Femira
- 5707
- 6
- 10753
Zitat von Maryli:Wie verändere ich es, nur an unerreichbaren/emotional nicht verfügbaren Männern interessiert zu sein?
Alduin
Zitat von Maryli:Wie verändere ich es, nur an unerreichbaren/emotional nicht verfügbaren Männern interessiert zu sein? Andere haben mich noch nie gereizt oder reizen mich. Wenn er zu nett ist, bin ich weg. Und das ist echt schade, denn damit bin ich prädestiniert, mich oder andere nicht glücklich zu machen. Ich schaue nach unerreichbaren Männern und ich ziehe sie auch an. Und immer zieht mich die Spannung an. Wenn sich einer dieser Männer ändert und wahres Interesse zeigt, hat er mich entweder schon so verletzt, dass eine Beziehung unmöglich ist. Oder ich bin weg, da ich dann selbst bei diesen Typen mein Interesse verliere.
Maryli
Maryli
Maryli
Zitat von Maryli:Ich glaube bei mir steckt dahinter, dass ich mich gar nicht erst binden muss. Bzw. Wenn ich XY Kerl kriege, fühle ich mich mit mir selbst wohler. Nur bleibt das ganze ernüchternd und leer, da ich anscheinend Bestätigung suche und keine wirkliche Verbindung. Dann ist es kein Kontakt, nur Performanz. Aber irgendwie ist das auch ein Adrenalinkick für mich. Vergeben sein aber nicht.
Zitat von Maryli:@Einfachatmen du hast Recht, ich denke für seinen und ihren Werdegang wird es keinen Unterschied machen. Dafür wie ich mich mit mir selbst wohl ...
Maryli
Maryli
Zitat von Maryli:@Einfachatmen hab gerade einen Song gehört, in dem es so passend hieß: Wo du jetzt am besten lang gehen sollst, kann keiner wissen Du musst auf ...
Alduin
Zitat von Maryli:ich fürchte aber mit jeder schweren Verletzung z.B. Kränkung steigt die Gefahr, diese durch einen noch unerreichbareren Typen kompensieren zu wollen.
Zitat von Einfachatmen:Wer singt den?
Zitat von Alduin:Die Meisten lernen es über harte emotionale Verletzungen.... zumindest für eine gewisse Zeit.
Dracarys
Maryli