Lalunia
- 1850
- 3694
Zitat von Gorch_Fock:Und ich fands auch spannend zu sehen, wie sich da die sozialen Probleme oft durch Kleinigkeiten erhöht haben.
Zitat von Lalalana1:Und mit ihm zusammen kann sich das ganze Haus an dieser wunderschönen Musik erfreuen.
Zitat von Syo:Ich kapier's auch nicht. Denken die Leute einfach nicht so weit, dass da jemand durchlaufen könnte oder ist es ihnen schei*egal? Ich denk' da schon ...
Zitat von Milly85:Wenn ich auf unfreundliche Verkäuferin oder Verkäufer treffe, die mich wirklich schei. behandeln oder Von oben herab sind, habe ich dann eine Seite in mir, die dann sofort umswitched und mega aggressiv wird.
Yosie
Zitat von Milly85:Es wäre natürlich klüger,
weiterhin ruhig und freundlich zu bleiben, einfach um dem Gegenüber zu zeigen, wie man sich richtig verhalten sollte aber es gibt Tage, da schaffe ich es einfach nicht und dann muss ich verbal ausholen.
Dracarys
Syo
Sorgild
Zitat von Syo:Hallo, ich muss mir heut' mal etwas Luft machen und wollt' fragen ob ihr vielleicht auch ähnliche Eindrücke habt. Es wird immer gesagt dass, das nur subjektives Empfinden ist aber mir kommt's vor als werden die Leute immer ekelhafter. Situation 1: 40-jähriger Typ vor mir, an der Kasse, flirtet die Kassiererin an. ...
Syo
Sorgild
FrischerWind
FrischerWind
Syo
FrischerWind