Wirdschon
- 2448
- 10699
Bioriegel
Scrawled
Zitat von Syo:Ehrlich, ich mach' mir auch Sorgen um sie.
Was sie da manchmal erzählt gibt einem echt zu denken.
Isnogud
TimTayler
Zitat von Syo:Handhabe ich auch so. Tür aufhalten, aufheben was jemandem runtergefallen ist und so. Letztens erst jemandem seine Schachtel Kippen ...
Syo
Zitat von Scrawled:So schlimm?
Zitat von Isnogud:Also wer da als erstes bodenlos unverschämt war, das muss man mir wohl nochmal erklären
Zitat von TimTayler:...irgend etwas ist da noch zum Auflösen, denn sonst dürfte dich die Anpöbelei gar nicht berühren, denn du weisst ja, das es das Thema vom anderen ist und belasse es auch bei ihm, er hat halt einen schlechten Tag....aber das ist nicht dein Problem, wenn mir das passiert, muss ich innerlich schmunzeln...es betrifft mich nicht und denke mir nur, ohje, der hat aber einen schlechten Tag...
Isnogud
Sliderman
Zitat von Syo:Nee, war auf Kausalität bezogen. Wenn ich zu jemandem aggressiv bin und derjenige sich dann wehrt, ist nicht er das Problem sondern ich. Aber das realisiert dieser Schlag Mensch irgendwie nicht. Da läuft nur ab: Der tut mir gerade was an also ist er der Böse. Und checken einfach nicht dass ihr ...
Syo
Zitat von Sliderman:Vielleicht hat es auch viel mit Körpersprache und dem Auftreten zu tun.
Ich weis nicht , wann ich das letzte Mal angepöbelt wurde....
Tempi
Yosie
Zitat von Syo:Aber für 'n Haus im Nirgendwo hab' ich keine Kohle.
Syo
Zitat von Tempi:Die Hinterlassenschaften meines Hundes werden immer beseitigt, nachts mit Hilfe einer Taschenlampe. Ich renne mit den Tütchen schon mal 5-15 Minuten bis zum nächsten Abfalleimer. Die gibt es hier leider noch nicht ausreichend.
Zitat von Yosie:Du könntest dort in Vororten auch zur Miete wohnen. Wenn Du dann insgesamt mehr Lebensqualität hast, ist der Fahrweg zur Arbeit (sollte die in der Stadt sein) ein geringeres Übel, finde ich. Manchmal sind die Mieten dort sogar auch erstaunlich weniger, bei mehr Wohnqualität als in Ballungszentren.