Weihnachten.18.12.2001 von Ehemaliger User Hallo Ihr alle da draußen an Euren Bildschirmen. ich möchte Euch allen, die Ihr, wie ich zur Zeit wahrscheinlich, nicht so gut drauf seid, trotzallem eine Frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen. Im neuen Jahr wird alles besser und die Zukunft sieht dann auch schon wieder ein wenig besser aus.In diesem Sinne,wünsche ich euch alles Gute, lasst Euch reich beschenken,und lasst vor allem den Kopf nicht hängen.Es grüßt Euch lieb,M.
Hätte gerne Kinder aber er will nicht10.02.2002 von Ehemaliger User Hallo,ich bin 32 und seit 4 Jahren haben wir eine glückliche Beziehung.Er ist der Mann den ich immer wollte:fesch,zärtlich,humorvoll. . . . Bis auf:Er will keine Kinder,ich schon.Als er 18 war hatte seine damalige Freundin beschlossen ein Kind zu bekommen (und durchgezogen)Der Sohn ist jetzt 15.Schon zu Beginn unserer Beziehung mußte ich wegen dem Sohn im Auto hinten sitzen und am Sofa schlafen.Es ist unmöglich mit ihm über Kinder zu reden,er blockt immer ab mit:Ich will eh Kinder,nur nicht jetzt,sagt es aber nur um Diskussionen zu entgehen.
Forum für Haftangehörige19.03.2002 von Ehemaliger User Hallo, ich sitze hier und sehe keinen weg mehr. meine geschichte ist so verfahren das ich nicht mehr weis ob ich noch hoffen kann oder soll. ich werde sie in paar kurze sätze mal erzählen.ich habe ihn kennen gelernt, als er eine freundin von mir besuchte. wir hatten von dem tag an kontakt zueinander.schnell haben wir beide gemerkt das es mehr ist.aber leider gab es da noch eine andere frau an seiner seite, die zu diesem zeitpunkt schon seit einige monate in einer klinik war (den grund möchte ich nicht nennen). ich wusste von ihr, und auch die geschichte warum sie dort ist. immer wieder hatten wir beide deswegen kein gutes gefühl und wollten uns trennen, konnten es aber nicht. weiterlesen:
An Alle! Richtigstellung! *schmunzel*08.05.2002 von Ehemaliger User ::)Mir scheint, wenn ich meine eigenen Beiträge so verfolge, daß ich mich zur *Männerhasserin* entwickelt habe. Na, ganz so krass ist es bei mir nun auch nicht. Ich bin wohl, um den Attacken meines Exmannes aus dem Wege zu gehen, in eine Abwehrhaltung gegangen, die nun scheinbar alles betrifft.Nein, ich mag *Männer*. ;DBitte nicht persönlich angegriffen fühlen, wenn ich mich mal wieder im Ton vergreifen sollte.Ich gebe mir Mühe, dies zu ändern. Ich wünsche allen ein wunderschönes, langes Wochenende.Viele liebe Grüße Nicole
kein ende08.05.2002 von Ehemaliger User Ich weiß nicht wie soll ich anfangen. ich bin verlassen worden. oK dann habe ich versucht jemanden zu finden der mich mag. Und es hat auch geklappt. schön würdet ihr sagen. aber. ich weis das ich geliebt werde. und schon ist das Problem da. ich kann nicht loslassen. muß ich einem menschen weh tun. der es nicht verdient hat. bin ich wirklich ein A. aber meine Frau geht mir nicht aus dem kopf.
Was soll ich machen? Hilfe05.06.2002 von Ehemaliger User Hallo erst mal,Hab da ein sehr großes Problem,weil ich wieder mit meiner Ex-Freundin zusammen leben möchte,und sie will das auch,denn wir lieben uns noch immer!Habe aber zur zeit noch eine 6 jährige Beziehung mit meiner jetzigen Freundin,mit der ich erst eine neue Wohnung bezogen habe und neue Möbel gekauft haben!Wenn ich ausziehe,will ich alles ihr überlassen,aber sie kann die Kosten für die Wohnung nicht alleine tragen!Meine Frage an Euch.Kann ich das einfach machen,sie mit den Kosten alleine lassen,oder gibt es noch eine andere Lösung?Ich danke Euch im Voraus für die Antworten!
Aufeinmal. 29.06.2002 von Ehemaliger User Aufeinmal bin ich wieder mit DirAufeinmal ist alles neu zwischen unsAufeinmal habe ich festgestellt das ich Dich immer verantwortlich machte und nie bei mir warAufeinmal habe ich gesehen das ich Dich in Formen pressen wollteAufeinmal ist wahres Reden möglich, an einem Punkt wo wir nichts mehr voneinander verlangenAufeinmal können wir beide so sein wie wir eben sind, ohne das einer dem anderen das Gefühl gibt es wäre nicht richtigAUFEINMAL SIND WIR BEI UNS ANGEKOMMEN. . . jeder für sich und beide zusammen. . . BEI UNSERER LIEBE. . . .für uns selbst und den anderen!Ich wünsche allem was IST dasselbe Glück. . . jedem Mensch, jedem Tier, jeder Pflanze, jedem Stein,. In LiebeEure Daniela :-* :-*
Frankfurt am Main! so wenige Trennungsschmerz?30.05.2002 von Ehemaliger User Mensch, Ihr Frankfurter und Umgebung habt Ihr keinen Trennungsschmerz? Oder trennt sich keiner mehr hier in der Gegend?, Ich habe hier schon sehr nette Menschen kennen gelernt und getroffen, wir würden uns freuen wenn noch ein paar dazu kämen. Kurz meine Geschichte: Vor fast 2 Monaten hat sich mein Partner von mir getrennt, angeblich liebt er mich nicht mehr, läßt mich aber nicht zur Ruhe kommen, wohnt im gleichen Haus. Wenn ich alles versuche keinen Kontakt mehr zu haben, versucht er alles um in Kontakt zu treten, ich liebe ihn immer noch und komme nicht los von ihm da er so nah ist. Also los meldet Euch ich freue mich auf Antwort. Gruß Karin
Innere Ruhe gefunden.14.07.2002 von Ehemaliger User hallo an alle hier. mir geht es endlich wieder gut (nach 8wochen)habe sehr viele geschichten aus dem leben hier gelesen. war doch sehr erstaunt wie viele menschen hier wirklich eine schlimme zeit durchmachen. liebe,wut ,hass,trauer, in so vielen geschichten. mir hat das forum hier sehr geholfen. ist wirklich ne feine sache!vielleicht werd ich mal wieder hier reinschauen. man (n) weiß ja nie ?alles denkbar gute fuer euch alle!Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft (salvador dali)
Gutes Forum!15.09.2002 von liebeskummer_Forum Gutes Forum!Bravo.GrussLiebeskummer Forum(.liebeskummer.ch)
An Würmchen06.11.2002 von Ehemaliger User Hallo Würmchen,habe Deine Geschichte von Anfang an mitverfolgt und empfinde, als würde meine Geschichte niedergeschrieben werden, zwar mit einigen Abweichungen, aber doch sehr sehr vielen Ähnlichkeiten, vor allem was die Gefühle angehen, Deine Motive, Gedanken und Emotionen. Es ist als wären wir seelenverwandt. Ich würde gerne mit Dir in Kontakt treten, allerdings nicht über das Forum. Wenn Du vor allem in ´Deine jetzigen Lage etwas Zeit hast und Interesse würde ich mich über eine Nachricht von Dir unter
minuscha@web.de freuen. Ich würde Dir gern meine Geschichte erzählen, was ich hier so öffentlich über das Forum leider noch nicht - vielleicht nie kann. Also, falls es Deine Zeit erlaubt, ich würde mich freuen.Viele liebe Grüße an Dich und Dein Würmchen Minuscha
Vielen Vielen Dank an Euch22.11.2002 von lotusbluemchen Liebe Forummitglieder,Am 08. November 2002 hat Feechen für mich eine Spendenaktion gestartet.Hiermit möchte ich allen danken, die für mich gespendet haben. Auf Rücksicht der helfenden Hände möchte ich nicht verraten, wer wieviel gespendet hat.Eines kann ich Euch jedoch versichern. Nicht der Betrag zählt, welcher gespendet wurde, sondern der Wille alleine. Geld ist das eine, viel wichtiger ist, der Glaube und der Wille. Ich fühl mich bei Euch allen wie eine kleine Familie. In egschützten Armen, Worte voller Wärme und Verständnis.Ich danke Euch von Herzen, dass es Euch gibt.Liebe Grüßelotusbluemchen
Ich hab etwas festgestellt.25.01.2003 von Ehemaliger User Einige kennen meinen Beitrag: Hoffnunglose Liebe.Ich habe festgestellt,das es mir besser geht,wenn ich Anderen schreibe und versuche zu helfen,auch,wenn ich bestimmt nicht immer richtig liege. als wenn ich hier rum jammer*sorry,wenn ich mich so ausdrücke*. aber es ist so.Irgendwie,habe ich durch diese neue Aufgabe,eine innere Ausgeglichenheit,mir geht es besser,und,auch so,weiss ich jetzt was ich will und wohin ich gehen werde.Hey,und das hab ich nur Euch zu verdanken!. aber da ich durch ganz viele Beziehungskriesen gegangen bin,und,mein Ende noch nicht in sicht ist,will ich aber bei Euch bleiben,und,meine Erfahrung,weitergeben. nur so am Rande. braucht auch keiner,irgendetwas,dazu zu schreiben,weil es nur für mich wichtig war,das hier mitzuteilen.Lieben GrussHardofstone
Glückwunsch zum 5. Stern25.01.2003 von Nils Hallo Wie ich weis bist du einer derjenigen, die ihre freie Zeit aufopfernd für andere die hier im Chat Rat und Hilfe suchen dazu nutzt, ihnen durch viele Antworten und der damit zusammenhängenden eigenen Meinung versucht soweit es möglich ist, zu helfen.Und durch deine vielen Antworten ist es Dir nun VERGÖNNT den 5. Stern als erster im Forum dein zu nennen. Hierzu möchte ich dir als erster Gratulieren
Die Einsamkeit des Menschen13.11.2002 von Ehemaliger User Die Hoffnungslosigkeit des Lebens.Die Sinnlosigkeit des Seins.Die Einsamket des Menschen.Die Angst, dass die Hoffnung stirbt.Die Liebe zu einem Menschen.Die Geborgenheit der Familie.Das Vetrauen in Feunde.Die Angst, verletzt zu werden.Die Angst vor dunkler Traurigkeit.Die Angst vor dem Leben.Die Angst vor dem Tod.Die Angst vor Schmerzen und davor, dass es niemals endet.
