37

Arzt benimmt sich merkwürdig / flirtet

HerrZ
Kleinen Präsentkorb für die Station. Haribo, Obst, was auch immer.
Und dazu einen kleinen Brief an ihn. Mit Deiner Telefonnumer/E-Mail und einem würde mich sehr freuen, wenn wir uns auch außerhalb vom krank sein wiedersehen.
Und das kannst Du sogar vorbeibringen und schauen ob er Dir nochmal schöne Augen macht. Sofern öffentlich zugängliche Station. Und Du ihn wiedersehen magst.

17.10.2024 16:29 • x 1 #16

E
Zitat:
Er wollte ganz offensichtlich seine Chancen bei dir ausloten, hat dich ganz direkt angemacht, aber ist immer noch so vorsichtig und dezent geblieben, um seinen Job nicht zu riskieren.... Wahrscheinlich will er sowieso nur S. und ist vielleicht noch liiert oder verheiratet. Der nimmt es mir ein bisschen zu locker.

Es ist doch so, dass man mit der Zeit ein Gespür dafür bekommt, ob jemand es aufrichtig meint oder nicht. Durch subtile Verhaltensweisen, das Bauchgefühl. Leider kommt es aber oft vor, dass man aus unterschiedlichen Gründen nicht komplett darauf vertrauen kann. Außerdem, bin ich kein Mensch, der unaufrichtiges Verhalten toleriert und ich glaube, dass er in der Lage war das zu merken.

17.10.2024 21:24 • x 1 #17

A

Arzt benimmt sich merkwürdig / flirtet

x 3

Laetitia2024
@El81
Ich wünsche dir viel Glück! Vielleicht wird ja auch die große Liebe daraus

17.10.2024 21:27 • x 1 #18

Wurstmopped
Hach die Ärzte....Im Krankenhaus wird gebimst was geht....nichts neues

17.10.2024 21:31 • #19

V
@El81
Falls du es mit uns teilen möchtest: Hast du ihm geschrieben? Hat er dir geantwortet?

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

25.10.2024 09:46 • x 3 #20