Ampelmännchen
- 1390
- 1
- 3127
FreyaTag
FreyaTag
FreyaTag
Zitat von Looserin:Er soll ja nicht denken, dass ich ihm jetzt ständig hinterher laufe.
SchnauzeVoll
Zitat von Looserin:Allerdings hab ich die Befürchtung, dass er sich jetzt wieder öfter meldet und die On/off-Beziehung in die nächste Runde geht
FreyaTag
SchnauzeVoll
Zitat von SchnauzeVoll:Und bitte ändere Deinen Namen! Nomen est Omen.
Zitat von Looserin:Wie kann ich denn meinen Namen ändern?
Zitat von Looserin:Allerdings hab ich die Befürchtung, dass er sich jetzt wieder öfter meldet und die On/off-Beziehung in die nächste Runde geht. Ich weiß theoretisch, dass das falsch wäre, aber ob ich es auch praktisch schaffe, weiß ich leider nicht.
Zitat von SchnauzeVoll:Und bitte ändere Deinen Namen! Nomen est Omen.
Zitat von Looserin:Wie kann ich denn meinen Namen ändern?
Zitat von Looserin:Allerdings hab ich die Befürchtung, dass er sich jetzt wieder öfter meldet und die On/off-Beziehung in die nächste Runde geht. Ich weiß theoretisch, dass das falsch wäre, aber ob ich es auch praktisch schaffe, weiß ich leider nicht.
Zitat von Looserin:Allerdings hab ich die Befürchtung, dass er sich jetzt wieder öfter meldet und die On/off-Beziehung in die nächste Runde geht.
Ich weiß theoretisch, dass das falsch wäre, aber ob ich es auch praktisch schaffe, weiß ich leider nicht.
Zitat:Was ist ein Nachbarschaftshelfer?
Ein Nachbarschaftshelfer betreut pflegebedürftige Menschen in ihrem Zuhause oder hilft im Haushalt. Die Tätigkeit gilt als Ehrenamt und kann mit einer Aufwandsentschädigung entlohnt werden. Dafür können pflegebedürftige Menschen einen monatlichen Entlastungsbetrag in Höhe von 125 Euro verwenden.