Juhu, fast geheilt !14.02.2003 von Ehemaliger User Nach einem halben Jahr der Leiden habe ich gestern fast den halben Tag nicht an meine Ex gedacht. Halte ich für eine ziemliche Leistung.Plötzlich kreisen meine Gedanken vorrangig wieder um andere Sachen: Studium / Job, PC, Musik !Bin vielleicht noch nicht gesund, aber eindeutig auf dem Wege der Besserung.Kann allen Trauernden nur Mut machen, es wird besser.Kleine Kurz-Story von meinem Dad, er war 3 Jahre mit einer Frau zusammen und hat ihr ein Jahr lang nachgetrauert. Zwei Jahre konnte er sich danach nicht mehr verlieben, wie er sagte. Also drei Jahre Verarbeitung. Extrem, oder ?
Happy Birthday Voyager17.05.2003 von Ehemaliger User Hallo Du mein Wienerle,ich hoffe ich habe das Datum richtig behalten, ich glaub schon.Von Stier zu Stier wünsch ich Dir alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, bleib wie Du bist, und ich hoffe, dass sich alle Deine Wünsche erfüllen werden.Sei lieb gegrüsst und zu Boden geknuddelt Thilde
Es wird alles wieder gut31.05.2003 von Ehemaliger User Hey Leute !Kopf hoch ! Das Leben ist zu kurz um zu trauern oder wütend zu sein. 1 jahr und 2 Monate ist es jetzt her dass mich die Liebe meines lebens für jemand anderen nach 5 Jahren verlassen hat. Ich bin jetzt drüber hinweg, die Zeit mit ihr habe ich als schöne Errinnerung im Kopf.Gebt nicht auf, vergesst Kämpfe um den/die Ex. Jeder Verlust, jede Niederlage ist ein persönlicher Gewinn.Macht was aus eurem Leben, heult nicht altem hinterher.Ich liebe euch alle, Jimbob der weiss was Schmerzen sind.
für euch (für mich) + einen besonderen Menschen!17.06.2003 von Ehemaliger User Nicht die Dinge selbst,sondern die Meinungen, . . die wir uns überdie Dinge machen,beunruhigen uns!(Epiktetos)
Der alk hat gesiegt 17.06.2003 von Alex Thx für euere hilfe
Ein neues Treffen08.07.2003 von Ehemaliger User Hallo zusammen,in dem neuen Forum für Mitgliederdiskussion habe ich einen Beitrag über ein mögliches Treffen eingestellt.Wer an einem Treffen (wieder) teilnehmen möchte, sollte da mal reinschauen.Schönen Abend Euch nochund LGNordlicht
endlich Urlaub. 29.08.2003 von Ehemaliger User So ich möchte mich noch einmal bei allen bedanken die mir in den letzten Wochen hier zugehört haben, die mir Mut gemacht haben und mir den Weg ein wenig erleichtert haben. Ab morgen bin ich erst mal 2 Wochen im Urlaub mit einem Freund und ich freue mich schon riesig drauf. Klar werde ich meine Trauer und den Schmerz mit nehmen, aber ich hoffe das es eine schöne Ablenkung wird und ich auch ein wenig Abschalten kann. Ich wünsche allen hier viel Glück das auch ihr es schafft euch ein wenig abzulenken und das ihr mich nicht ganz vergesst . Dieses Forum hat mir wirklich sehr geholfen.LG Charly
Versteh was nicht23.09.2003 von Frodo Hallo,Ich habe seit 22 jahren eine Brieffreundin und wir haben uns vor ca 4 Monaten verliebt, ich lebe in Schaidung und Sie ist in Ihrer Ehe nicht Glücklich!Nun war es so das wir 160kn auseinander Wohnen und ich zu Ihr ziehen wollte, nur Ihr Mann von der Geschichte noch nichts wußte. Durch ein missgeschick hat er es am Samstag herausgefunden und Sie hat mir am Sonntag gesagt, das Sie sich trennen will und erstmal eine eigene Wohnung mit Tochter nehmen will ( ich war da noch glücklich ). Heute am Montag, meine Exfrau hat Ihm einen Brief geschrieben und will diese Ehe zerstören, muß ich feststellen, das er mich anrief und mir sagte, Sie will nun doch bei Ihm bleiben, jedoch habe ich zuvor mit Ihr Telefoniert und Sie hat gesagt, Sie weiß nicht was Sie machen soll.Kann mir zufällig einer Sagen was ich nun machen, bzw davon halten soll!Ich liebe diese Frau sehr und habe auch das gefühl, das Sie mich auch sehr liebt. Ich glaube ich zerbreche daran!danke für eure HilfeGrußFrank
Gedankensplitter05.11.2003 von leichtstein Kennst Du Das Auch?Kennst du das auch, daß manches malInmitten einer lauten Lust,Bei einem Fest, in einem frohen Saal,Du plötzlich schweigen und hinweggehen musst?Dann legst du dich aufs Lager ohne SchlafWie Einer, den plötzlich Heimweh traf;Lust und Gelächter ist verstiebt wie Rauch,Du weinst, ohne Halt - Kennst du das auch?
immer wieder Sehnsucht03.12.2003 von Ehemaliger User Es ist ein schei.,eine Liebe zu haben die sie nicht will.Wann endlich wird mein Verstand mir zeigen,wie ich bringe mein Herz zum Schweigen?Mit Worten kann ich`s nicht erklären.Und von Logik will mein Herz nichts hören.Es ist der Stoff aus dem die Träume sind.Für alles bin ich blind.Ich konnte es nicht ahnen,dass meine Gedanken ewig kreuzen ihre Bahnen.Sie konnte es nicht wissen,wie ich mich sehne nach ihren Küssen.Ich komme nicht dargegen an,sie zieht mich stets in ihren Bann.Manchmal ist mein Herz noch bei ihr.Und Sehnsucht zieht mich magisch hin.Dürfte ich sie nur einmal sehen,dafür würde ich durch die Hölle gehen.
Re: Der Kreisel. 21.12.2003 von Ehemaliger User Hallo,ein Kreisel bewegt sich wohl, doch durch sein Kreisen, bewegt er sich wohl schnell aber er kommt nicht viel weiter, auch wir Menschen bewegen uns viel, verschleudern zu viel Energie, stellt sich die Frage, ob wir nicht manchmal aus der Bahn geworfen werden müssen, um einen neuen Standpunkt zu erfahren, denn wenn wir zulange immer die gleichen Gedankenpfade trammeln, verlieren wir den Überblick, die Laufspuren werden tiefer und tiefer, und das entkommen wird zunehmenst schwieriger.Ich würde mir wünschen, wir Menschen könnten vieles einfach sachlicher entscheiden, aber wir sind Menschen, und haben Gefühle, es sind die gleichen Gefühle welche uns weinen und lachen lassen. Wünsche Dir das du in der Vorweihnachtlichen Hochburg der Emotionen, da du deine innerliche Ruhe und Harmonie findest,ob gleich das in unseren Gesellschaftsordnung in welcher nur Macht, Status und Ansehen Rang hat, nicht einfach ist.
