Liebe Mediana,
ja, so kommt es mir auch vor. Obwohl die Trennung ja ausgesprochen ist, er seine Angebetete hat und ich definitiv ausziehen werde.
Aber ab und an habe ich das Gefühl das ist auch nicht was er will. Wobei, wenn er wüsste was er wirklich will würde wahrscheinlich eh alles anders ablaufen.
Aber auch die Entscheidung nehme ich ihm ja ab.
Tja, gestern Abend - zusammentreffen nach 5 Tagen. Er den Abend zuhause, hat Essen mitgebracht.
Obwohl er im Gästezimmer schläft und dort auch TV hätte glotzt er immer bei mir.... ich war irgendwie gut drauf, schwärmte ein bisserl von der Wohnung.
Er saß wieder wie ein bemitleidenswerte Opferlamm da - bekam dann Kopfschmerzen.... na ja, würde ich vielleicht auch bekommen wenn mein personifiziertes schlechtes Gewissen wieder da ist.
Habe aber dann leider schlecht geschlafen - hoffe heute wird es besser sein wenn er Abends nicht zuhause ist.....
Meinte heute morgen zu ihm - Du, würde mich freuen wenn wir bis zu meinem Auszug vielleicht etwas freundschaftlicher miteinander umgehen können. Und er bräuchte sich keine Gedanken um mich machen, meine Gefühle stehen kurz vor ihrer endgültigen Beerdigung. Wieder Jammermiene. Dieses Gejammer werde ich in der Tat nicht vermissen, das nervt nur noch....
20.06.2012 07:55 •