blackcat-69
- 2045
- 3
- 4852
Zitat von Konrad:Beim letzten Treff in Köln waren welche aus Hamburg , eine Frau die in den USA wohnt ( Deutsche) und hier zu verwandtenbesuch aber doch weit von Köln, Bei Bremen aus dem Ruhr- Pott - Dortmund und natürlich aus nähe Frankfurt die Löwenherz., die sonst über 200 Km bis Köln fährt .Gesamt waren wir 16 glaubisch, davon nur 2 echte Kölner
Da die Frankfurter bis Nürnberg,Kassel , Stuttgard,Karlsruhe,Trier, Koblenz usw um nur die größeren zu nennen ja gaaar nix , überhaupt nix haben um die Leute mit denen sie hier oft seit Jahren Schreiben mal im RL zu sehen und Spass zu haben und Kontakte knüpfen hat die Löwenherz sich mal ein Treffen in Frankfurt gewünscht und Angeregt
Ahh uuund die McteaPot aus München war auch in Köln dabei.
Zitat von blackcat-69:Hört sich super an... Ich komme vom Bodensee...
Zitat von Konrad:Nähe Kontanz, Lindau , Friedrichshafen oder Bregrenz wo der Steile Felsen steht mit der Aussichtplatform oder Isny bei Wangen
Zitat von blackcat-69:Weder noch... Bei Überlingen...ist gegenüber von Konstanz auf der anderen Seeseite....
Zitat von Konrad:Kennst Du das Hymer Museum bei Bad Waldsee?
Zitat von blackcat-69:Nur vom vorbei fahren, war noch nie drin... Du?
Zitat von Konrad:Leider auch nicht
Zitat:Ist sehr schön hier
Zitat von Plentysweat:Oh ja das stimmt. Ich kenne Sipplingen sehr gut ! Eine tolle Region .
Zitat von blackcat-69:Ist sehr schön hier
Zitat von Konrad:Ich weis , bin schon ganz rum gefahren und war in den sechzigern , Flower Powerzeit bei einem Konzert nähe Allensbach
Zitat von blackcat-69:Ja das ist gleich um die Ecke
Zitat von Konrad:Auf dieser Seite gleich am See sieht alles wie geleckt aus auch schon vor 20 Jahren und Teuer.