Die Zeit. über 2 Jahre dannach22.12.2003 von Ehemaliger User Hallo zusammen,Nun ist es schon über 2 Jahre her.Was ist passiert. . Trennung. Scheidung. HausverkaufSie ist wieder verheitratet.Ihr Bruder hat auch geheiratet, er zieht bald in meiner/unsererfrüheren Eigentumswohnung ein.2 Jahre, in welcher sich Kummer und Stress,Niederlagen, Enttäuschung und Schmerz ein ständigeskommen und gehen gaben.Heute, kurz vor Weihnachten,möchte ich einfach den vielen Menschen danken,welche mich damals aufgefangen haben, welche mir halfen in meiner schwierigsten Zeit!Menschen welche hier in diesem CHAT/FORUM sind.Menschen die schweres erleiden mussten!Menschen, dennen ich nun nochmals danken möchte!Ich bin nicht mehr so extrem viel hier, wie am Anfang der Trennungsphase. .was sich als positiv versteht, und vielen wohl bestens bekannt ist.Danke, für all die Hilfe, sei es durch Schreiben, tele.reale Treffen und Denkanstösse und Tips.Ich wünsche Euch allen ein möglichst harmonisches Weihnachtsfest!Viele, nette GrüsseTraum
schönes Wochenende25.04.2004 von Ehemaliger User Geh dein Leben Schritt für Schritt! Geh nicht allein, nimm Freunde mit. Rutschst du aus, bleib nicht liegen! Wer nicht kämpft, kann auch nicht siegen! sonnige Tage
Verdammt, . er kann mir ja immer noch wehtun!01.08.2004 von Ehemaliger User Ich fasse es nicht!Ich dachte, ich bin drüber weg! Thema abgeschlossen und verarbeitet. Insgesamt nur noch eine bitter-süsse Erinnerung . *pah* :- !Schöner Selbstbetrug !Er kann mir immer noch wehtun!Und das, ohne selbst überhaupt in Erscheinung zu treten! Genial oder?Er ist frei! Seit ein paar Monaten schon.Ich habe es gestern erfahren.Ihr habt es schon oft geschrieben: Die Hoffnung stirbt zuletzt! Aber muss sie denn dabei so wehtun? :'(Ich wusste ja nicht einmal, dass ich noch welche hatte!M-N-P
Opferrolle02.08.2004 von baumeul Ich habe meine Frau vor zwei Jahren verlassen. Wir sind fast 30 Jahre verheiratet. Sie hatte ein Verhältnis mit einem Freund. Zweimal. Unsere Kommunikation ist völlig gestört. Dabei gibt es viele Sachfragen zu klären (Hausverkauf, Scheidung usw.). Das Problem: Jede kritische Äusserung von mir (oder anderen Familienmitgliedern) wird als persönlicher Angriff aufgefasst (Alle reden schlecht über micht). Sie reagiert dann nur noch mit dem Wunsch in Ruhe gelassen zu werden. Das funktioniert natürlich nicht. Wie gehe ich damit um? Wie kann man einem Menschen, der sich so in der Opferrolle sieht klar machen, das es um die Klärung von Sachfragen geht und keinesfalls um Angriffe auf die Persönlichkeit und schon gar nicht um Schlechtmachen?LG baumeul
Streit danach02.08.2004 von Babyblue Hallo zusammen,meine Trennung vom EX liegt nun mittlerweile über 2 Jahre zurück, aber durch das gemeinsame Haus ist immer noch keine Ruhe drin.Das ganze geht nur noch über teure Anwaltsbriefe,die im grunde sinnlos sind.Wer von Euch hat ähnliches durch und würde mir eventuell ein paar Tips geben können?Möcht einfach nur endlich in ruhe leben können. LG BB
Sollte man mal lesen!17.08.2004 von Ehemaliger User Astrid von FriesenEine Generation im DauerflunschMüssen Mütter so unzufrieden sein? - Kleine Strafpredigt nach 30 Jahren EmanzipationFRAUENPOWER: Mütter sind groß und mächtig, Väter blaß und gehorsam, und die kleinen Söhne werden zu Paschas erzogen . Um es gleich zu sagen: Hier soll nicht die Rede sein von den vielen Frauen mit oder ohne Kinder, die im reichen Deutschland in Armut leben. Über sie wird häufig geschrieben. Hier geht es um die Frauen zwischen 30 und 35 Jahren aus der satten Mittelschicht Es ist die privilegierteste Frauengeneration der Weltgeschichte.pappa.com/emanzi/fries_sz.htm
Aufgedrehte Phase20.08.2004 von Ehemaliger User Mal wieder sowasAn GERDS und die Hexen und alle die mich mögenGedichtHäufig spiele ich den Clown.Ein Lächeln im Gesicht,ein Späßchen auf den Lippenund dahinter verbergen sich Tränen,viele ungeweinte Tränen.Natürlich ist das nicht immer fair.Aber mal ganz ehrlich:Wer sieht schon gerne Tränen?Zulange schon gelitten.Fehler gemacht, erkannt und gesehenaus ihnen lernen und auch verstehenPerfekt zu sein, wie wäre das toll wünscht ihr euch wirklich, das ich das soll ?Gibt es den, der niemals falsches machtder immer denkt bevor ein anderer nachgedacht ?Der niemals mal daneben greift,niemals aus Erfahrung reift ?Gruß ein Mensch mit Fehlern Euer Märchenprinz
Hoffnung oder Rückzug28.09.2004 von Ehemaliger User Ich möchte an dieser Stelle mal ein Zitat von Vaclav Havel zum Thema Hoffnung loswerden. Ich habe es kurz nach meiner Trennung von einer sehr guten Freundin geschickt bekommen und schöpfe seither daraus meine Kraft:Hoffnung ist eben nicht Optimismus,ist nicht die Überzeugung,dass etwas gut ausgeht,sondern die Gewissheit,dass etwas Sinn hat,ganz egal, wie es ausgeht!Ich hoffe, es hilft Euch genauso, wie es mir tagtäglich auf's Neue hilft!
Zu lesen, dass man nicht allein ist, tut gut10.01.2005 von Ehemaliger User Es tut gut, hier zu lesen und zu wissen, dass es Menschen gibt, denen es im Moment genau so schlecht geht wie einem selbst. Schade, dass man sich nur schreibt. Ich denke, vielen würde es noch besser helfen, wenn man sich mit seinen Leidgenossen trifft um darüber zu reden. Mein freund hat mich heute verlassen. Jetzt sitze ich hier und weiss nicht, wie ich die Nacht überstehen soll. Ich hätte nie gedacht, dass der Schmerz einem die Luft zum atmen nehmen kann. Ich habe Angst. Angst vor der Nacht, Angst vor dem nächsten Tag. Angst vor einem Leben ohne ihn.
Komisch oder?28.03.2005 von Ehemaliger User Hallo,ich war gestern mit meiner besten Freundin und meinem Freund an einem Fest!Nach dem Fest hat mich mein Freund gefragt, als er mich heimgefahren hat, ob meine Freundin jemand kennengelernt hat, bzw. ob sie als Ausschau hält!Findet ihr das nicht komisch? Kann ihm doch egal sein oder?Warum fragt er mich sowas? Hat er interesse an ihr?Soll ich ihn fragen was die Frage sollte? Aber ich will nicht, dass er denkt ich wäre eifersüchtig!Gruß!
Ist meine Freundin beziehungsunfähig geworden?10.04.2005 von Ehemaliger User meine Freundin schweigt sich aus, redet nicht mehr, ruft nicht mehr an, verbringt mehr zeit bei ihrem exfreund in der wohung als bei mir, obwohl er angeblich bei seiner mutter wohnen soll? läd mich von der Beerdigung ihrer eigenen Mutter aus, weil ihr ex eingeladen wurde und sie nicht will, dass unsere beziehung bekannt wird. fängt an mich anzulügen, wenn sie zu ihm fährt, natürlich mit seinem auto was er ihr geliehen hat, beantwortet meine anrufe nur mit einem jopp oder ok, schiebt mich einfach so zur beiseite. seit einem 1/2 jahr kein privates gespräch mehr mit ihr geführt, weil nur noch schweigen kommt.klingt alles sehr sehr merktwürdig und verworren. ihre gesmte familie versteht es nicht mehr, was in ihrem kasten vor sich geht.nun habe ich sie gebeten ihre sachen sich bei mir abzuholen und denwohnungsschlüssel zurück zu geben, weil die schlösser ausgetauscht werden sollen. hier gehts Weiter:
ich liebe sie06.06.2005 von Ehemaliger User Ich liebe sie über alles
Sperrung hab ihn mit seiner. wg technischer Pr.11.08.2005 von Ehemaliger User Gruß aus Kiel,wegen eines technischen Problems musste ich den Beitrag hab ihn mit seiner neuen gesehen. sperren, da es sich noch um ein Nachfolgeproblem des Serverproblems von Anfang des Monats handelte. Gleichzeitig wurde die Forensoftware von mir geupdated, so dass ich davon ausgehe, dass die Probleme nunmehr der Vergangenheit angehören. Oder gibt es noch Seltsamkeiten, die hier bemerkt werden?GrußHenry
danke07.10.2005 von Ehemaliger User hallo liebe mietglieder.ich möchte mich herzlichst bei euch allen bedanken. es hat mir viel geholfen meine freien gefühle hier auszudrücken und um euren rat zu lesen.ihr habt recht eine vergewaltigung steckt man nicht einfach so weg aber ihr habt mir die kraft gegeben das ganze zu verarbeiten-DANKe ich hoffe das ihr auch andere menschen helfen könnt.
