kaum geschlafen und wenn, dann hast du mich in meinen träumen begleitet. erwacht und geweint. meine gefühle fahren achterbahn. unbendige wut, aber auch trauer. gestern hast du der kleinen geschrieben, dass es dinge gibt, die man nicht ändern kann, das du eben mehr fehler hast als andere, aber so wärest du halt. ich könnte mich übergeben. du machst es dir so einfach. so bin ich halt, pech gehabt liebe leut. keine erklärung warum du wieder hier so ausgetickt bist, lediglich gesagt, das kann wohl niemand verstehen. und es wäre einfach besser so, und wir würden bestimmt jemanden finden, der uns glücklich macht. du stiehlst dich fort, sitzt wieder da, wo dein ganzes elend begann und lässt uns mit oberflächigen gerede zurück. es wiedert mich an und dennoch zerreisst es mich. komme selbst nicht klar und hab die lütte hier, die weint und sagt, dass sie es nicht versteht, die ihren daddy erneut verloren hat.
wie kann man von liebe sprechen, wenn es dann doch egal ist, dass da 2 menschen sind, die vor einen scherbenhaufen stehen? ist das, was du jetzt hast soviel schöner?
halt dich von uns fern, hol deine sachen und melde dich NIE wieder, hörst du. du bist bereits kaputt, lass uns wenigstens heil und zerstörre nicht noch mehr.....
06.09.2013 06:29 •