auch einen Teil Verantwortung).

20.06.2023 22:14 • #100

R
Leute, steigt euch die Hitze zu Kopf?

Man, man, man was ist denn heute los hier.

Die Antwort lautet: ... oder nicht.

Meine Güte. 7 Seiten...

20.06.2023 22:54 • x 3 #101

Femira
Hey Marily,
Voll toll, wie klar dein Kompass ist. Ich erlebe dich auch nicht als resistent. Du wolltest halt die Verantwortung abgeben. Kann ich schon verstehen, warum. Gut, dass du es nicht tust. Nicht zu uns zu stehen, tut uns selten gut.
Zitat von Maryli:
Ich Frage ihn ob er in einer offenen Beziehung ist. Dann lügt er aber und ich habe trotzdem ein schlechtes Gewissen.

2. Ich frage die Freundin, aber ich will die Beziehung nicht kaputt machen.

Auch hier zeigt sich dein Kompass und deine eigene Antwort ist ganz klar.
Zitat von Maryli:
Ich könnte ihm also sagen dass er sich gern melden kann wenn er solo ist, aber so möchte ich nicht

Klingt doch nach einer guten Lösung.

Zitat von Maryli:
Wirklich verstehen tu ich diesen Zug an mir nicht aber so empfinde ich halt.

Du hast ja geschrieben, dass du emotional nicht verfügbar leider magst. Da kannst du dran arbeiten, wenn du das magst.
Er ist ja auch 6uell nicht verfügbar, weil dich dein Kompass hindert. Zack ist er attraktiver für dich.
Du magst unerreichbare Früchte.

Tut mir wirklich Leid. Es gibt Prägungen, die leichter sind.

21.06.2023 00:08 • x 2 #102

Brennessl
liebe maryli!

Zitat von Maryli:
ich kann doch nicht die einzige in dem Forum sein die auf S. ohne liebe steht

bist du mit sicherheit nicht, es gibt viele frauen die sich 6uell ausleben können und wollen und daran ist auch nichts falsch.

ich war mit einigen männern zum spaß im bett, auch vergebe darunter, da hab ich mit nicht all zu viel kopf gemacht (stichwort wilde jugend), hatte auch über jahre eine affaire mit einem veheirateten mann, nur muss man eben gewisse dinge ausblenden können.

wenn du das nicht kannst und jetzt schon schlechtes gewissen hast, bringt das gar nix in meinen augen, denn dann fehlt dir die lockerheit.

ich denke auch, für dich wäre ein nicht vergebener mann besser auch wenn es nicht so leicht ist jemanden zu finden der in dieser hinsicht so anziehend ist.

21.06.2023 07:53 • #103

D
Sommerloch?
Mit 27 Jahren und 10 Anfragen pro Tag sollte doch wenigstens ein Single dabei sein?

Grundregel 1, um als integrer Mensch durchs Leben zu gleiten:
Tue niemals etwas, das Du als Betroffene/r ablehnen würdest bzw. nicht erleben möchtest.

Sollte es Dir aber einerlei sein, wenn Dein potentieller Partner fremdgeht, dann gilt Grundregel2:
Im Zweifel einfach unterlassen, denn es soll ja Menschen geben, die es durchaus verletzt.

Nudes zu verschicken, ist ohnehin sehr gefährlich, aber das weiss jeder Grundschüler.
Ist mir eh schleierhaft, warum einige Menschen das tun, aber das ist hier ja nicht das Thema.

21.06.2023 15:42 • x 5 #104

M
Hallo alle,

vielen Dank für Eure Antworten. Bevor ich selbst zum Antworten komme, habe ich noch eine Frage. Ich glaube, die ist eigentlich der Knackpunkt.

Wie verändere ich es, nur an unerreichbaren/emotional nicht verfügbaren Männern interessiert zu sein? Andere haben mich noch nie gereizt oder reizen mich. Wenn er zu nett ist, bin ich weg. Und das ist echt schade, denn damit bin ich prädestiniert, mich oder andere nicht glücklich zu machen. Ich schaue nach unerreichbaren Männern und ich ziehe sie auch an. Und immer zieht mich die Spannung an. Wenn sich einer dieser Männer ändert und wahres Interesse zeigt, hat er mich entweder schon so verletzt, dass eine Beziehung unmöglich ist. Oder ich bin weg, da ich dann selbst bei diesen Typen mein Interesse verliere.

Echt total blöde Prägung, ich gebe mir Mühe, aber es zieht mich zu ruhigen Männern einfach nicht hin. Danke @Femira für den Denkanstoß und die Empathie. Ich glaube, ich hab gemerkt dass das das eigentliche Ding ist.

22.06.2023 13:22 • x 1 #105

A

x 4