459

Auf Affäre eingehen oder nicht?

Puzzelteile
Bin ich die einzige, der langsam Zweifel an der Glaubwürdigkeit der Geschichte kommen?

26.06.2023 22:06 • x 2 #136

I
Zitat von Puzzelteile:
Bin ich die einzige, der langsam Zweifel an der Glaubwürdigkeit der Geschichte kommen?

Woran machst Du das fest?

26.06.2023 22:08 • #137

A

Auf Affäre eingehen oder nicht?

x 3

Puzzelteile
Zitat von Inexplicitus:
Woran machst Du das fest?

Irgendwas zwischen Bauch und Instinkt …

26.06.2023 22:10 • x 1 #138

M
@Puzzelteile schön wärs, für mich ist das hier eigentlich ein Eingangs erwähntes oberflächliches Problem, bei dem ich gemerkt habe dass ich mit meinen jungen Jahren echt einen Knacks im Bindungsschema hab. Ich möchte daran arbeiten.

Dir steht es natürlich frei, das ganze nicht ernst zu nehmen - oder für nicht wahr zu halten.

26.06.2023 22:10 • x 1 #139

Puzzelteile
Zitat von Maryli:
@Puzzelteile schön wärs, für mich ist das hier eigentlich ein Eingangs erwähntes oberflächliches Problem, bei dem ich gemerkt habe dass ich mit meinen jungen Jahren echt einen Knacks im Bindungsschema hab. Ich möchte daran arbeiten. Dir steht es natürlich frei, das ganze nicht ernst zu nehmen - oder ...

26.06.2023 22:13 • x 2 #140

I
Zitat von Puzzelteile:
Irgendwas zwischen Bauch und Instinkt …

Für mich klingt sie jedoch authentisch. Hier und da kamen mir auch Zweifel, die hat sie jedoch mit ihrer Art zu schreiben auf ein Minimum reduziert.
Únd...bevor ich es vergesse!
@Maryli
Wo bleibt das Foto?

26.06.2023 22:16 • x 4 #141

D
Zitat von Maryli:
@Dauerverliebt das Ding ist, ich denke mir steht das nicht zu. Ich kann mir auch durchaus vorstellen dass er sie total liebt ,er Postet die ganze Zeit Kussfotos und verliebte Fotos mit ihr

Der betrügt sie... was hat das mit Liebe zu tun? Die arme Frau wird von diesem Mann zerstört. Das ist für dich Liebe? Echt jetzt?

26.06.2023 22:17 • x 2 #142

M
@Puzzelteile darf ich fragen warum du das dachtest? Weil das von ihm gar so seltsam war das parallel zu posten, weil du dir nicht vorstellen kannst dass jemand auf so wen steht? Ich hab mich Grad gefragt, ob du dir das ganze buchstäblich einfach nicht vorstellen kannst, weil es in deiner Weltsicht nicht existiert?

Also interessiert mich gerade echt, weil ich immer finde dass das viel Einsicht gibt.

26.06.2023 22:17 • #143

M
@Dauerverliebt ich finde es super egoistisch, ich finde es skrupellos und nicht cool. (Falls mir diese Bewertungen zustehen, denn ich bin ja auch involviert).

Wenn Liebe ein Gefühl ist, glaube ich dass er sie komplett lieben kann, in sie verliebt sein etc.

Wenn Liebe die Entscheidung ist, den anderen nicht zu hintergehen und nicht zu verletzen, dann ist es keine Liebe.

Ich denke aber wir alle haben Anteile. Wer existiert und wer überwiegt, kann ich nicht sagen.
Ich würde aber sagen, dass sein Egoismus die Liebe zumindest in den Schatten stellt.

26.06.2023 22:22 • x 1 #144

M
@Inexplicitus Hey, Datenschutz gilt wohl nur außerhalb der Zone der Neugier dieses Forums!?

26.06.2023 22:23 • x 2 #145

X
Wann auch immer ich eine Liasion hatte (natürlich immer nur solo Männer) fand ich es unwiderstehlich, wenn ich gemerkt habe er schläft noch mit anderen heißen Frauen. Umso attraktiver, desto besser

Du hast ne latent gleichgeschlechtlich Seite und ziehst die Brücken zu den Frauen über die Typen.
Probier mal nen Dreier.

damit erklärt sich auch deine nicht vorhandene Eifersucht.

26.06.2023 22:26 • x 1 #146

Femira
Zitat von Maryli:
Findest du wohl aber auch, dass ich mich durch online (s)/texten nicht selbst schütze - wegen Datenschutz oder meinst du wegen Verletzungen?

Also ich mach mir auch Sorgen, dass er mit deinen Bildern und Videos nicht gut umgeht. Vielleicht hast du ja noch mehr, woran man dich erkennt wie Tattoos, Leberflecke usw.
Also ja Datenschutz.
Aber auch du hältst den Kontakt zu ihm und befeuerst eure Fantasie. Also baust Bindung und Hoffnung auf. Fährst eben dein Muster statt auszusteigen. Du weißt doch, wie das weitergeht.

Die Lösung wäre auszusteigen und einen Mann suchen, der besser passt.

26.06.2023 22:26 • x 3 #147

M
@Xonos wollte mich eigentlich nicht outen hier aber Volltreffer - aber wie meinst du das mit der Brücke?

26.06.2023 22:28 • #148

D
Zitat von Maryli:
@Dauerverliebt ich finde es super egoistisch, ich finde es skrupellos und nicht cool. (Falls mir diese Bewertungen zustehen, denn ich bin ja auch involviert). Wenn Liebe ein Gefühl ist, glaube ich dass er sie komplett lieben kann, in sie verliebt sein etc. Wenn Liebe die Entscheidung ist, den anderen nicht zu ...

Ähhh... ok?

An dieser Stelle steige ich aus, sonst werde ich laut.
Nur so viel: Liebe und Respekt vor dem Partner gehen Hand in Hand, zumindest in der Welt, in der ich aufgewachsen bin.
Aber wenn du lieber weiter feiste Videos mit ihm teilst und weiter in den Strudel eintauchst kann ich dir den Faden von Weltenwanderer ans Herz legen, so als kleinen Blick in die Zukunft....

26.06.2023 22:28 • x 2 #149

I
Zitat von Maryli:
Hey, Datenschutz gilt wohl nur außerhalb der Zone der Neugier dieses Forums!?

Ich hab nen Darfschein Ausserdem interessiert mich etwas ganz Besonderes bei Dir. Ein Blick in Deine Augen würde ne Menge Preis geben über Dich. Der Blick in Deine Seele, wäre sehr interessant.
Aber, natürlich ist das von mir nicht ernst gemeint mit dem Foto, das weißt Du sicherlich.

26.06.2023 22:30 • x 2 #150

A

x 4