Anker1
- 89619
Anker1
Zitat von Elfe11:
Ich lese nicht heraus, dass die TE sich angeboten hat! Von daher bist du weit vom Thema abgedriftet....
Zitat von Lyone:.Wenn ich jemanden will, dann zeige ich es ganz klar und halte mich nicht zurück
Zitat von Anker1:
Lesen, Elfe!
Und den Verallgemeinerungstee weglassen:
.
Lyone
Zitat von Anker1:Lesen, Elfe!
Anker1
Zitat von Elfe11:An die TE, @Anker1 meint, du hast dich feil geboten wie auf dem Bazar.
Lyone
Zitat von Anker1:Ich habe gesagt, dass sie mit ihm einvernehmlich 6 hatte und dem Trugschluss unterliegt, dass 6 ein Bindungsmittel sei
Anker1
Zitat von Lyone:Das denke ich nicht. Überhaupt nicht. S. ist ein Bindemittel vielleicht für mich, ich verliebe mich dann.
Zitat von Lyone:Ich habe mich nicht angeboten. Alles Interpretationssache. Ich bin keine Frau die lange rumeiert oder irgendwelche Spielchen spielt. Das ist mir alles zu blöd.
Wenn ich ein Mann will und ihn kennenlernen möchte, weil ich mich geistig wie körperlich hingezogen fühle, dann habe ich S.. Und bei mir geht das manchmal Monate, manchmal Tage, Wochen whatever. Bei ihm ging das ein Abend lang, ich fühlte mich wohl, also why not.
Jetzt wo er Probleme hat und nicht so recht weiss, gibt es auch kein S., denn es würde sich falsch anfühlen und es würde mich verletzen.
Mit ich hatte viele Männer meine ich nicht S., sondern Dates. S. hatte ich mit wenigen.
Wird mir ehrlich gesagt langsam blöd, die Vorwürfe ohne genau nachzufragen. So viel Negativität.
Dediziert
Zitat von Elfe11:Ich frage mich immer wieder, warum Männer sowas machen. Eine Frau küssen und schnell intim werden, auf die sie gar nicht stehen.
Zitat von Lyone:Das denke ich nicht.
Zitat von Lyone:. ist ein Bindemittel vielleicht für mich
Anker1
Zitat von Elfe11:Ich hätte mit meinem Ex 7 beim 1. Date. Er wollte unbedingt, hat mich bedrängt und nicht locker gelassen! Und ich habe schließlich nachgegeben. An dem Abend hat er aber schon gesagt, dass er sich eine Beziehung wünscht! Fazit: 6 Jahre Partnerschaft und 2x täglich 7. Aufregend und leidenschaftlich. Leider war er mir immer wieder untreu.
Zitat von Lyone:Vor einem Monat habe ich einen Mann kennengelern
Zitat von Lyone:Wir haben uns danach noch 2mal getroffen (jeweils am Wochenende), haben unter der Woche ab und zu telefoniert.
Zitat von Lyone:weil ich mehr Gefühle hatte für ihn, als er für mich
Zitat von Lyone:dass ihm der S. sehr gefällt, er aber eher auf ein andere Typ Frau steht.
Zitat von Lyone:ch hab direkt an Trennung gedacht, weil ich ein Partner will, den ich umhaue.
Zitat von Lyone:ich dachte echt, dass er das auch fühlt.
Zitat von Dediziert:Wieso denn nicht? Das Angebot dazu wird ja gemacht, also kann man das auch mitnehmen. Warum sollte ich etwas ausschlagen was mir so bereitwillig vor die Füße fällt?
Lyone
Zitat von Anker1:Und da es für Dich eines ist schreibst du nach 4 Wochen von Beziehung .
Zitat:Ich habe dich nicht so verstanden, wie wenn du dich angeboten hast. Und 7 ist erlaubt, wie es einem gefällt. Er hat dich ja angemacht.
Zitat:Seinen Einwurf, dass er sie eigentlich nicht so attraktiv findet, finde ich auch fragwürdig
Zitat:Kommst Du Dir nicht selber ein wenig übertrieben dabei vor?
Anker1
Zitat von Elfe11:Und dann heisst es, ich hätte mich angeboten?!
Zitat von Lyone:Ich denke, er braucht einfach ein Vorwand und blockiert seine Gefühle. Er braucht ein Vorwand der nicht perfekt ist und steigert sich da total herein, damit er ein Grund sieht, warum er sich nicht einlassen sollte. Wie gesagt, ich kenne das.