FreyaTag
- 88726
FreyaTag
Zitat von Looserin:Hallo liebe Forumsmitglieder, Ich bin zur Zeit so am Boden zerstört und sehe kein Licht am Ende des Tunnels. Ich war 7 Jahre in einer On-off-Beziehung, aus der ich mich vor 3 Monaten befreite. Es fiel mir total schwer auf Null Kontakt zu gehen, weil ich in jeglicher Hinsicht von meinem Ex abhängig war. Ich habe ...
thegirlnextdoor
Zitat von Lebensfreude:grade in kleinen Dörfern hat man doch Kontakt zu den nächsten Nachbarn.
Zitat von thegirlnextdoor:In unserem erstaunlich wenig... Hier bei uns wohnen extrem viele Eigenbrötler.... ist glaube ich von Region zu Region sehr unterschiedlich....
thegirlnextdoor
FreyaTag
Zitat von thegirlnextdoor:@Lebensfreude hm, ja ist hier bisschen komisch. Die Leute sind alle ganz extrem mit sich und ihren Familien beschäftigt. Viele sagen auch selbst, dass sich bei ihnen alles in der Familie abspielt und sie für außerhalb kaum Kapazitäten haben. Bisschen Small Talk ist oft gerade noch (aber nicht immer) drin... ...
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:@Lebensfreude das klingt toll. Nein, so ist es bei uns leider gar nicht...
FreyaTag