Lyone
- 64
- 8
- 30
Lyone
Zitat von Cienne:Etwas, was kompliziert anfängt, bleibt auch kompliziert.
Zitat:Welcher stabile Mann möchte denn eine instabile Frau?
Zitat von Anker1:
Okay, dann andersrum.
Welche vorgeblich stabile Frau möchte einen instabilen Mann?
Zitat von Lyone:Aber wenn er an sich arbeitet und in der Lage ist daraus zu wachsen, dann kann es laaangeee dauern, aber es kann durchaus besser werden Aber klar, die meisten Menschen ändern sich nicht so einfach. Und ich muss für mich einfach herausfinden, wie glücklich ich mich in der Beziehung fühle.
Anker1
Zitat von Anker1:@Lyone :
Mein Eindruck:
Ich finde man merkt, dass Du bereits in Therapie warst und Dir deiner Unsicherheiten , Ängsten durchaus bewusst bist.
Also du kannst gut benennen was bei dir los ist und war und kennst auch die Hintergründe.
Und zugleich erscheint es mir, dass du diese Erkenntnisse nicht weiter führen kannst, in Form von Handlungen.
Irgendwie gehts da dann eine Rolle rückwärts und anstatt dieser Handlungen (Distanzierung, langsames Tempo, prüfen) handelst du konträr und entwickelst Verständnis und fühlst dich (Zitat) noch näher.
Irgendwo scheint dir da der letzte kniff, das Werkzeug zu fehlen ,um zu deinen Empfindungen zu stehen, für dich einzustehen.
Als würde Dich ein Muster mit unsichtbarer Hand am Hemdkragen wieder zurückziehen.
Was dann entsteht ist für mich klassisches schön reden, aber eigentlich ist es Resignation vor deinen Mustern.
Dediziert
Zitat von Lyone:Er war stark
Lyone
Zitat:Wie hast Du den eigentlich kennengelernt? Tinder? Falls ja, ist er dort noch aktiv?
Zitat:Irgendwo scheint dir da der letzte kniff zu fehlen zu deinen Empfindungen zu stehen und für dich einzustehen
Bones
Zitat von Lyone:Ich geniesse mein Single dasein, so wie noch nie.
Anker1
Zitat von Bones:
Aus deinem letzten Thema von Ende September. Hat aber nicht lange gehalten,waren ja nur einpaar Tage.
Zitat von Elfe11:Ohne Aussicht auf eine feste Partnerschaft mit Verliebtheit lasse ich mich nicht auf 7 ein. Da täuschen Männer leider immer irgendetwas vor! Wirklich immer!
Zitat von Lyone:Und ob er an sich arbeitet, sehe ich bald. Dafür braucht es Zeit.
Lyone
Zitat von Dediziert:Katastrophentourismus zu betreiben
Zitat von Bones:Hat aber nicht lange gehalten,waren ja nur einpaar Tage
Zitat von Anker1:die einem immer wieder den angekratzten Selbstwert polieren
Zitat von DieSeherin:dann pass wirklich auf, dass ihr jetzt nicht anfangt, vor lauter analysiererei, beziehungsarbeit, reflektionsgedöns vergesst, euch locker-flockig kennen zu lernen!
Gastina
Lyone
Zitat von Gastina:Ich bin reichlich erfahren und wurde noch nie schlecht behandelt, betrogen oder belogen worden
Zitat von Gastina:Kauft euch lieber einen guten Rotwein!