Abraxas
- 88672
Abraxas
Zitat von Konrad:Ich glaube Bodensee ist Münchner Einzuggebiet und um den Süden sollen sich die Münchner selbst kümmern da haben sie auch ein Familienerholungsheim in Wangen im Algäu zum Wandern dabei.
mauerblume
Abraxas
Zitat von mauerblume:So einer bin wohl ich - Trinkwasserdieb aus Schwäbisch Gmünd.
Anis17
Zitat von mauerblume:So einer bin wohl ich - Trinkwasserdieb aus Schwäbisch Gmünd.
Abraxas
Zitat von Konrad:
Für die paar Schwaben wird wohl noch genug da sein, solange sie nicht mit Kesselwagen In der Schwäbchen Eisenbahn den Bodensee Abtransportieren
Zitat von Minion84:Bergstraße (Südhessen). Wäre bei einem Treffen in Frankfurt/Darmstadt/Heidelberg dabei
Tabea111
JaAberNein
Zitat von Konrad:Wenn einige Bekannte Leute Aufrufen würden aus dem Umfeld wie die Mimmi,- jetzt JaAberNein
Zitat von NMG:Papperlapap - Was schöneres gibt es nicht. Genau da wo andere Urlaub machen.
Zitat von Fidschicat:Plattes Land ist doch schön.....
Zitat von Sense:Frankfurt wär näher als Köln. Termin- und Lustabhängig: hier, ja.
Zitat von Konrad:Aha, das ist weit, fast am großen Bodenwasser und ein Drittel zur Bucht von Rossas von hier aus
Zitat von Abraxas:Edit: Treffen am Bodensee ginge auch.
Zitat von Konrad:Ich glaube Bodensee ist Münchner Einzuggebiet und um den Süden sollen sich die Münchner selbst kümmern da haben sie auch ein Familienerholungsheim in Wangen im Algäu zum Wandern dabei.
Zitat von Abraxas:Unterschätze die Schwaben nicht - die können alles; außer Hochdeutsch
NMG
Zitat von blackcat-69:Ich reise übernächste Woche nach Borkum.... Einmal quer durch Deutschland und freu mich riesig
Zitat von JaAberNein:Hm, das Organisieren liegt mir nicht.
Zitat von JaAberNein:Auch würd ich mich in ner großen Gruppe zunächst nicht wohlfühlen,
Abraxas
Zitat von blackcat-69:Wir Badener auch nicht
Zitat von Abraxas:Aber ihr klaut auch kein Wasser aus dem Bodensee