Anker1
- 89619
Anker1
Zitat von Nasiegoreng:Was gibt es denn da zu erklären?!
Nasiegoreng
Zitat von Anker1:
So einiges.
Kränkt Dich meine Nachfrage?
Danke für deine Antwort, jetzt weiß ich wie ich das für mich einzuordnen habe.
Anker1
Zitat von Nasiegoreng:Nee, eigentlich nicht, hättest Du das gerne so? Einen Grund für weitere Psychoanalyse?
Nasiegoreng
Zitat von Anker1:
Nein.
Mich hat bloß deine Reaktion auf meine Nachfrage überrascht.
Zitat von Nasiegoreng:Finde das einfach offensichtlich, wenn sie hier so beweihräuchernd über ihre eigene Natürlichkeit schreibt und unbedingt n Partner braucht, der ihr bestätigt wie toll sie doch ist.
Lyone
Zitat von Kummerkasten007:Hast Du ein Helfer- oder Mutter Teresa Syndrom?
Zitat von Kummerkasten007:Seit 2018 bist Du mehr oder weniger krampfhaft unterwegs, um einen Partner zu finden
Zitat von Kummerkasten007:Du bist sofort verliebt, überstürzt einiges und fällst dann tief, weil Du das gleiche erwartest/erwünscht/erhoffst, aber nicht bekommst.
Zitat von Anker1:Ich persönlich sehe da ein Muster dahinter, nämlich ,sich es so innerlich zurechtzulegen, dass unpassendes (vermeintlich) passt
Zitat von Anker1:sich zu distanzieren, Du jedoch fühlst dich sogar (Zitat:) noch näher
Zitat von Anker1:Und das wird er, weil Du wenig von dir selbst hälst
Zitat von schleiereule:Ihm fehlt offensichtlich das gewisse etwas bei dir.
Zitat von Nasiegoreng:Eure Zuneigung hindert euch daran einfach abzuhauen, so dass ihr endlich gezwungen seid eurem kleinen Narzissmus zu begegnen
Zitat von DieSeherin:oh himmel... in den typen könnte ich mich ja fast verknallen, weil er ein so naiv-ehrlicher vollhorst zu sein scheint
Zitat von Cienne:Das sage ich mir auch und halte mich seit meiner schlechten Erfahrung auch dran. Sobald mich irgendetwas triggert, bin ich vorsichtshalber raus.
schleiereule
Anker1
Lyone
Zitat von schleiereule:Also triggerst du seine Sehnsucht nach einem Muttiersatz.
Lyone
Zitat von Anker1:Warum bist du hier?
Zitat von Lyone:Wie es herauskommt weiss es sowieso niemand
schleiereule
Zitat von Lyone:Ja, das stimmt. Ist mir auch bewusst geworden und ich versuch da dran zu arbeiten, damit das nicht mehr passiert. Danke fürs Aufmerksam machen.
Anker1
Dediziert
Zitat von Lyone:Nur weil ich so viele Männer schon hatte, mangelt es mir nicht an der Fähigkeit ihn abzusagen, um zu mir zu stehen.