Cienne
- 409
- 1
- 770
Anker1
Zitat von Lyone:Beziehung != Partnerschaft - für mich. Eine Beziehung zu einem Menschen habe ich auch in einer Freundschaft.
Und btw manchmal ist man nach 4 Wochen wirklich in einer Partnerschaft. Das darf doch jeder selbst entscheiden.
Dediziert
Zitat von Elfe11:Na ja, der Mann baggert, drängelt und will mehr und lässt nicht locker... Erzählt mir was von fester Beziehung und Einziehen in seiner Traumwohnung... Und ich als Frau gebe irgendwann nach... Und dann heisst es, ich hätte mich angeboten?! Also bitte!
Zitat von Dediziert:Es ist nur S. und kein Versprechen die Dame wie eine Prinzessin in die Homebase bzw. Burg zu lotsen.
Lyone
Zitat von Elfe11:Nein. Er sieht das tatsächlich so! Er steht auf einen anderen Typ Frau! Das ist kein Vorwand. Lass' es ein paar Tage sacken... Und wirken. Es ist beleidigend und abwertend dir gegenüber. Das ist kein Verliebt sein so etwas zu sagen
Anker1
Zitat von Elfe11:Da täuschen Männer leider immer irgendetwas vor! Wirklich immer!
Lyone
Zitat von Anker1:Dennoch bist du hier.
Zitat von Anker1:Ja, das ist deine verbitterte Erfahrung und dein Fazit , welches du gerne auf Themen überträgst.
Dediziert
Zitat von Lyone:Aber durchaus hatte er Beziehungen, die waren anfangs aber alle gegen sein Willen und mit der Zeit lernte er sie lieben. Ich denke, das ist einfach seine Unfähigkeit sich einzulassen und Unsicherheit vor allem Anfangs.
Zitat von Lyone:Ich sehe da auch mein Fehler, alles zu überstürzt.
Anker1
Zitat von Lyone:Ich bin hier, weil ich gestern (von gestern ist der Beitrag) anders dachte, als heute. Da wir in der Zwischenzeit geredet haben
Anker1
Zitat von Elfe11:Ich würde dir einen stabilen Mann wünschen.
Zitat von Anker1:
Welcher stabile Mann möchte denn eine instabile Frau?
You get what you give.
Anker1
Zitat von Elfe11:
Wieso? Sie ist doch stabil und steht zu und handelt nach ihren wahren Gefühlen. Er nicht.
Zitat von Elfe11:Sie ist doch stabil und steht zu und handelt nach ihren wahren Gefühlen. Er nicht.
Zitat von Lyone:Er ist nicht verliebt
Zitat von Lyone:will er unbedingt dass es so bleibt wie jetzt und ich ihm mehr zeit gebe