posthannover
- 19
- 1
- 20
posthannover
no_shame
Zitat von no_shame:Ich suche eigentlich auch Kontakte. Weil das Sozialbedürfnis in mir schreit. Aber ich habe verlernt wie das geht. Kann man als schwer depressive Person ü...
PagaFantas
Zitat von alleswirdbesser:Da kann ich dir raten eine Reha zu beantragen, wenn deine Krankheit diagnostiziert ist, sollte das kein Problem sein. Dort wirst du Gleichgesinnte ...
no_shame
Zitat von alleswirdbesser:Da kann ich dir raten eine Reha zu beantragen, wenn deine Krankheit diagnostiziert ist, sollte das kein Problem sein. Dort wirst du Gleichgesinnte kennenlernen, es gibt Gruppen, die sich austauschen, nach kurzer Zeit wird es sehr persönlich und familiär. Du wirst da viele Kontakte knüpfen, die du später vertiefen ...
Zitat von no_shame:Ich reagiere auf ungewollte Ratschläge
Zitat von PagaFantas:Ich tendiere bei dem Beitrag eher danach, dass Sie sich entschieden hat den unbewanderten Weg zu gehen und nicht den wo die Mehrheit der Menschen geht, sich nicht verstanden fühlt, weil sie Dinge so sieht wie es die meisten nicht tun und man beginnt an sich selbst zu zweifeln.
Zitat von CL4P-TP:Hoffentlich von der richtigen Rheinseite. Du weißt ja, die linksrheinisch sind alle ein wenig verrückt.
Sabriina89
Topfa