Lyone
- 64
- 8
- 30
Lyone
Zitat von Cienne:Naja. Es hört sich vielleicht nicht super negativ an, aber auch nicht wirklich positiv
Zitat von Lyone:Da ich weiss, dass er sich vieles bewusst ist und dass er an sich arbeitet und mich bittet, dass ich ihm die Zeit gebe, gebe ich ihm eine Chance. Ich werde einfach auf mein Bauchgefühl hören. Bis jetzt ist er mir das Risiko wert.
Ich glaube ich bin auch etwas optimistisch, da ich eine sehr starke Kommunikation mit ihm pflegen kann. Wir sind extrem offen und ehrlich zueinander und können sehr gut reflektieren zusammen. Dies empfinde ich als eine starke Basis und gebe der Sache deswegen eine Chance.
Lyone
Zitat von Cienne:Pass aber auf dich auf und sei auch nicht ZU nachsichtig und aufopferisch.
Gastina
Gastina
Anker1
Zitat von Lyone:Ich bin durchaus mein Herr, ich mag ihn einfach sehr als Mensch. Ich hab mich unwohl gefühlt das stimmt. Ich hab mich dann aber mit mir beschäftigt (er hat an meinem Selbstwert gekratzt) und nach dem Gespräch mit ihm, fühle ich mich nicht mehr unwohl, weil ich ihn nun verstehe. Genau das Gegenteil, ich fühle mich ihm noch näher.
schleiereule
Nasiegoreng
Bones
Anker1
Zitat von Nasiegoreng:Mir ging als erstes durch den Kopf, dass ihr jetzt beide was wichtiges lernen könnt. Eure Zuneigung hindert euch daran einfach abzuhauen, so dass ihr endlich gezwungen seid eurem kleinen Narzissmus zu begegnen, der euer besch issenes Selbstwertgefühl kaschiert.
Zitat von Lyone:Ich habe mir eigentlich gesagt, dass mein nächster Partner stabil sein muss und ich mich nicht mehr auf bindungsunfähige Männer einlasse
Zitat:Eine gesunde Reaktion wäre es meines Erachtens ,sich zu distanzieren, Du jedoch fühlst dich sogar (Zitat:) noch näher.
Anker1
Zitat von Lyone:Ich habe mir eigentlich gesagt, dass mein nächster Partner stabil sein muss und ich mich nicht mehr auf bindungsunfähige Männer einlasse
Nasiegoreng
Zitat von Anker1:
Kannst du das mal genau erklären?