schleiereule
- 89619
schleiereule
Zitat von Anker1:meiner Meinung nach ist alles was hier noch passiert, der Ehrgeiz einzelner User Dich von etwas überzeugen zu wollen, was du persönlich einfach nicht siehst (sehen kannst , willst).
schleiereule
Zitat von schleiereule:was für ein problem hat der typ denn, außer das er die TE nicht perfekt findet und sich deshalb nicht an sie binden will? Ich fänd schon alleine das nicht perfekt unverschämt und wäre weg.
Lyone
Zitat von Cienne:Wenn sie ihr Beuteschema kennt und durch die Therapie das alles erkannt hatte, bin ich grad echt etwas sprachlos.
Lyone
Zitat von Lyone:Ich kann nach 4 Wochen nicht viel erwarten, vor allem nicht von jemanden, der so vorsichtig und sensibel ist wie er. Ich werde ihm die Zeit geben, solange ich mich dabei wohl fühle
Zitat von Lyone:und wir haben eine empathische Connection zueinander. Ich kann mit ihm über alles reden, offen und ehrlich, weil wir diese Wellenlänge teilen. Er gibt mir das Gefühl, dass meine Gefühlswelt vollkommen gerechtfertigt ist.
Warum er mir so wichtig ist, warum mich seine Art (ruhig, führsorglich, hilfsbereit) so derart triggert, dass ich so schnell starke Gefühle für ihn entwickle, dass ist eine andere Geschichte
Bones
Zitat von Lyone:Der erste Kuss kam von ihm und er war eher initiativ.
Anker1
Zitat von Elfe11:Ich frage mich immer wieder, warum Männer sowas machen. Eine Frau küssen und schnell intim werden, auf die sie gar nicht stehen.
Zitat von Anker1:Warum nicht wenn mans angeboten bekommt?
Anker1
Zitat von Elfe11:
So einfach wird das auch nicht angeboten... Da tut Mann schon seins dazu... Und bagger! Und betreibt Love bombing, Future Faking, zeigt sich von seiner besten Seite. Es ist eine Vortäuschung von Gefühlen. Das ist unfair.
Zitat von Anker1:Und das ist von Dir gerade sehr allgemein und trifft dieses Thema hier kaum.