Scheol
- 20806
- 14
- 36989
Zitat von Gastxy45:leider kann ich den Beitrag nicht mehr editieren. die falschgeschriebenen User denen ich ein Shoutout geben wollte sind: @Scheol und @Melias
Zitat von Scheol:was fürn Ding ?
Zitat von Scheol:was fürn Ding ?
Multiversum
Zitat von Gastxy45:durch Tod meines Vaters, der anschl. Erbstreit hat das erledigt; ich habe mich von meiner Rest-Familie geschieden, war so erforderlich
Zitat von Gastxy45:und falls sich sorgt dass ich vereinsame, dann soll sie bitte ab und an mal reinschneien
Zitat von Multiversum:Ist da wirklich nichts mehr zu kitten !? Auch nicht wenn Du (finanzielle) Zugeständnisse machen würdest ? Na klar! @Markus1977 bringe ...
Multiversum
Zitat von Markus1977:Ich wohne bei Hamburg. Werde dann gerne von Dir abgeholt
Zitat von Multiversum:Ist da wirklich nichts mehr zu kitten !?
Zitat von Multiversum:Na klar!
Zitat von Einfachatmen:Hach, deshalb mag ich das Forum
Zitat von Birkai:Gibt immer wieder Beträge die ablenken vom eigentlichen Thema. Hat sich ja schon eine Trupp zusammengefunden. @Multiversum hoffe es wird keine ...
Multiversum
Zitat von Gastxy45:ich kann natürlich öffentlich hier nicht zuviele Details teilen
Zitat von Gastxy45:geschieden habe ich mich von meiner mutter, und von meiner schwester
Zitat von Einfachatmen:Wohnort schon Thema
Zitat von Birkai:Meinte das prinzipielle Thema des Forums. Etwas missverständlich formuliert
Multiversum