Auch mein kleine Geschichte und wie damit umgehen.

J
Zusammen und nun getrennt. Weil sie sich schlecht fühlt weil das Umfeld es nicht verstehen würde. Wir lernten uns eben auf die neue Art im Internet kennen was auch sehr gut klappte und uns beiden viel gab es wurde Liebe und das eine starke nur konnte sie nie mit jemand drüber reden weil das ganze Umfeld es einfach nicht verstehen würde. Es wäre Peinlich und sie würden es verachten und es niemals hinnehmen. Die Zeit für sie war schön sie vergaß alles um sich wurde aber unzufriedener mit sich und der Situation alle Anstrengungen diese Situation zu ändern also in die Nähr zu ziehen wurden irgendwie als nicht gut oder sonst was abgetan. Auch mal der Hinweis mit Freunden darüber zu reden oder einfach mal sagen was passiert ist und sagen dass es mich gibt wurde irgendwie immer abgeblockt. Was natürlich dann auch hin und wieder Diskussionen ergab. Dazu noch Psychologisch geschulte Eltern die das nie Verstehen würden weil es ja nicht den Regelen entspricht. Wir selber waren Glücklich bei der Sache wobei sie natürlich mit der gesamten Situation langsam überfordert wurde ich wollte mehr Zeit aber wie auch wenn niemand wusste was sie tat. Sie vernachlässigte ein wenig ihr Umfeld und wir telefonierten eben öfters mal lange oder waren im inet eben eine Fernbeziehung die so bewältigt wurde wenn wir sprechen war die weilt meist in Ordnung nur danach ging’s ihr schlecht dabei. Verständlich nun gut sie sprach mit mir darüber aber ich wusste nicht welche Ausmaße es hatte wie auch wenn man es nicht ganz genau auf den Punkt bringt. Na ja nun hat sie sich der Mutter gegenüber geöffnet die natürlich gleich den Rat gegeben och das stehen wir aus und das kann man beenden das tut dir nicht gut. Klar tat das nicht gut nur das nicht ich nicht gut tu sondern das Umfeld das so unverständlich reagiert. Nun ja es weis ja auch keiner was von mir wie wollen sie reagieren. Sie liebt mich sagt sie aber sie kann nicht mehr so. Sie ist besonders aber warum tut sie mir nun so weh warum muss man dann mich verletzten wo ich doch der war der Verständnis für sie hatte ich stellte sie nie vor die Entscheidung sie solle ihr Umfeld verlassen sie nahm das nur ab und an so auf wenn ich mehr Zeit wollte. Was eigentlich nicht so tragisch war klar ich nahm meist die Zeit wenn nichts anderes geplant war. Nicht immer aber meistens. Das Sie ehrlich war mit der Liebe das glaub ich ihr nur warum muss ich nun dafür bezahlen das das Umfeld das nicht hinnehmen kann. Im Moment bin ich unheimlich verletzt für mich bricht ne Welt zusammen evtl. Mach ich ihr Vorhaltungen auch klar die meiner Meinung nach auch richtig sind. Den nun wenn’s ihr schlecht geht damit öffnet sie sich Menschen aus dem Umfeld und klar ich bekomme die Schuld nun und die Rechnung ich werde damit einfach nicht fertig ich fragte sie 100 mal ob sie sicher ist was wir damals machten ich ahnte so was und wusste das gibt nochmals Stress nun ist er da und ich muss es tragen. Was ist nun richtig ich fühle mich elend und mega alleine nun und sie liebt mich noch immer das merkt man und sie sagt es auch. Nur ein Zurück denke ich wird es nicht geben. Was habe ich falsch gemacht warum muss ich das nun so bekommen wie es ist warum nicht die wo sie nicht verstehen. Sie ist mega ehrlich muß man dazu sagen aber da hat sie wohl das ehrliche nicht geschaft und lieber die Liebe verleugnet als dazu zustehen. Und ich weis sie leibt das ist sicher. Nur was nun ich bin in einem Loch und finde den aufstieg nicht mehr ich schreib ihr Mails usw. und sie meint das Verletzt sie ich muß drüber reden aber bekomme meist keine Antworten. Was nun wie weiter.
Danke fürs zuhören.

02.03.2006 18:06 • #1