Seele des Lebens08.09.2006 von hinkelstein88 Hallo ihr! Die Reverenz!7Danke, für Eure Präsenz!Ihr ward eine Weile fort
Es war wie nature morteWisst Ihr, es ist sonderbarUnd zugleich so wunderbar:Impulse, Antrieb und Mut,Dies alles ist Euer GutMan wird MathematikerZum Trotzt alles AlgebraVergisst jeder GedankeSteht da, ganz ohne RankeSeid Ihr einmal auf ReiseIst das Herzt gleich so leiseUnd man mischt so allerleiEgo, Vernunft und SalbeiDann hört man von AutarkieVielleicht gar von AbulieErlebt Träumen, unsagbarIntelligenz sind wir barHallo ihr! Die Reverenz!7Danke, für Eure Präsenz!Ihr ward eine Weile fort
Es war wie nature morteFür Euch nun ein FeuerwerkEure Rückkehr ist es wertMöbel ziehen wieder einSowie Licht und SonnenscheinGedanken, seid willkommen!Klare, reine, besonnenGeist des Lebens, und des IchsSchmerzhaft wurdet ihr vermisst.Besserwisser überallHier auf Erde und im All:Wir sind Menschen, nichts weiterZügelt doch Euer Eifer!Denn Kritik ist ZweierleiOb kassiert oder erteiltMajestätisch ist doch nurDer Gedanke in der Spur
Ich weiss nicht mehr weiter - was hilft?22.09.2006 von Wolfmoon Hi Tommy. Gegen den Schmerz, der dich im Augenblick gepackt hat, kann man eigentlich nicht viel tun außer sich abzulenken, unter andere Leute zu gehen und in die Arbeit stürzen. Ich weiß wie leicht das gesagt ist.^^Was deine Freundin betrifft: Das mit dem anderen Mann nichts gelaufen ist, erscheint mir eigentlich ziemlich unwahrscheinlich. Aber ich denke, darum geht es dir auch erstmal gar nicht so sehr.Was würdest du wollen? Willst du sie um jeden Preis zurück?Könntest du ihr ihr wieder vertrauen und ihr eure Beziehung wieder aufbauen? Willst du das für deine Liebe zu ihr mit dir machen lassen, was sie da gerade abzieht?Wenn du sie noch nicht einmal auf dem Handy erreichen kannst, was willst du dann noch tun? Lass sie. Vielleicht kommt sie zurück, wenn ihre Gefühlsausbrüche vom Dienstag ernst gemeint waren. Aber das kann nur sie entscheiden.Die Frage ist, ob du sie dann so einfach wieder bei dir aufnehmen kannst und willst. wünsch dir alles guteWolfmoon
Vorbei Gedicht29.10.2006 von michi665 Vorbei! Du hast mir sehr weh getan, hast mich sehr verletzt. Du hast mit deinen Worten, den Kobold der Seelenschmerzen auf mich losgehetzt. Du hast mir tausend Nadeln in mein Herz geramt, hab ich dich den wirklich so sehr verkannt. Ich bin ohne es zu ahnen, gegen eine Wand voller Kälte gerannt. Jetzt sitze ich hier und denke nach, über dich und mich und ich frage mich, ob mein Herz daran zerbricht. Doch ich habe noch ein wenig Selbstachtung in mir,und es gibt keine weg zurück zu dir. Im Leben gibt es Dinge die wir einfach nie verstehen, doch das sollte uns nicht hindern, den Weg den wir für richtig halten, unbeirrt weiter zu gehen. Das es im Leben bittere Enttäuschungen gibt, gehört einfach dazu, eine meiner bittersten bist nun leider du. Copyright by Michi65
Habe mist gebaut06.11.2006 von solangeall Habe letzte woche richtig mist gebaut. Bin seit einigen Wochen von ihr getrennt und leide wie Sau. Letzte Woche haben wir uns auf einer Party wiedergesehen. Sie nahm mich kaum wahr, aber ich blieb ruhig bis sie ging. Später , und nicht mehr ganz nüchtern haben wir Uns wiedergesehen in einer Kneipe. Auch dort blieb ich ruhig bis jemand sie anmachte und ich verbal ausgerastet bin. Ich wurde aus der Kneipe verwiesen. Ich liebe Sie noch und vermisse sie so sehr. Mir gehts richtig mies. Weiss das ich grosse Sch. . gebaut habe. Habe Ihr gesagt das es besser ist wenn wir keinen konntakt mehr haben. Aber genau das macht mich fertig. Sie fehlt in meinem Leben. Sie war Frau und Freund für mich. Ich weiss nicht mehr weiter. . .
aus, ende, vorbei09.02.2007 von deadend sie zieht morgen aus. hat herumgeräumt und eingepackt. alle bedenken, einsprüche, predigten ignoriert. ich wollte es mir eigentlich nicht antun und bin nun doch da: werde wohl morgen hier in meiner hütte hocken und zuschauen. wenn ich bis dahin nicht verrückt werde oder sonstwas. heute abend dann doch ein auftritt, als sie ein bild einpackte, von dem sie wohl glaubt, dass es mir nichts bedeutet. ich dachte, ich könnte es mitnehmen. das ist die eigentliche denke, der kern: dass sie denkt, sie könne das tun, und ich werde am ende schon mitspielen. sch.
Hals über Kopf14.04.2007 von Flo Hallo,vor knapp 2 Wochen hat meine Freundin plötzlich mit mir Schluss gemacht. Ich dachte in dem Moment mit hat ein Laster überfahren und am nächsten Tag wünschte ich mir es wäre so gewesen.Jetzt kämpf ich jeden Tag damit sie nicht anzurufen. Was wirklich ein harter Kampf ist. Ich hoffe das es mir bald besser geht. Ich hab mich noch nie so beschissen gefühlt. Leider haben wir noch eine Menge Aktivitäten, unter anderem in einem Verein, wo wir gemeinsam aktiv sind. Soll ich das alles Canceln um wieder Boden unter den Füssen zu kriegen? Das Problem ist das jedesmal wenn wir uns jetzt gesehen haben, waren wir immer kurz davor uns zu küssen bzw. haben das auch schon.Ich weiß nicht was ich machen soll. Einerseits bringt mich das fast um das ewige hin und her und dann denk ich wieder vielleicht irgendwann. Ich brauche euren Rat. Obwohl ich finde das nicht einfach ist.
Trennung nach über 13 Jahren.06.03.2008 von jeff_healy . es tut gut gleichgesinnte zu treffen. darüber zu lesen welche erfahrungen wer gemacht hat. in vielen threads findet man sich sich wieder, es ist ein kleiner trost, auf jeden fall.nach über 13 jahren mit vielen unterbrechungen haben wir uns letzte woche mittwoch 27.02 getrennt. ich (m) 40j sie 38. wir haben monate davor unendlich gelitten und wußten genau das der tag irgendwann kommen würde. keiner war in der lage mehr etwas zu sagen was unsere beziehung, zukunft angeht. auch s.uell war stillstand! es mußte etwas passieren. wir haben uns regelmäßig getroffen, telefoniert und über belanglose dinge gesprochen. fortsetzung folgt. . sorry
war 16 jahre in beziehung01.02.2009 von kingkong das ich mich hier melde beschämt mich schon ein wenig, ich habe aber niemanden den ich mich anvertrauen kann, ich bin borderliner, ich hasse mitlerweile diese erkrankung, meine ehefrau hat mich verlassen, ich weiß nur nicht was ich mit dem gefühl machen soll was mir meine kehle zu schnürt.
Mein Freundin hat mich verlassen - kein Weg zurück?18.12.2009 von Ehemaliger User hey Du,ich weiß wie du fühlst und denkst und viele andere auch, dies hilft dir zwar nicht wirklich. Das Einzige was hilft ist die Zeit. Nur hier und heute ist dir damit auch nicht geholfen, ich weiß das alles. Lies meinen Beitrag Neuanfang. blabla. Es war nicht alles in Ordnung, ist es bei einer Trennung nie. hilft dir jetzt auch nicht wirklich leider. Mist, ich weiß nicht wie ich noch was schreiben soll kann, weiß zZ. eigentlich gar nichts (siehe meinen eigenen Beitrag).
Herzschmerz Infos Neuigkeiten22.01.2010 von Koalabaerchen hallo Mann31,Darf ich dir erstmals raten, dass du immer im selben thread weiter schreibst, ansonsten, wie du schon angemerkt hast, versteht man die hintergrundsgeschichte nicht. und nicht jeder hat die geduld alte posts aufzusuchen und nachlesen. .Zum thema, was zu tun mit diesem Treffen - ich persoenlich wuerde garnichts mehr machen, sagen oder schreiben. ueberlass es IHR, voellig!SIE soll sich kuemmern darum: wann, wo, wie, und DU verhalte dich als wie es dich eigentlich nicht wirklich so brennend interessiert, ob das treffen tatsaechlich passiert oder nicht. Ansonsten merkt sie wieder das sie dich (immernoch?) um den finger gewickelt hat.Sie soll DICH mal etwas jagen. Lass sie sogar denken das du evtl eine andere haben koenntest. nichts zugeben oder abstreiten. . Wenn ihr noch was an dir liegt wird sie sich schon muehe machen.LG, Koalabaerchen
Die Notbremse gezogen!28.09.2010 von Ehemaliger User Um Liebe betteln kann ich nicht,um Liebe kämpfen ja!Habe die Notbremse gezogen und jetzt geht es mir super schlecht.Zum erstenmal im Leben allein.
Suche Erfahrungsaustausch im Raum München08.03.2001 von Ehemaliger User Hallo Leidensgenossinnen/Leidensgenossen !Bin 40 Jahre, männlich, wohne im Münchner Norden, bin im Aug/00 nach 21 Jahren! von meiner Frau verlassen worden und suche Kontakt zu Leuten im Raum München denen das Schicksal ähnlich mitgespielt hat zwecks Erfahrungsaustausch. Bitte mailt zahlreich. Manfred
Leute aus NRW - bitte mal melden!10.07.2001 von Ehemaliger User Ich bin 36 und habe iene Tochter (16 Jahre) und einen Sohn (1 Jahr). Ich war 6 1/2 Jahre mit dem Vater meines Sohnes zusammen. 5 Jahre davon waren sehr schwierig, jetzt haben die Schwierigkeiten ( sein Egoismus, keine Zärtlichkeiten, keine Anerkennung meiner Person usw. ) zur Trennung geführt und ich leide furchtbar. Wem gehtes ähnlich ? Vielleicht aus NRW oder sogar aus Aachen? Über zahlreiche Antworten würde ich mich freuen *ggg* wamms
Menschen im Kreis LB21.04.2002 von Ehemaliger User Hallo ihr!Gibt es jemanden im Landkreis Ludwigsburg, der akut in der Trennungsphase steckt und der genauso gerne wie ich auch mal mit einem 'realen' Menschen reden möchte? Nach 21 Jahren Beziehung, davon 12 Jahren Ehe, verlässt mich mein Mann wegen einer anderen Frau.Gruss lilac
Psychoterror / Manipulation23.04.2003 von Ehemaliger User Welche Frauen mußten so etwas durchstehen in der Beziehung ? Mailt mir lieber ! Ich mag das hier nicht veröffentlichen. Würde mich aber gerne mit anderen austauschen die auch manipuliert worden sind. Sich gewehrt haben und es raus geschafft haben. Manuela38
Raum Frankfurt29.06.2003 von Reisende Hi Leute, hab gerade meine Geschichte ins Hauptforum eingestellt. Falls jemand in der Umgebung von Frankfurt in einer ähnlichen Situation ist und sich gerade auch ein neues Leben aufbauen will/muss würde ich mich über Kontakte freuen.Eure Reisende
Münsterland29.03.2004 von Ehemaliger User Hallo, ich bin 34 Jahre alt, 10 Jahre verheiratet, habe zwei Kinder im Alter von 4 und 6 Jahren und bin seit der letzter Woche Sonntag über die sofortige Trennung meiner Frau informiert worden.Bis alle Einzelheiten (Bank, Rechtsanwalt usw.) geklärt sind, bin ich noch geduldet aber nicht mehr erwünscht. Die Kinder bedeuten mir sehr viel.Ich weiß nicht was ich machen soll. Gibt es evtl. Personen aus der o.g. Region die mir auf einem Kaffee Anregungen oder Erfahrungen preisgeben können.Bin für alles sehr dankbar.
