Maryli
- 75
- 1
- 84
Maryli
Zitat von Maryli:@alleswirdbesser hattest du das mal, dass du einen Mann getroffen hattest und so sehr mit ihm S. wolltest dass dir die Knie weich wurden? Ich hab ...
Inexplicitus
Zitat von Gurkensalat:Hast Du Dich nicht in den letzten Wochen doch dafür entscheiden, anspruchsvoller zu sein? Wie geht das zusammen?
Zitat von Maryli:Vergebene Typen finde ich nicht anziehend, verstehe mich nicht falsch. Ich habe es NACH meinem Bedürfnis nach S. mit ihm bemerkt (dass er vergeben ist) und bin unglücklich darüber.
Zitat von Maryli:Er ist aber auch emotional nicht verfügbar und das ist leider mein Typ
Zitat von Maryli:Aber da gibt es sicher viele, die single sind, anziehend und auch einfach nur Spaß habe wollen.
Zitat von Inexplicitus:Danke für Dein Feedback. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Maryli
Zitat von Maryli:@Candle was für mich komisch ist, ich weiß ganz klar dass ich da eigentlich nicht mit umgehen kann. Online ist halt die Hemmschwelle viel ...
Zitat von Hamsterblaster:@Maryli Wenn er so heiß wäre wärst du nicht wieder hier und würdest die selbe Frage stellen die hier jede Woche mühsam erneut hervorgekramt ...
Zitat von Maryli:Und ist online N*ckfotos von anderen senden lassen schon Betrug oder nicht?
Zitat von Maryli:Ich hätte lieber die Antwort gehabt dass es eh schon egal ist weil ER sich schon schlecht verhalten hat.
Inexplicitus
Zitat von Maryli:. Ich bin mir aber sicher, dass diese Beziehung scheitert
Zitat von Maryli:ch könnte ihm also sagen dass er sich gern melden kann wenn er solo ist, aber so möchte ich nicht.
Zitat von Maryli:1. Ich Frage ihn ob er in einer offenen Beziehung ist. Dann lügt er aber und ich habe trotzdem ein schlechtes Gewissen.
2. Ich frage die Freundin, aber ich will die Beziehung nicht kaputt machen.
3. Ich bin mir aber sicher, dass diese Beziehung scheitert. Das ist bei Betrug immer so, entweder sie geht kaputt oder sie wird äußerlich aufrecht erhalten aber ist innerlich kaputt.
axtimwalde
Shedia111