Maryli
- 75
- 1
- 84
Maryli
Maryli
Maryli
Zitat von Gurkensalat:Dir mal auf P*rnoseiten Kommentare durchlesen, was für abartige Kerle es gibt und als was sie Frauen sehen. Das heilt hoffentlich. Ansonsten kannst ..
Zitat von Maryli:das Ding ist, ich will nur S. und um Wert sein geht es mir nicht wirklich.. ich bin mir als Frau viel wert und daher ist es für mich auch gar kein Problem, wenn er mich nur zum Spaß hat. Ab und zu möchte ich das.
Zitat von Maryli:Aber im Prinzip schauen ja Kerle auch P. und das ist ja nicht groß unterschiedlich...oder eben doch?
Zitat von Maryli:Nein, ist kein Scherz. Ich fühle mich richtig wohl als Frau und attraktiv und daher denke ich mir, er kann auch gern noch andere haben.
Zitat von Maryli:Warum ein schlechtes Gewissen mir ggü?
Zitat von Maryli:Aber im Prinzip schauen ja Kerle auch P. und das ist ja nicht groß unterschiedlich...oder eben doch?
Maryli
Zitat von Maryli:Die einzigen Bedenken die ich hab sind die wegen der Freundin
Einfallslos
Zitat von Femira:Ebenso mit jemanden zu schlafen, der so viele Frauen hat... Da hätte ich Sorgen um meine Gesundheit und hoffe, du bist gegen HPV geimpft. Da schützt nämlich ein Kond nur Unzulänglich und für Männer gibt es keine Testverfahren.
Zitat von Maryli:jein. Das kann ja immer noch heißen dass er es mit mir besonders findet.
Maryli
SchlittenEngel
Zitat von Maryli:@Gurkensalat Hey nur weil es nicht deinem Weltbild entspricht, kann es trotzdem existieren. Dann redest ja eigentlich du dir was schön
Zitat von Maryli:Dann redest ja eigentlich du dir was schön