Maryli
- 75
- 1
- 84
Maryli
Inexplicitus
Zitat von Dauerverliebt:An dieser Stelle steige ich aus, sonst werde ich laut.
Xonos
Maryli
Maryli
Inexplicitus
Zitat von Maryli:Und übrigens, ich bin keine Kleine - ich bin 27.!
Zitat von Maryli:Ich denke auch wenn ich einen Freund hätte, würde er andere Frauen wollen.
Zitat von Maryli:Ich hab das total abgeschrieben, dass es einen gibt der nur mich liebt UND nur mit mir körperlich nahe sein will
Zitat von Maryli:Die Frage ist nur ob er mich hintergeht.
Xonos
Maryli
Maryli
Inexplicitus
Xonos
Maryli
Inexplicitus
Zitat von Maryli:Als ich gemerkt habe dass die Vorstellung mich anmacht, dass mein Ex mich betrügt, hab ich gemerkt dass er einen Teil von mir echt gebrochen hat
Zitat von Maryli:Irgendwann hab ich mich gegenüber ihm völlig verschlossen und mich getrennt.
Wahrscheinlich zieht mich der Typ schlechter Mann immer noch an.
Zitat von Maryli:So war es bei jedem Typen, den ich seit der Trennung getroffen hab. Ich fand es immer super wenn er was mit anderen hat. Könnte jetzt meine Seite für Frauen sein oder der alte Knacks; dass ich denke er will eh andere und versuche damit umzugehen.
Zitat von Maryli:Wow das ist ja voll verkracht. Ich bin ganz deiner Meinung, dass ich da eine dicke Aufgabe vor mir habe, aber ich hab zum ersten Mal das Gefühl ich weiß was los ist und was ich machen kann.
Zitat von Maryli:Mit dem restlichen, äußerlich erkennbaren mache ich mir aber weniger Sorgen. Ich glaube da bin ich unbedarfter als der Rest hier.
Zitat von Maryli:Und übrigens, ich bin keine Kleine - ich bin 27.!
Zitat von Maryli:Ich merke jetzt erst, dass ich daher vielleicht denke, Liebe mir gegenüber sieht so aus
Zitat von Maryli:So war es bei jedem Typen, den ich seit der Trennung getroffen hab. Ich fand es immer super wenn er was mit anderen hat.
Zitat von Maryli:Als ich gemerkt habe dass die Vorstellung mich anmacht, dass mein Ex mich betrügt, hab ich gemerkt dass er einen Teil von mir echt gebrochen hat. Ich habe ihn sogar mehrmals versucht dazu zu bringen, mit einer anderen etwas anzufangen, damit ich es endlich hinter mir habe und glücklich bis ans Ende der Tage mit ihm zusammen sein kann.
Zitat von Maryli:Irgendwann hab ich mich gegenüber ihm völlig verschlossen und mich getrennt.
Wahrscheinlich zieht mich der Typ schlechter Mann immer noch an.