Puzzelteile
- 551
- 998
Inexplicitus
Zitat von Puzzelteile:Bin ich die einzige, der langsam Zweifel an der Glaubwürdigkeit der Geschichte kommen?
Zitat von Inexplicitus:Woran machst Du das fest?
Maryli
Zitat von Maryli:@Puzzelteile schön wärs, für mich ist das hier eigentlich ein Eingangs erwähntes oberflächliches Problem, bei dem ich gemerkt habe dass ich mit meinen jungen Jahren echt einen Knacks im Bindungsschema hab. Ich möchte daran arbeiten. Dir steht es natürlich frei, das ganze nicht ernst zu nehmen - oder ...
Inexplicitus
Zitat von Puzzelteile:Irgendwas zwischen Bauch und Instinkt …
Dauerverliebt
Zitat von Maryli:@Dauerverliebt das Ding ist, ich denke mir steht das nicht zu. Ich kann mir auch durchaus vorstellen dass er sie total liebt ,er Postet die ganze Zeit Kussfotos und verliebte Fotos mit ihr
Maryli
Maryli
Maryli
Xonos
Zitat von Maryli:Findest du wohl aber auch, dass ich mich durch online (s)/texten nicht selbst schütze - wegen Datenschutz oder meinst du wegen Verletzungen?
Maryli
Dauerverliebt
Zitat von Maryli:@Dauerverliebt ich finde es super egoistisch, ich finde es skrupellos und nicht cool. (Falls mir diese Bewertungen zustehen, denn ich bin ja auch involviert). Wenn Liebe ein Gefühl ist, glaube ich dass er sie komplett lieben kann, in sie verliebt sein etc. Wenn Liebe die Entscheidung ist, den anderen nicht zu ...
Inexplicitus
Zitat von Maryli:Hey, Datenschutz gilt wohl nur außerhalb der Zone der Neugier dieses Forums!?