Pinchen
- 87
- 2
- 73
deepdown
Zitat:Wie steht ihr zu dem Thema?
Zitat von deepdown:Einen wissenschaftlichen Standpunkt zur Astrologie gibt es übrigens nicht, da es eine Pseudowissenschaft ist.
Annabele
Zitat von Pinchen:Wahrscheinlich entspricht es meiner Natur (begründet auf mein Sternzeichen), dass ich an Sternzeichen und ihre Charaktereigenschafte glaube Ich glaube im übrigen auch an das Schicksal.
Ich finde, wenn der Mond die Gezeiten beeifnlussen kann, wer sagt dann nicht, dass auch wir beeinflusst werden können?! Nur weil man etwas nicht sieht, heißt es nicht, dass es nicht da ist.
Die Liebe kann man ja auch nicht sehen, sondern nur fühlen. Und dennoch glauben doch so ziemlich alle Menschen an sie..
Der Nicht-Glaube, in diesem Zusammenhang, entspringt meiner Meinung nach im übrigen auch dem jeweiligen Sternzeichen
deepdown
Zitat:Ich finde, wenn der Mond die Gezeiten beeifnlussen kann, wer sagt dann nicht, dass auch wir beeinflusst werden können?! Nur weil man etwas nicht sieht, heißt es nicht, dass es nicht da ist.
deepdown
Zitat:Es geht mir einzig und allein darum, dass ich finde, dass ein Fünkchen Wahrheit hinter den Sternzeichen steckt.