suche nach trennung ein neues umfeld 01.07.2004 von Ehemaliger User hallo ihr alle ,mein mann hat beschlossen sich von mir zu trennen und am 1.8. ziehen wir nun auseinander. leider haben sich im vorfeld schon viele unserer sogenannten freunde entweder ganz abgeseilt, oder sich auf seine seite geschlagen :-/und darum suche ich im raum owl andere alleinerziehende oder frisch getrennte, zum gegenseitigen austauschen, vergessen und lustigen unternehmungen.wäre schön wenn sich vielleicht jemand melden würde, geschlecht, alter und aussehen egal lg chiara
Trennung verarbeiten Raum MA / HD18.12.2003 von Ehemaliger User Hallo an Alle!Meine Geschichte dürfte fleißigen Forumslesern schon bekannt sein. In aller Kürze: Meine Frau hat sich vor 5 Wochen nach 3 ½ Jahren von mir getrennt, weil sie mich nicht mehr liebt und künftig alleine leben will.Ich leide sehr unter der Trennung und der Einsamkeit. Nun suche ich Menschen, die ähnliches durchmachen oder schon erlebt haben zum Gedankenaustausch. Ich erhoffe mir dadurch besser mit der Situation umgehen zu können, aber auch Ablenkung von den düsteren Gedanken.Wer Interesse hat sich mit mir auszutauschen, kann mir ja einfach mal eine E-Mail schicken. Gruß Michael
Gesprächspartner in München und anderswo11.10.2004 von nickShadow Liebe Forumsteilnehmer,ich habe ja schon meine Geschichte im Hauptforum unter dem Titel Eine weitere Trennungsgeschichte geschildert.Da meine Traurigkeit nach ca. drei Wochen noch gar nicht besser geworden ist, würde ich mich über Gesprächspartner in München und Umgebung freuen. Vielleicht lässt sich ja gemeinsam besser an der Überwindung der Traurigkeit arbeiten. Ach ja, da ich momentan an den Wochenenden sowieso meistens reise (für mich ein probates Mittel, um den Kummer nicht zu groß werden zu lassen), müsst Ihr nicht unbedingt aus München sein.Wichtig wäre nur, dass Ihr mit mir als gleichgeschlechtlich zurecht kommt und da keine Kontaktängste habt. Ob sich Männer oder Frauen melden ist mir egal, ich vermute aber mal, dass Frauen da weniger Ängste haben. Viele Grüße,Nick
es ist vorbei28.06.2005 von Vivaladiva Hallo,ich bin gestern verlassen worden. Der Boden unter meinenFüssen ist weg, mein ganzer Körper tut weh, die Seelesowieso. Ich suche Leute zum gegenseitig Mut machen.Zum Quatschen, weinen, lachen. Per EMail, Telefon wie auch immer. Wem geht es genauso? Meldet euchbitte. Viva
Suche nette Leute aus dem Bergischen oder Köln11.08.2005 von Iandschana Hallo Ihr da draußen,ich bin neu hier und suche Leute die auch gerade oder vor längerem eine Trennung hinter sich haben und verstehen können, daß man da immer noch mit beschäftigt ist.Ich habe ganz viele Freunde verloren und bin kein Mensch der gerne alleine ist. Mir graut vor den leeren Wochenenden. Kennt Ihr bestimmt.Ich bin 43 weiblich mit einer 15 jährigen Tochter ich suche nur neue Freunde, also keine neuen Lebensgefährten !Ich tanze gerne, gehe gerne spazieren oder auch einmal eine Kaffee trinken. Diskutiere gerne u.s.w.Würde mich freuen etwas zu hören
Beruhigungsmittel07.12.2007 von Wolfblood_92 Guten Abend,seit der Trennung meiner Eltern kann ich nicht mehr schlafen und kann in der Schule nicht mehr richtig aufpassen, kennt jemmand ein gutes Beruhigungsmittel, am besten nichts zu starkes und Natürlich,
Verheiratet. von Freundin getrennt.03.03.2010 von tommy12 Hallo bin heute auf diese Seite gestossen und möchte heute mal meiner Trauer etwas Luft machen.Es ist eine etwas komplizierte Beziehung gewesen. Ich bin verheiratet und hatte eine fast 6 jährige Beziehung mit einer Frau die ich zwar abgöttisch liebte, der ich aber leider nicht vertraute, was nicht an mir lag. Von Anfang an waren da Lügen und Intrigen und Sie wusste worauf Sie sich einliess.Ich meinerseits habe mich immer damit getröstet; ach was solls, ist doch sowieso nur eine verbotene Beziehung und es wird enden.(Viele werden es jetzt natürlich verurteilen und es wahrscheinlich noch ins lächerliche ziehen usw.)Nun haben wir uns getrennt. Ich habe die gewissheit dass, das Richtige passiert ist aber es tut trotzdem höllisch weh. :'( Ich kann nicht aufhören an Sie zu denken. Ich kann nicht mehr essen und möchte einfach nur noch in Ruhe gelassen werden, damit ich endlich mal, mich ausheulen kann. Was natürlich nicht geht wegen Familie und Beruf.Wäre wirklich nett wenn hier jetzt keine Anschuldigungen, Vorwürfe sondern auch etwas konstruktive Ratschläge dabei wären.LGtommy12
Nette Menschen aus Köln?01.11.2009 von Ehemaliger User Hallo ihr Kölner hier!Mein Freund hat sich vor 6 Wochen von mir getrennt und ich bin aus dem Rhein-Sieg-Kreis nach Köln zurück gezogen. Nun suche ich noch nette Leute für nette Unternehmungen.Ich glaube es macht einiges leichter, wenn man Leute trifft, denen es genau so geht, denen man sich nicht erklären muss, wenn einem bei einem netten Cafebesuch mal die Tränen kullern oder man sich über die neue Liebe einer Freunde mal noch nicht soooooo freuen kann. Würde mich also über Rückmeldungen sehr freuen.LGKatrin
Liebe,Leben und andere Befindlichkeiten30.03.2007 von Ehemaliger User Was mir schon lange mal auf den Lippen liegt!Bin jetzt hier lang genug dabei,was mich wirklich wundert ist das von einigen alten Usern,viel von aufrichtiger Liebe gesprochen wird,von tiefen Gefühlen die andere erwidern sollen,von Ehrlichkeit und Offenheit und Lebensweisheiten und Ratschläge erteilt werden,geurteilt wird,von Leuten die es noch nicht mal fertig bringen in einem anonymen virtuellen Chatraum aufrichtig,authentisch und ehrlich zu sein,weder zu sich, geschweige zu anderen,noch es selbst zu leben.Selbst hier eine Rolle,oder gleich mehrere spielen müssen und teilweise massiv Dritte dabei auf Deutsch gesagt verarschen.Warum wissen die Götter,schade eigentlich!Bin ja kein Seelenklempner. Von manchen Neuen die hier Geschichten reinschreiben die bei genauem lesen und nachdenken,mehr als widersprüchlich sind ganz zu schweigen.Aber nun,so eine virtuelle Welt hält schon verdammt viel aus und zum Zeitvertreib, wenn man nichts anderes zu tun hat taugt es sicher allemal,nur sollte man sich auch in einem Chat egal wie beschissen es einem geht,den klaren Blick und die kritische Betrachtung fremden Menschen gegenüber nicht verstellen.Gruß
Paradoxon25.06.2003 von Ehemaliger User Das grösste menschliche Bedürfnis und zugleich die grösste menschliche Angst ist nicht,zu lieben, sondern geliebt zu werden.(unbekannt)VlG Nicole
Danke an meine freunde07.11.2003 von cdm Hallo alle zusammen,hiermit möchte ich mich bei ein paar Leuten aus diesem Forum persönlich bedanken und mich von diesem Forum verabschieden.Ich bedanke mich von ganzem Herzen bei meinem Daddy , der mir viel Mühe und Zeit gegeben hat. ::) Da zu gehört mein guter freund Voyager, liebe Lotusblümchen, liebe C-C-l, Dom, Micha57, Gia. Danke für eure Zeit und Mühe und ich wünsch euch alle viel viel Glück in eure Zukunft und klar viel kraft.eure Helena
Sinnspruch gesucht28.08.2004 von Ehemaliger User Kennt jemand den originalspruch zu meiner sinngemäßen Fassung ? Ich suche danach. Wenn du nur vorwärts gehst, wenn es hell ist kommst du nie ans ZielAuf die Liebe übertragen bedeutet das für mich, wenn dunkle Wolken aufziehen und dein Partner trotzdem mit dir geht und du trotz allem mit ihm gehst, dann ist man der Liebe sehr nahe. Im Hellen kann jeder mit einem anderen mitlaufen.Vielleicht kennt ja jemand das Original. Wäre schön, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Viele GrüßeSusa3
wieder glücklich11.10.2004 von sonnenblume hallo,vielleicht kennt mich ja noch wer, war vor über zwei jahren hier aktiv. bin seit eineinhalb jahren wieder glücklich verliebt, verlobt und wollen heiraten! seit ein paar monaten wohnen wir auch zusammen und genießen unser leben und unsere liebe.er ist der mann, der genau zu mir passt. klar, wir streiten uns auch, aber wir setzen uns danach hin und reden darüber - offen und ehrlich. so wie ich es mir immer gewünscht habe - eine ehrliche beziehung, wo jeder über seine gefühle reden kann und auch will und keine spielchen gespielt werden. und man weiss nicht, was die zukunft bringt, aber ich wünsche mir, dass es so lange wie möglich so bleibt!auch wenn es viele nicht glauben können oder es sich nicht vorstellen können, wieder glücklich zu werden und auch wieder glücklich lieben zu können - es geht!alles liebesonnenblume
Liebeskummer Forum - Hallo an alle!06.08.2005 von Arora hallo alle zusammen,ich bin vor ca. 3 Jahren auf dieses Forum gestoßen als sich mein damaliger Freund von mir getrennt hatte. Mir ging es damals wirklich mies und ich war sehr froh das ich hier mit jemanden reden konnte. Mittlerweile habe ich ein ganz neues Leben angfangen. Bin wieder in meine alte Heimat gezogen, wo ich mich mittlerweile pudelwohl fühle und seit 1 Jahr und 2 Monaten habe ich wieder einen neuen Freund. Ich hätte nie gedacht das ich mich wieder verlieben könnte und das es eine noch bessere Beziehung geben kann als mit meinen ex-freund.Ja, ich bin total glücklich, ich habe es geschafft und ich möchte euch allen danken das ihr mir damals so gut zur Seite gestanden habt. An alle anderen die unter Trennungsschmerzen leiden. Ihr werdet es auch schaffen! Es ist schwer daran zu glauben, ich weiß wovon ich rede, aber bitte glaubt mir, es geht wieder bergauf und ihr werdet euch wieder verlieben und die nächste Beziehung wird sicherlich besser! Glaubt einfach an euch!Noch einmal vielen dank an alle die mir damals geholfen haben!Ganz lieben gruß :-*Arora
Taschentücher-Songs - Teil 212.04.2007 von Ehemaliger User Gruß aus Kiel,bitte hier das Thema Taschentücher-Songs fortführen. GrußHenry
Die Anziehungskraft bestimmter Menschen20.04.2011 von coraaa Guten Tag zusammen, kennt einer diese komplette Anziehungskraft von einem Mann, die einem trotz mehrerer anderer Beziehungen nicht aus dem Kopf geht? Ich habe immer wieder von dem Ex geträumt, haben es jetzt auch nochmal versucht, aber in Beziehungen scheitern wir. Ich komme einfach nicht von dieser Anziehung los. Das schlimme ist das auch er nicht wirklich von mir loskommt, also immer wieder sagt, komm doch zu mir. Aber er auch keine richtige Beziehung will. Dazu ich bin jetzt 30 - möchte irgendwann Familie - seh aber komplett schwarz wenn ich jetzt noch längere Jahre in diesem Hin u Her festhänge. Er will auch nicht an sich arbeiten oder Nähe in einer Beziehung zu lassen. Wie schafft man sich von der Anziehung zu befreien?
