Segelpeter
- 30
- 1
- 1
Segelpeter
Alena-52
Segelpeter
Segelpeter
Zitat von Karma:Lieber Segelpeter,
erst mal willkommen im Forum der gebrochenen Herzen kann sein, dass sie sich 'nen anderen angelacht hat, weil sie sich von Dir verletzt fühlte... weiss man nicht, aber irgendwie in die Richtung ist das wohl anzunehmen, wenn es SO schnell geht mit 'nem neuer Partner oder potentiellen Partner (für mich persönlich unvorstellbar schnell, aber meine grosse Liebe hat vor einigen Wochen auch so'n Ding gebracht und seinem Date beim zweiten Treffen nen Heiratsantrag gemacht, will bloss damit sagen nichts ist unmöglich!).Wie schlimm sind denn Eure Differenzen? Handelt es sich im Grunde um lapidare Streitereien oder um einen richtig handfesten Streit?
Habe ich das richtig herausgelesen, Du bist auch gebunden? Dann macht es ja keinen Sinn, um Deine Ex zu kämpfen, wenn Du in einer Beziehung bist und dann verstehe ich Dein Anliegen nicht... ? Oder habe ich Dich missverstanden?
Viele liebe Grüsse,
Zitat von Segelpeter:peterIch nehme auch stark an, dass sie sicherlich sehr grosse gefühle nach Nähe und Zuneigung hat, habe es Ihr aus o.g Gründen nicht gegeben bzw. auch nicht erkannt, dass sie es wieder will. Sie meint, wir haben uns auseinander gelebt, ich meine, wir haben die letzten Monate aneinander vorbei gelebt, jeder eben nur seine Interessen. Ach Mann, es ist schwer alles zu verstehen. Dabi bin ich immer derjenige gewesen, der sich informiert hat. Aber kann auch falsch sein, wenn man seine Partnerin permanent zutextet.
Segelpeter
Segelpeter
Alena-52
Segelpeter