Wasabix
- 7365
- 8
- 11019
Zitat von Einfachatmen:Gibt es Ecken mit viel Schatten und Wolken? Okee, vielleicht wo viel Wald
Zitat von Einfachatmen:Jap, hier ähnlich. Ich lebe gern am obersten Bayrischen Zipfel. Viel Natur, wenig Menschen. Großstadt geht nur für ein paar Tage, dann ist es too ...
Haeschen
Zitat von Gastxy45:ja, ich muss hier wo ich z.Z. wohne definitiv weg. nicht unbedingt aus der Region per se, aber aus der ggwärtigen Whg. die Region gefällt mir gut. Ruheort trifft genau ins Schwarze. Sammeln muss ich mich, in allererster Linie. ob nun andere RUHIGE Mietwhg, oder Haus zur Miete, oder Haus zum Kauf. oberster bayr. ...
Zitat von Einfachatmen:Stimmt, die Welt ist eigentlich sehr klein bzw., alles doch näher als man denkt. Ich wünsche dir, das du deinen Ruheort bald findest und von da aus ...
Zitat von Einfachatmen:Eigentlich komme ich aus München, da möchte ich nicht wieder zurück.
Zitat von Gastxy45:ich danke dir sehr. und ich stimme deinem Gesagten zu. ich muss, egal wo ich bin oder hingehe, letztlich von null starten. Bez. ist weg, Familie ist weg (durch Tod meines Vaters, der anschl. Erbstreit hat das erledigt; ich habe mich von meiner Rest-Familie geschieden, war so ...
Zitat von Gastxy45:München ist doch da wo ein WG Zimmer 1.000Euro Kaltmiete kostet. richtig?
Zitat von Einfachatmen:Der Gedanke ist sicherlich erst mal beängstigend, aber du liest dich eigentlich nicht so beeindruckt dadurch. Am Reset positiv ist, das du dir ...
Zitat von Gastxy45:ich bin zw. 39 u. 45
Zitat von Gastxy45:d.h. ich klinge vermutlich nicht sehr beeindruckt. es nimmt mich jedoch schon sehr mit. aber welche wahl habe ich letztlich? keine, diesbzgl. vermutlich klinge ich daher so.
Zitat von Einfachatmen:Hmm, dann eher resigniert als unbeeindruckt. Müsste grad gucken, du hast deine Geschichte nicht aufgeschrieben. Aber schön klingt sie so auch nicht.
Zitat von Gastxy45:ich entschied mich aus dreierlei Gründen dazu meine Geschichte nicht als Thema einzustellen: erstens habe ich keine Ahnung wie ich das jemals ...
Zitat von Gastxy45:@Einfachatmen , achso. und falls @Multiversum sich sorgt dass ich vereinsame, dann soll sie bitte ab und an mal reinschneien. das ging im ...
Zitat von Gastxy45:ich entschied mich aus dreierlei Gründen dazu meine Geschichte nicht als Thema einzustellen: erstens habe ich keine Ahnung wie ich das jemals ...