Buchtip: Alles für ein bißchen Liebe: Schluß mit Warten.10.05.2011 von bchermaus Hallo liebes Forum, hat dies auch jemand gelesen. Ich endecke mich dort wieder als Part, tolle Frau - die einfach auf den falschen Typ reinfällt, der Sie nie so lieben kann und ihr nie Sicherheit geben wird. Trotzdem fährt man sich total fest. Finden sich Gleichgesinnte die sich der Situation auch stellen wollen und sich lösen möchten? Grüße!
Liebe - Witwer, geschieden totgeschwiegen22.05.2011 von Nick LIEBE Drei Mal hatte ICH dieses Gefühl gehabt Das erste Mal wurde ich sehr schnell Witwer. Das zweite Mal werde Ich geschieden. Das dritte Mal wurde totgeschwiegen. . Wenn du mich fragen würdest . . wie lange ich Dich Liebe. . könnte ich nur antworten:. . ich kann es nicht sagen. . denn ich weiss nicht. . wie lange ich lebe. Das sage ich hier für alle die meinen es geht nicht weiter, es geht. Mal sehr schwer, mal leichter aber es geht, glaubt mir. Irgendwann sind die Schmetterlinge wieder da und man sollte es jeden Moment genießen, denn wer weiss wie lange es so bleibt. Glaubt einfach an die Liebe, es gibt nichts schöneres! Nick
Die Last am Schluss28.06.2011 von Claudi78 Es war der Moment Und als meine Sicht klar wurde Zerriss es mein Herz in blühende Scherben Obwohl ich schon längst wusste dass es vorbei war Schlug mir trotzdem die Erkenntnis scharf mitten ins Gesicht Dunkle Schmerzen rinnen, wie das Blut, durch meinen Körper Und die stummen Tränen singen leise von meiner Trauer Ich stehe nun verzweifelt vor einem schwarzen Loch Mit einen kleinen Hoffnungsschimmer im Blick Es ist vorbei Endlich Fast Achja, das Gedicht ist von mir. !
was ich am meisten befürchtet hatte.03.07.2011 von elebaby . passiert, glaube ich, irgendwie GöGa und ich hatten ein superschönes WE, waren auf Kurztripp und das Wetter hat uns auch nicht im Stich gelassen. Seit einiger Zeit aber spüre ich eine innere Unruhe in mir. Ich merke, wie meine Liebe bröckelt. Es ist genau das, was ich nie wollte. Ich stelle GöGa immer öfter in Frage. Und er kommt nicht unbedingt gut dabei weg. Es kommt sogar vor, dass ich ihn betrachte und denke, Idiot Ich habe ihn so geliebt und es gab nicht die geringste Spur des Zweifels an meiner Liebe zu ihm. Nun steh ich da und bin mir nicht mehr so sicher. Das macht mich traurig und sehr nachdenklich. Ich wünsche mir, das es nur eine Phase in der Entwicklung des Wiederaufbaus ist, es war nun mal eine tiefe Wunde. Es wäre doch äußerst schade, GöGa ist zurück und ich gehe. ach, ich weiß nicht, aber jetzt kommt mir wohl wieder meine Gelassenheit zur Hilfe, bin eben Rheinländerin durch und durch und weiß, watt kütt, datt kütt und ett is emmer noch jot jejange. elebaby
Mein Gedicht - will ich mal vortragen !06.07.2011 von Drollymops Ich wollte euch Teil haben lassen an meinem selbstgeschriebenen Gedicht: Jetzt sind wir uns endlich nah, und du bist schon wieder nicht mehr da. Du lässt mich ziehen, denn dein Kopf sagt dir nein, mein Herz bleibt dennoch für immer dein. Unsere Herzen haben zueinander gefunden, doch jetzt fügst du mir zu diese großen Wunden. Du hörst nicht länger auf dein Herz und deinen Bauch, du entscheidest aus deinem Kopf heraus. Das wir nicht zueinander passen, deshalb willst du es gleich lieber lassen. Doch wir lieben uns, ist das nicht genug, sei doch nicht so dumm, sei klug. Ich reiche dir die Hand zum gemeinsamen Leben, mehr kann ich dir wirklich nicht geben. Nimm es an und wir werden seh´n, wo wir beide gemeinsam steh´n.
Raum HH, wer hat Lust mir zu schreiben03.08.2011 von Risingsun Hallo, ich bin neu hier im Forum, bin 46 jahre alt und habe gerade ziemlichen Kummer hinter mir. Wer aus dem Raum Hamburg hat Lust mir zu schreiben oder vielleicht auch zu telefonieren. Gerne können mir auch die Herren schreiben, an deren Meinung bin ich sehr interessiert. Liebe Grüße risingsun
Suche nette Freundschaft aus PLZ 5 !12.08.2011 von flamingo46 hallo, suche nette leute mit der Postleitzahl 5 zum schreiben ! lg flamingo46
Hier will ich bleiben20.08.2011 von so soll es sein Nun, da bin ich Zuhause, schließe meine Türe und. . . nichts passiert. Einen Blick widme ich dieser Uhr und muß feststellen, daß die Zeit einen Halt genommen hat. Kein Staubkorn hat sich in dieser Zeit festgesetzt und ich bleibe hier, weil es meine Reise besiegelt hat. Setze mich auf die Gedanken, die ich vor langer Zeit geträumt habe und freue mich auf den sanften Strahl der Sonne, die mich in ein paar Stunden wecken wird-
Nachtrag zum Beitrag20.08.2011 von so soll es sein Kann es Jemand hören? Nein, aber es ist ja jetzt egal, weil diese Wunde niemand schließen kann und ich mich umdrehen werde. Ich gehe zwei Schritte zurück und einen vor. Nur es wird mir nicht helfen, daß ich nur Lieben kann. Es ist schrecklich mich von dieser Entfernug zu sehen und zu bedauern. Diese zwei kleine Herzen sind meine. Sie wollen bei mir sein, nur es ist so schwer, das dritte zu vergessen. Eine andere Hand umgiebt diesen Körper und ich leide jeden Tag, an dem ich es an mir heruntergleiten lasse. Deshalb schreibe ich dieses Leiden an die Türe, an der ich ständig höre und mir wünsche, daß sie sich öffnet. Wie langsam läuft Blut, damit die Venen wissen, daß es warm ist. Träumend vor Liebe beende ich diese Geschichte und wünsche mir, daß die Menschen lernen, wie wertvoll ein Leben sein kann!
Ich weiß nicht mehr weiter !20.08.2011 von Rolf Ich liebe sie über alles aber alles was schief gehen kann geht schief ich weiß nicht mehr weiter
Raum Freiburg - jemand da?04.09.2011 von Sara Hallo! bist du vielleicht ausm Raum Freiburg und hast Lust mit mir zu schreiben und vielleicht auch mal zu treffen um das Leben neu zu entdecken? Ich bin 26 und würde mich freuen, neue Leute kennenzulernen! Sara
Trennung trotz liebe ich fühle mich super sch.08.09.2011 von sani34 Wie kann das sein das man sich liebt aber trotzdem nich als Paar funktioniert. Ich und mein Freund haben uns vor 11/2 Wochen getrennt weil er extrem freiheitssuchend ist. Wieso muß ich immer wieder auf Typen reinfallen denen ihre Freiheit am Ende doch wieder wichtiger ist. Gibt es da draußen überhaupt noch einen Mann der die Freizeit gerne mit mir teilen möchte und es nicht als Last empfindet?
