Lyone
- 64
- 8
- 30
Lyone
Zitat von Lyone:ber irgendwie hänge ich mehr an ihn, als sonst an Männer und ich hatte schon viele Männer.
Dediziert
Zitat von Lyone:Ich bin eine sehr offene Persönlichkeit, lege nicht viel Wert auf hin und her und stehe zu meinen Gefühlen.
Zitat von Lyone:Vor einem Monat
Zitat von Lyone:danach noch 2mal getroffen
Zitat von Lyone:Ich war dann natürlich sehr verletzt, aber er hat mir dann beteuert, wie wohl er sich bei mir fühlt (noch nie so stark) und das er den S. sehr geniesst mit mir.
Zitat von Lyone:Er hat eine sehr faszinierende Art, die mich sehr anzieht und ich dachte echt, dass er das auch fühlt.
Zitat von Lyone:Aber ich weiss, dass ist totaler Schwachsinn und man solle sich nicht zu so etwas zwingen.
Zitat von Lyone:Trotzdem ich fühle mich unwohl bei ihm, trage einen groll in mir und bin sauer, wenn er normal mit mir interagiert.
Zitat von Lyone:Aber irgendwie hänge ich mehr an ihn, als sonst an Männer und ich hatte schon viele Männer.
Anker1
Zitat von Lyone:Trotzdem ich fühle mich unwohl bei ihm, trage einen groll in mir und bin sauer, wenn er normal mit mir interagiert.
Florentine
Zitat von Anker1:Ich brauche Zeit um mich zu verlieben heißt übersetzt ich bin nicht verliebt aber nehme mit was angeboten wird
Baumo
Gastina
Lyone
Zitat von Anker1:Ich brauche Zeit um mich zu verlieben heißt übersetzt ich bin nicht verliebt aber nehme mit was angeboten wird.
Zitat von Cienne:Bin mir ziemlich sicher, selbst wenn du in seinen Augen die perfekte Körperform genug geschminkt wärst, du am Ende dann doch eine zu kleine Nase hättest oder Ähnliches.
Zitat:Ein introvertierter Typ, der so lange keine Verliebtheit spürte und kein so gutes Selbstbewusstsein hat, braucht viel Zeit und Sicherheit.
Clara_
Zitat von Lyone:Es gibt sehr viele Männer, die mich genau, weil ich so natürlich schön bin und keine schminke brauche, trotzdem mit meiner Ausstrahlung auffalle. Ich fühle mich in meinem Körper sehr wohl, ich will keine trainierte Frau sein, ich will meine Weiblichkeit bewahren und weich sein für den Mann.
Anker1
Zitat von Lyone:Ich wollte mich dann auch lösen, aber er hat nicht locker gelassen und immer wieder versucht, mir zu zeigen, dass er Interesse hat und dass ich ihm wichtig bin.
Zitat von Anker1:Alles was ihn als Person betrifft kannst du nicht ändern , aber deinen Umgang damit.
Gastina
Lyone
Zitat von Anker1:Wenn du dich unwohl fühlst mit etwas dann spielt es doch keine Rolle wie die Person das findet
Zitat von Gastina:Bleib dran, denn das hört sich erstmal positiv an
Zitat von Gastina:Und - Augenrollen- nein, er Ist kein böser schwarzer Mann , der nur das 1 will.
Zitat von Gastina:Bleib dran, denn das hört sich erstmal positiv an.