RomboR
- 88705
RomboR
gast78
Berlin-Gast
gast78
minna
minna
FallingButterfl.
Zitat von Grace_99:Apetit kann man sich holen, gegessen wird zuhause
Ariadne
Zitat:ich bin allerdings lieber ganz!
gast78
Berlin-Gast
rubi
Zitat von RomboR:@Nippes
...na wenn das so einfach wäre...man darf Liebe da nicht mit Treue verwechseln....
Und wie definierst du wirklich liebt oder wahre Liebe?
Ich denke die Menschen sind nun mal sehr unterschiedlich und ja wer Fremdgeht der
verletzt seinen Partner ......Liebe bedeutet nun mal auch Leidenschaft, im wahrsten Sinne des Wortes.
Fehler sind menschlich und irrationales Handeln auch....
Zitat von FallingButterfly:Zitat von Grace_99:Apetit kann man sich holen, gegessen wird zuhause
Diese Aussage kann ich nicht nachvollziehen. Das würde für mich heißen, dass ich den Partner nicht attraktiv finde und mir den Anreiz bei anderen hole, der Partner dann aber für den S. herhalten muss, der nicht wegen ihm überhaupt erst entsteht.
Naja, jeder ist da anders
Ich hatte diese Gedanken noch nie. Egal wie schlecht es mir in einer Beziehung ging, wie sehr ich vernachlässigt oder gedemütigt wurde... niemals!
Wenn ich mit etwas nicht mehr leben kann, mache ich natürlich Schluss. Betrügen gibt es in meinem Wort- und Gedankenschatz nicht
Ariadne
Zitat:Ihr habt gut reden. Zeigt mir doch einfach mal eine sinnvolle Alternative auf.
Nochmals meine Frau will seit vielen Jahren selten oder keinen S. mehr. Ich habe Schulden bis unter die Dachkante wegen Hausbau und 2 versorgungspflichtige Kinder.
Auf die Frage an meine Frau wie ich mit meinem S. umgehen soll, bekomme ich die Antwort Mach was Du willst, Hauptsache ist, Du kommst abends wieder nach Hause.
Soll ich mich etwa trennen, muss dann für 3 Köpfe Unterhalt zahlen, wahrscheinlich Haus verkaufen und dann hoffen, wieder eine Frau zu finden, die vielleicht merh Lust auf S. hat?
Faschingsbraut