AjnosXX
- 330
- 504
Starbrook
Multiversum
Martin123
SchlittenEngel
Zitat von Panda1995:seien Familie eine arrangierte Ehe für ihn in seiner Heimat plant
Zitat von Panda1995:Nun war er wieder im Heimaturlaub und hat mir vor einigen Tagen berichtet, dass er wohl eine Frau kennengelernt habe und es gefunkt hätte. Plan ist eine Hochzeit in wenigen Monaten, wenn die Eltern einverstanden sind
Zitat von Panda1995:Ihm war zu Beginn direkt klar, dass er eines Tages eine Frau aus seiner Heimat, die den Vorstellungen der Eltern entsprechen muss, heiraten muss. Dennoch hat er eine Beziehung mit mir angefangen
Multiversum
Zitat von SchlittenEngel:wenn du dich jetzt an die Überzeugung klammerst, dass ihr eure Liebe wegen Eltern und anderer Umstände nicht leben dürft, hält dich das nur in der Schlinge.
Zitat von Heloise:Wer nimmt Rücksicht auf DEINE Pläne?
Zitat von Martin123:Wenn ich das richtig sehe, hat die TE schon längst aufgehört zu schreiben. Wahrscheinlich ist die Message angekommen.
Zitat von Panda1995:ich habe da leider auch gar kein Verständnis für, aber wenn man in einer anderen Kultur aufwächst
Brightness2
Zitat von rudi333:Das sollte Pflicht-Schulbildung werden. Und wieder ist eine junge Frau Opfer. Traurig.
Zitat von Panda1995:Zwischenzeitlich hat er sich in Dating Apps abgelenkt und dachte, dass ich dann besser damit zurecht kommen würde.
Zitat von Panda1995:Er selber möchte mich nicht verlieren, weil ich seine beste Freundin sei.
Zitat von GreenTara:Nicht nur seine Eltern handeln ihrer Kultur entsprechend, sondern auch er selbst.
Martin123
Zitat von Hana-Ogi55:Bitte wie? Der Thread ist seit dem 18.04. hier neu. Nicht jeder hat die Zeit und Muße täglich sich hier zu äußern. Lass mal die Kirche im Dorf, was hießt denn hier längst?