Mit meinem Ex ist es jetzt fast drei Monate aus und das Ende lief ziemlich häßlich ab. sagen wir es so. ich habe ihn diesmal nicht aufgehalten und es einfach nicht mehr mit mir machen lassen dieses hin und her . ich habe fast vier Jahre darauf gewartet, dass er sich auf uns einlässt und dieses ,,Ich will nicht-,,Ich will doch. und so weiter. und es hat sehr sehr wehgetan. er hatte einmal nach 1 1/2 Jahren Schluss gemacht und wollte mich dann wieder. jedenfalls habe ich es schweren Herzens dann beendet . es tat so weh und er war auch nicht wirklich Nett am Ende. jetzt ist es fast drei Monate her ich habe vieles erreicht, eine gute Stelle in einem angesehen Unternehmen in meinem Studium erhalten ein Staats.amen in der Tasche und habe sogar etwas mit einem netten und lieben Kerl (wir sind einvernehmlich, dass es nur darum geht und genießen es auch einfach). Und seit gestern ging es wieder etwas bergab. und heute Morgen kamen schon die Tränen und dann habe ich mir eben ein paar Bilder von mir und meinem Ex gesehen und dann ging es bergab. ich habe eben geheult und es hat nicht aufgehört und ich kann nicht genau sagen woher es kommt. und wieso ich schon wieder heule und wann hört es denn bitte auf? . Er hat mir komplett das Herz gebrochen und ich würde auch nicht mehr mit ihm zusammen kommen können, weil ich ihm niemals verzeihen könnte nach allem wie er mich behandelt hat, auch wenn ich wollte. ich möchte aber einfach nicht mehr so fühlen. es ist wie eine schwere Last die man mit sich rumträgt. manchmal gewöhnt man sich daran aber manchmal ist sie einfach zu schwer. wieso war ich nicht die Eine für ihn? Gott es tut so weh. .
28.01.2018 22:38 •