Milly85
- 3383
- 1
- 6921
Zitat von Catalina:Wäre es denn denkbar für dich, woandershin zu ziehen, wo du mehr Möglichkeiten hast? Oder hängst du an dem Dorf, in dem du wohnst, hast dort ...
Zitat von Looserin:Ich war 7 Jahre in einer On-off-Beziehung,
Zitat von Looserin:aus der ich mich vor 3 Monaten befreite.
Zitat von Looserin:Es fiel mir total schwer auf Null Kontakt zu gehen, weil ich in jeglicher Hinsicht von meinem Ex abhängig war. Ich habe keine Freunde und ich bin arbeitslos.
Zitat von Looserin:Ich wusste von Anfang an, dass er mich nicht liebt, aber ich hatte immer die Hoffnung, dass es irgendwann vielleicht doch werden könnte, zumal er nach jeder Trennung wieder auf mich zu kam.
Zitat von Looserin:Vor ein paar Tagen hab ich ihn getroffen, aber er lief achtlos an mir vorbei. Ich dachte, das wäre wieder eine neue Masche von ihm, weil er hat mich oft absichtlich verletzt. Aber jetzt bin ich mir ziemlich sicher, dass er eine Neue hat, denn er ist keinen Abend zuhause.
Zitat von Looserin:Jetzt weiß ich, dass ich niemanden mehr habe und das tut unheimlich weh.
Zitat von Looserin:Ich bin zur Zeit krank. Hab eine starke Bronchitis und ich hatte Streit mit meinen Kindern. Es ging um mein Enkelkind, das ich jetzt auch kaum mehr sehen darf.
Zitat von Looserin:Ich(60) liege nur Zuhause rum oder geh mal spazieren. Da ich in einem kleinen Dorf wohne, wo absolut nix los ist, kann ich im Moment gar nix anderes tun.
Zitat von Looserin:Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich das mal ändert.
Zitat von Looserin:Die (manchmal) schöne Zeit mit meinem Ex ist nun endgültig vorbei.
Zitat von Looserin:Ich glaube, in diesem Leben komm ich nicht mehr auf die Beine.
Blattfee
Brightness2
Zitat von Looserin:Ich(60) liege nur Zuhause rum oder geh mal spazieren. Da ich in einem kleinen Dorf wohne, wo absolut nix los ist, kann ich im Moment gar nix anderes tun. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich das mal ändert.
Zitat von Looserin:Ich glaube, in diesem Leben komm ich nicht mehr auf die Beine.
Zitat von Looserin:Ich bin zur Zeit krank. Hab eine starke Bronchitis und ich hatte Streit mit meinen Kindern. Es ging um mein Enkelkind, das ich jetzt auch kaum mehr sehen darf.
Zitat von Looserin:Mein Enkelkind (3) ist mein ein und alles. Ich hab sehr viel Zeit mit ihm verbracht, aber in letzter Zeit weinte er immer sehr, wenn ich gegangen bin oder ihn nach Hause gebracht hatte.
Zitat von Looserin:Ich könnte ehrenamtlich höchstens im Altenheim arbeiten, aber ich glaube, ich bin nicht der Typ, der andere Leute bespassen kann.
FreyaTag
Iunderstand
Zitat von Looserin:aber ich glaube, ich bin nicht der Typ, der andere Leute bespassen kann
Zitat von Looserin:mit einer richtigen Arbeitsstelle klappt es nicht, weil ich kein Auto habe
Zitat von Looserin:Ich hab leider auch keinen erlernten Beruf.
Zitat von Looserin:Ich bin zur Zeit so am Boden zerstört und sehe kein Licht am Ende des Tunnels.
Zitat von Looserin:Ich habe keine Freunde und ich bin arbeitslos.
Zitat von Looserin:Ich wusste von Anfang an, dass er mich nicht liebt,
Zitat von Looserin:weil er hat mich oft absichtlich verletzt
Zitat von Looserin:Aber jetzt bin ich mir ziemlich sicher, dass er eine Neue hat, denn er ist keinen Abend zuhause
Zitat von Looserin:Jetzt weiß ich, dass ich niemanden mehr habe und das tut unheimlich weh.
Zitat von Looserin:Ich hatte in meinem ganzen Leben kaum Freunde. War als Kind sehr schüchtern und hatte auch eine schwierige Kindheit.
Zitat von Looserin:Mein Leben war schon immer schwierig
Zitat von Looserin:Da gab es nicht viel Spaß und Freude
Zitat von Looserin:Eigentlich waren die letzten 7 Jahre tatsächlich die schönsten in meinem Leben
FreyaTag
Hackschnabel
Zitat von Ampelmännchen:Du bist aber nicht allein. Die Welt ist voll mit Menschen. Du musst nur auf sie zugehen. Das erfordert Mut, aber ..
Iunderstand
Zitat von Looserin:hilft es da wenig, wenn man mir sagt, jetzt reiss dich mal zusammen
Zitat von Looserin:Vielleicht bleibt da wirklich nur der Gang zum Psychiater, aber so weit bin ich noch nicht.
Zitat von Looserin:Die schönste Zeit meines Lebens war es deshalb, weil ich mal rausgekommen bin.
Zitat von Looserin:Manchmal hab ich sogar Schmerztabletten genommen, weil das angeblich auch gegen seelische Schmerzen hilft. Es war immer ein riesiges Auf und Ab.
Zitat von Looserin:war er auch der einzige Mensch, der für mich da war.
Zitat von Looserin:Und keiner hat mich wirklich geliebt, auch wenn das wieder tief blicken lässt. ( Was bedeutet das eigentlich? Muss ich mal googeln.)
Zitat von Gartentante:Unsere bunte Truppe trifft sich im November in Dresden. Ich könnte uns ein Doppelzimmer buchen, aber Obacht, ich schnarche das die Wände wackeln. Und ich quassel Dich in Grund und Boden.
Kaufe Dir ein 29/49Euro Ticket und sorge für Tapetenwechsel. Das wird Dir guttun.
Das Leben ist noch nicht vorbei und „das Leben der anderen“ sollte Dich momentan
FreyaTag
Hackschnabel
Zitat von Looserin:Und keiner hat mich wirklich geliebt, auch wenn das wieder tief blicken lässt. ( Was bedeutet das eigentlich? Muss ich mal googeln.)
FreyaTag
Blattfee
Zitat von Looserin:Ich fühle mich so einsam, dass ich aus lauter Verzweiflung meinen Ex angerufen hab, aber er ignoriert mich auch weiterhin
Zitat von Looserin:Jetzt hab ich einfach gar nichts mehr. Ich muss mit 200 Euro im Monat auskommen. Das reicht hinten und vorne nicht.