Syo
- 175
- 4
- 280
Syo
Zitat von Syo:Erlebt ihr das auch so?
Zitat von Syo:Jeder schmeißt seinen Müll irgendwohin obwohl einen Meter daneben 'n Mülleimer ist.
TimTayler
Yosie
Zitat von aquarius2:Die Frau guckte mich fassungslos an! Später erzählte meine Schwester mir, dass das keineswegs ihre Patientin war, sondern eine ehemalige Mitschülerin von mir, die mich allerdings nie leiden konnte.
Zitat von Käptn Nemo:Das ist genauso wie mit den Kackbeuteln... da wird der Mist zwar aufgesammelt (leider nicht immer!) und dann liegt halt der Beutel samt Inhalt rum.
Geheimnis
Scrawled
Zitat von Geheimnis:Bei dir liest sich das wie ein Muster. So etwas habe ich noch nie gehört es reagieren ja alle Menschen gleich auf dich. Ich denke das hat was mit ...
Zitat von Scrawled:Hat also auch BeutelplusInhalt was mit @käptn Nemo zu tun?
Syo
Zitat von Käptn Nemo:Das allerdings ist hier auch ganz furchtbar! Da musste schon aufm Spielplatz nen Müllsack mitbringen, Glasscherben, Kippenstummel, Bierflaschen... wäre ja auch zu einfach, die Sachen mal in den Mülleimer zu werfen.
Zitat von TimTayler:...versuche dich mal mit dem Spiegelgesetzt anzufreunden...das ist jetzt nicht negativ...nur wenn du das Gefühl hast, das dich viele Leute anmachen...umd du fühlst dich davon betroffen, dann strahlt man oft selber was unbewusst aus...gehe mal in dich...wenn es dir nichts ausmacht, dann ist es auch nicht dein Ball und damit kannst du glücklich weiter leben...es könnte natürlich auch sein, das du bereits sehr glücklich unterwegs bist und strahlst das auch auch aus und damit triggerst du die anderen, die es dir neiden, deine Zufriedenheit...nur es dürfte dich dann nicht stören, sei glücklich und lebe es...wer es nicht macht, der hat seine eigene Bausstelle zu bearbeiten...lass dich nicht runter ziehen...LG
Zitat von Geheimnis:Bei dir liest sich das wie ein Muster. So etwas habe ich noch nie gehört es reagieren ja alle Menschen gleich auf dich. Ich denke das hat was mit dir zu tun.
Zitat von alleswirdbesser:Also ich erlebe das zur Zeit umgekehrt. Ich gehe endlich wieder öfters spazieren und mir fallen mehr fröhliche und freundliche Gesichter auf, es wird meistens nett gegrüsst, man lächelt sich an. Natürlich gibt es auch andere, aber sie fallen mir auch nicht auf.
Gestern hat eine Frau mich kurz angesprochen, wir kamen ins Gespräch und quatschten den ganzen Weg bis zu den Autos . Heute habe ich meine ehemalige Kollegin getroffen und wir haben uns nett unterhalten. Irgendwie nehme ich im Moment nur das Positive auf, wenn ich draußen unterwegs bin.
Kurz nach der Trennung war ich nur am heulen, wenn mir ein Pärchen entgegen kam, war es ganz schlimm. Irgendwann wollte ich nicht mehr raus.
Es hat sich nun brutal verändert, ich bin wieder mehr ich und das freut mich auch total.
Was den Müll angeht, da hast du Recht, leider.
Syo
Zitat von aquarius2:Ich war Mal mit meiner Schwester in der Stadt unterwegs, da kam eine Frau auf sie zu, tat so, als ob ich nicht da bin und später guckte sie mich an und rollte die Augen...
Ich sagte zu meiner Schwester, ich lass dich Mal alleine, ist sicher nicht für meine Ohren bestimmt, was du mit deinen Patienten besprichst...
Die Frau guckte mich fassungslos an! Später erzählte meine Schwester mir, dass das keineswegs ihre Patientin war, sondern eine ehemalige Mitschülerin von mir, die mich allerdings nie leiden konnte.
Meine Bemerkung und die Tatsache, dass ich sie angeblich überall in den sozialen Medien ignoriere verärgern sie....