Segelpeter
Dieter56
Zitat von Segelpeter:Warum können Frauen nicht zugeben, dass sie sich neu verliebt haben?
Zitat von Segelpeter:Wir kommen gar nicht aneinander vorbei, sind noch viele Dinge zu klären.
Segelpeter
Dieter56
Zitat von Segelpeter:Problem ist bei mir definitiv das Essen, ich mag nicht, ich kann einfach nicht. Habe schon 10 Kg abgenommen.
Segelpeter
Alena-52
Zitat von Segelpeter:hallo peterDas da Jemand Neues wäre, dass sagt das Bauchgefühl, das sagt mir das was ich sehe, was ich spüre. Bin doch nicht blöd. Aber warum verneint sie es?
Du meinst also, vom Sitz schmeissen? Kann ich nicht, könnte ihr weh tun. Möchte, dass sie mich als den (guten) Mann im Kopf behält, und nicht noch Sch... bauen.
Nein, ich kann und will sie nicht ablegen. Das ist nicht meine Art!
Dieter56
Segelpeter
Segelpeter
Zitat von Dieter56:Hallo Peter,
das ist doch ein unbefriedigendes Rumgeeiere.
Damit machst du dich kaputt.
Du zerbrichst dir den Kopf, ob es da jemanden gibt, sagst aber gleichzeitig, du wünschst es ihr, damit es ihr gut geht und du dich wohler fühlst.
Dann wäre es doch an sich ganz einfach: Denk dir, sie hat jemanden und schon bist du zufrieden und fühlst dich wohl.
Nein, das ist doch gar nicht so. Du bist eifersüchtig und willst auch nicht, dass es neben dir jemanden gibt. Und das ist doch auch ganz normal.
Nur zu irgendeiner Entscheidung musst du kommen, sonst wird es dir immer schlechter gehen.
Alena-52
Zitat von Segelpeter:Ich weiss, dass ich hier auf dem verlorenen Posten sitze. Später, gibt es nicht. Ich lebe jetzt. Schwierig, oder?
Segelpeter
Zitat von Alena-52:Zitat von Segelpeter:Ich weiss, dass ich hier auf dem verlorenen Posten sitze. Später, gibt es nicht. Ich lebe jetzt. Schwierig, oder?
was machst du denn wenn dich irgendwann jemand anders anderes fühlen läßt ? etwas, was noch einmaliger sein kann - als du es dir jemals träumen liessest ?
Alena-52
Zitat von Segelpeter:peter, unsere meisten wünsche und ängste stammen aus der kindheit - und du bist nicht verpflichtet dich an den voraussagungen deiner mutter zu halten - nur damit sie recht behält ! du kannst dein leben ändern - jederzeit. du allein hast die macht und die kraft es zu tun.Ich habe Euch nie von meiner Kindheit, meiner Jugend erzählt. Aber genau daher rühren meine Sehnsüchte, meine Wünsche, mein Streben.
Immer der perfekte Mann sein, immer funktionieren. Genau das, haut mich immer wieder um, bringt mich zu Fall. All die Dinge, die ich jetzt erlebe, was ich erfahre, gehören zu meinem Leben. Das MUSS so sein. Es bereichert mich, auch wenn es weh tut. Leider wird man auch immer älter. Meine Mutter sagte kurz vor Ihrem Tod, Peter, wenn Du so weitermachst, wirst Du eines Tages alleine sein. Wie Recht sie doch hat. Aufrechtstehen, wenn es Dir die Beine weggezogen hat, wie denn?
LG
Peter
Segelpeter