Suche neue Partnerschaft im Raum Köln06.10.2011 von Tobias2611 Hallo zusammen, Nachdem ich eine Beziehung hinter mir, verarbeitet und vollends abgeschlossen habe bin ich jetzt wieder auf der Suche nach einer neuen Partnerschaft. Da heut zu Tage im Internet ja fast alles möglich ist möchte ich es einfach auch mal auf diesem Weg versuchen. Eine kurzbeschreibung zu mir. Ich heißt Tobias, bin 26 Jahre alt und wohne in Overath. Ich arbeite bei einem Softwarehersteller in der Qualitätssicherung. Bin 180 cm groß, braune Augen, braune Haare mit blonden Strähen. Das muss erstmal reichen . Den Rest erzähle ich dann per PN falls jemand interesse hat. Ich bin auf der suche nach Frauen im Alter zwischen 20 und 30 Jahren, wobei ich jetzt auf ein zwei Jahre mehr oder weniger auch nicht achte. Alter sagt schließlich nichts aus. Also wenn noch jemand auf der Suche ist meldet euch doch einfach per PN bei mir und wir schauen mal wo uns das hinführt. Vielleicht zu einer Partnerschaft, vielleicht zu einem netten Gespräch aber ich denke auf keinen Fall zu Zeitverschwendung lg Tobi
suche nette bekanntschaften im raum bayern!15.10.2011 von andre110 hallo leute, ich bin 25 und seit 7 wochen getrennt, verlassen worden! das mich momentan alles einödet würd ich mich freuen mal neue menschen kennen zu lernen und vll auch mal zu treffen
Ich hab es endlich noch noch mal gewagt !17.10.2011 von lonelytoo So . ich wusste gar nicht wie schwer es ist, gutes zuzulassen nachdem man mit einem narzissten zusammen war. es ist fast unmöglich - aber jetzt nach 6 wochen beziehung neuanfang mit einem guten normalen mann kann ich sagen - es ist zu schaffen. ich lebe so langsam auf - genieße es das jemand zusammen mit mir sein will - das jemand meine nähe genießt und ich auch seine nähe genießen kann. natürlich das spannende gefühle was ich in der narzissten-beziehung hatte ist nicht da - kein verzehren wenig verlangen - aber ich vermisse es viel weniger als ich dachte. es fühlt sich plötzlich alles leichter und gesund an . manchmal ganz selten habe ich sogar schmetterlinge im bauch . ich denke zwar nach wie vor an meine exbeziehung aber ich lerne jeden tag einen schritt weiter weg von ihm zu gehen und nach vorne in ein gesundes normales leben zu blicken. gehts einem von euch auch so ?
Einmal gesehen - wie kann ich sie finden?01.11.2011 von ratlos2510 Habe vor ein paar Tagen ein total super Mädel gesehen. Sie hat traumhafte strahlende grüne Augen die mich sofort fasziniert haben. Es war im Zug und mein Pech war das ich vorher aussteigen musste. Hat iwer vielleicht nen Tipp oder ne Idee wie ich mehr über sie herausfinden kann? Sie ist Studentin( hatte ein Semesterticket ) kenne den wahrscheinlichen Studienort, ne ungefär Beschreibung( Größe, Haarfarbe, Augenfarbe, Alter ca.) und zwei mögliche Stationen wo sie ausgestiegen ist. Danke schonmal
Verlassene Saarländer vereinigt euch15.11.2011 von sven17 Hallo, ich männlich. komme aus Saarbrücken und wohne in Heusweiler. Mein Herz gehört Saarbrücken und suche Bekannschaften für gemeinsame Unternehmungen im Raum Saarbrücken und Umgebung. Gerne alle Nationalitäten. denn ich bin ein Weltbürger. rst wenn alles sch.gal ist macht das Leben wieder Spaß.
Trennung mit Kindern20.11.2011 von maxvel meine trennung liegt 4 monade zurueck,was da alles zum vorschein kam war schon ein hartes stueck. aber das schlimmste fuer mich das die familie auseinander gebrochen ist.ich habe noch kontakt zu meiner EX wegen der kinder u. das ist schon belastend fuer mich so doof tun als wenn nichts gewesen wär.was mich richtig immer wieder runter zeiht sind die fragen von mein 4jährigen sohn,Pappa wieso bleibst du nicht zu hause,warum schlafen wir hier u.s.w. und meine 11jährige tochter macht dicht. man ist auch noch der böse, mamma ist ja immer da,pappa ist der der immer abhaut. das macht mich jedes mal total fertig.
Ich weiss nicht weiter30.12.2011 von Rabenstolz Hallo, bin jetzt ein Jahr und drei Monate von meinem Mann getrennt. Nun hat er die Scheidung eingereicht, ich will dem aber nicht zustimmen. Jetzt droht er mir das er mich Anzeigen will, weil ich seine Neue Freundin des öfteren per SMS Beleidigt habe. Ich bin der Meinung das mein Mann von diesem jungen Mädchen Abhängig ist. Er gibt hier alles auf für eine Frau die er auf der Kur kennengelernt hat. Leider habe ich einen doofen Ehevertrag der jetzt angefechtet werden soll. hat damit jemand Erfahrung. ich stehe vor dem grossen Nichts wenn es zur Scheidung kommt.
scheidung wie reagiere ich riichtig01.01.2012 von monimaus21 hallo hab mal ne frage ich lasse mich von meinem mann scheiden haben auch getrennte wohnungen ja es gab öfters schon sehr grossen streit wollte mich auch schon scheiden lassen aber weil er ankam haben wir es nochmal versucht und es hat wieder nicht geklappt und bis jetzt kamm er immer wieder an wo ich eigendlich abgeschlossen habe er meinte auch das er nie wieder zurück zu uns also mir und die kinder kommt aber bis jetzt war das bestimmt 5 bis 6 mal das er immer wieder ankam was denkt ihr wird er nochmal zurück kommen wieso sollte es diesmal sein ernst sein ja was sagt oder denkt ihr dazu will ihn ja eigendlich nicht mehr zurück haben ich habe bis zum schluss um uns gekämft und ich hoffe das ich später die sein wird die sagen kann nein es ist zu spät lieben gruss
gibts auch jemanden aus Österreich?07.01.2012 von hoffnungslos wollte mal vorsichtig anfragen, ob es auch österreicher in diesem forum gibt, oder bin ich alleine
Unsicherheit bei Begegnung mit Ihrem Neuen11.01.2012 von Zukunft2012 Hallo, es wird nun die Zeit kommen, da werde ich noch in das gemeinsame Haus gehen, um meine Tochter abzuholen und er wird dann auch im Haus sein. Vor diesem Moment habe ich Respekt und ich weiß nicht, wie ich mich dann verhalten werde. Emotional zurückhaltend, freundschaftlich, sarkastisch, . ? Ich versuche mir immer vorzustellen,daß er eigtl. ja nix dafür kann, denn sie hat ihn ja reingelassenin ihr Herz und er hat die Chance angenommen (blöd wäre er ja auch wenn nicht,bei der Frau). Aber er sitzt nun in dem Hause,wo ich mich bis vor kurzem zuhause gefühlt habe, an der Stelle, wo ich immer saß, mit meiner Family, usw. er nennt meine Tochter Fröschlein, hat einen Hund, den meine Tochter cool findet, habe das Gefühl meine Tochter abgeworben zu kriegen, . Boah, diese Gedanken treffen mich so tief, und ich habe Angst vor dem Moment - aber er wird kommen.
Kaffee Pause Kontakte im Raum LB WN BK12.01.2012 von schneeflocke77 hallo ihr lieben wer hat lust auf ne kleine Kaffeepause unter gleichgesinnten lächel?
die schwerste Rolle meines Lebens12.01.2012 von Zukunft2012 Sie warf mir vor eine Rolle während unserer Beziehung gespielt zu haben. Jetzt erst- spiele ich die größte und schwierigste Rolle meines Lebens, wenn ich unsere Kleine entgegennehme und wiederübergebe. Ich muss solange die Kleine bei mir ist und dann beim Abschied den nicht traurigen Papa spielen, da sonst die Kleine weint (7 Jahre). In der Arbeit muss man normal bleiben Bei den gemeinsamen Freunden will man nicht immer jammern Auch kann ich sie nicht mehr anlächeln, nicht mehr dauerhaft in ihre Augen schauen, wenn sie in die Tür eintritt, Daheim ko. ich nur noch ab, bin so traaaurig. Wiedermal gehts mir so richtig beschissen. Ich könnte nur noch plärren - d.h. ich machs auch. das weiß Sie und dann schreibt sie: Und ich weiß, JETZT erreiche ich dich emotional. Immer dann, wenn DU emotional ziemlich am Boden bist. Aber ich wollte dich so gerne auch im Alltag erreichen. Es lief alles zu glatt, zu organisiert. das macht mich fertig
Rhein-Sieg-Kreis einfach nette leute zum quasseln gesucht13.01.2012 von Kerstin7777 Vielleicht einfach mal auf nen kaffee , kino und mal auskotzen(im übertragenen Sinn) . liebe Grüße von Kikki
Rhein-Sieg-Kreis, nette Leute gesucht13.01.2012 von Kerstin7777 Vielleicht mal telefonieren, ausgehen, kopf frei kriegen. .
Kontakte Frankurt/M, Aschaffenburg, Offenbach14.01.2012 von Andreas1957 Zwar bin ich selbst noch etwas wackelig auf den Beinen (seelisch), aber was solls. Irgendwann sollte man wieder eigene soziale Kontakte haben. Also ich versuchs mal! Ich würde anbieten Anfang Februar ein Lokal ausfindig zu machen und so etwas wie ein Dinner auf die Beine zu stellen. Jeder zahlt sein essen selbst. Tische tauschen, etc. etc. Und falls sich genügend Menschen FEST anmelden (ab 30) werde ich das ganze unter geschlossene Gesellschaft laufen lassen. Die letzte Organisation dieser Art habe ich vor vielen Jahren gemacht, immerhin sind 2 Ehen daraus entstanden, wie ich zugeben muss meine eigene auch. . Die Veranstaltung würde NICHT in der Stadt stattfinden (Thema Parkplätze). Trotzdem verkehrstechnisch in Autobahnnähe und ohne Parkplatzsorgen. Ländlich mit S-Bahn Anbindung. Wer mitmachen möchte sollte sich darüber klar sein: JEDES Alter ist eingeladen. KEINE 50:50 Regelung. WER MACHT MIT? . ich geh sonst allein Essen!
wollt mich mal wieder melden17.01.2012 von kuette hy leute war lange nicht hier forum wollt mich mal wieder melden . wie gehts euch so . ?
Trennung- wie Kindern helfen05.02.2012 von wusel71 Hallo, mein Mann und ich haben uns vor zwei Monaten getrennt. Wir haben drei Kinder (13, 10 und 5 Jahre). Unsere Grosse hat ganz arg darunter zu leiden. Ich bin so hilflos und habe so ein schlechtes Gewissen. Wie kann man seinen Kindern helfen wenn man selber so eine Zukunftsangst hat? Wie sind eure Kinder damit umgegangen? Hatte jemand Hilfe von Therapeuten oder so hinzu gezogen? Bei mir sieht es so aus, das ich eine Wohnung für mich und die Kinder suche. Momentan wohnen mein Mann und ich noch gemeinsam im Haus. Das Haus ist gehört mir nicht, deshalb muß ich ausziehen. LG wusel
Was hilft euch die Trennung zu bewältigen?11.02.2012 von Cassy89 Hey ihr Lieben, meine Trennung ist jetzt 3 Monate her, und ich will endlich den Absprung schaffen und wieder ein schönes, unbeschwertes fröhliches Leben führen. Ich dachte vielleicht können wir uns hier gegenseitig Mut machen und schreiben was uns gut tut und hilft oder was wir heute gutes getan haben, was geholfen hat. Vielleicht findet der ein oder andere ein paar Tipps für sich. Ich fange mal an, heute ist wieder ein wunderbares Wetter, also bin ich raus mit Ipod und habe einen schönen Spaziergang gemacht und die frische Luft und Sonne genossen. Ansonsten mache ich Musik an, irgendwas, wo ich Lust zum Tanzen kriege und putze die Wohnung Lasst uns nicht aufgeben!
Violienen tragen diese Töne in die Ferne26.02.2012 von so soll es sein Es ist wieder einer dieser Tage, die ihr Licht verloren haben und nur schwer die Sonne in die Tiefe vertreiben. Geschätzt bin ich hier schon sehr lange und immer wieder habe ich diesen Traum und erfahre von Dunkelheit bis zur Finsterniss immer das selbe. Treibend sitze ich hier auf diesem Boot und schaue mir das Tun auf dem Grund an. Es sind solche Momente, denen ich schweigend zuschaue und fragend in die Tiefe schaue. Einst hatte ich ein Gefühl, daß mir den Schauer über meine Lieder laufen ließ, kann mir jemand die Frage beantworten, die ich noch stellen werde? Nein, ich trage mich hier von einer Geschichte zu der nächsten. Gerade deshalb bleibe ich hier und setze mich wartend auf den Rand den ich vormals schon genannt habe. Kein Spiegel sieht mich jetzt, berührt zieht mich das Dunkle an, denoch bleib ich. Gute Nacht, an den Falken, der mir das Fliegen gelernt hat!
Jemanden zum Reden im Raum Nürnberg gesucht02.03.2012 von ThomasNBG Wer hätte es gedacht: Ich such jemanden zum Reden über Trennung Jemanden verlassen obwohl man sie noch liebt, weil man einfach merkt das ist eine Sackgasse Es wird mir das Herz brechen und trotzdem sehe ich keine Zukunft. Ich möchte damit fertig werden können. Gruß Thomas
Partnersuche Heilbronn16.03.2012 von Heilbronn58 Würde gerne Gesprächsrunde im Raum Heilbronn gründen, bzw. einer beitreten, in welcher Probleme besprochen werden können und man gemeinsam sich über die Trennungszeit ablenken könnte. Freue mich auf Eure E-Mails. Bis dann.
Suche neuen Mann zum Verlieben im Raum Oberfranken21.03.2012 von Sternchen25 Hallo ihr Lieben, ich bin 25, Mutter eines kleinen Mädchens und suche einen lieben zuverlässigen Mann (zwischen Ende 20 bis Ende 30), der kein Problem mit meiner Mutterrolle hat und uns beide gern haben kann. Ich bin eine selbstständige Frau, die weiß was sie will, bin dunkelhaarig und fast wieder so schlank wie vor der Geburt. Ich freue mich über Antworten. Liebe Grüße Sternchen
Treffen mit Gleichgesinnten in Kieler Umgebung21.03.2012 von Himmelhoch Betrogen, Verlassen, aufstehen wollen? Mütter/Vater mit Kind? Oder auch ohne? Affäre? Egal was, alles was dazugehört Suche Kontakt oder vielleicht bei genug Interessierten kann man so ne Art Stammtisch - Spaß - Austausch -Trost - Runde entstehen lassen? Wäre toll
Was mich mal interessieren würde27.03.2012 von Nani Gibt es eigentlich Pärchen die sich über dieses Forum kennengelernt haben?
My Story10.04.2012 von gowiththeflow Also erstmal muss ich mich als monatelanger Passivleser outen. Nachdem ich nun mehr oder weniger über die Sache hinweg bin hier meine Geschichte. Ist wohl nicht besonders interessant, da diese ohnehin mit vielen anderen vergleichbar ist. Hatte das Glück mehrere Jahre eine Freundin mit schwieriger Vergangenheit (wohl primär aus den Eltern resultierend) zu haben. Leider war diese nicht reif genug für eine ernsthafte Beziehung und hat irgendwann beschlossen lieber single zu sein und das Leben zu genießen. Konstruktiv an der Beziehung zu arbeiten kam für Sie nicht infrage. Es täte ihr leid, es liegt auch kaum an mir. echt toll. Naja, jedenfalls war das Forum immer sehr hilfreich. es tut gut zu wissen, dass auch andre Leute ähnliche Situationen durchmachen. wünsche euch allen viel Erfolg beim Überwinden der Altlasten!
Suche Freundin aus dem Raum Braunschweig und Umgebung14.04.2012 von Hoffnungsengel Hallo, suche eine Gleichgesinnte, die vielleicht auch gerade Beziehungsprobleme hat oder eine Trennung hinter sich!? Es wäre schön bald von dir zu lesen!
Joseph Beuys - Ratschläge bei Kummer29.04.2012 von scargot Lasse dich fallen Lerne, Schlangen zu beobachten. Pflanze unmögliche Gärten. Lade jemanden Gefährlichen zum Tee ein. Mache kleine Zettelchen, die ja sagen und verteile sie überall in deinem Haus. Werde ein Freund von Freiheit und Unsicherheit. Freue dich auf Träume. Weine bei Kinofilmen. Schaukele, so hoch du kannst mit einer Schaukel im Mondlicht. Pflege verschiedene Stimmungen. Verweigere dich, verantwortlich zu sein: tue es aus Liebe. Mache eine Menge Nickerchen. Gib weiter Geld aus. Mache es jetzt. Das Geld wird folgen. Glaube an Zauberei. Lache eine Menge. Bade im Mondlicht. Träume wilde Träume. Zeichne an die Wände. Lies jeden Tag. Stell dir vor, du wärst verzaubert. Kichere mit Kindern. Höre alten Leuten zu.Tauche ein. Sei frei. Preise dich selbst. Lass die Angst fallen. Spiele mit allem. Unterhalte das Kind in dir. Du bist unschuldig. Baue eine Burg aus Decken. Werde naß. Schreibe Liebesbriefe. . und ich sage: tanze so viel wie möglich. Joseph Beuys
trennungs schmerz12.05.2012 von trennungs anfang ich bin 43 jahre alt und war 18 jahre glueklich verheiratet und habe 4 kinder ich habe ein immobieln buero in Damaskus und ales lief wunder bar bis wir nach deutschland zuruek kamen ist alles anders geld probleme uns kam es zu Trennunges kam wie ein blitz man wollte es nicht wahr haben aber es kam ich war der jenige der die wohnung verliess ich brauche hilfe was soll ich machen
Eine Frau richtig verstehen/sich richtig verhalten16.05.2012 von Charly28 Hallo liebe Community, meine Partnerin hat sich von mir getrennt.Sie hat sich eingeengt gefühlt. Wir haben uns letztens 2 Mal getroffen, und esie fand es immer wieder schön.Nun ist mein Problem, das ich immer zu viel versuche, den Kontakt zu Ihr zu finden. (schreibe ihr zu oft) Manchmal nervt sie das und mittlerweile kommen nur kurze und oft keine Antworten mehr. Ich weiß, das sie mich mag.Liegt es daran, das ich im Moment anscheinend zu viel versuche?Wenn ich versuche sie gewisse Dinge zu fragen, bekomme ich nie eine Antwort. Wie muss ich das verstehen, wenn sie mir nicht sagt, was los ist. (sie will mich nicht mehr sehen/nichts mehr mit mir zu tuen haben usw. ) Sie sagt dazu nichts. Kann mir jemand helfen und mir sagen, wie ich vorgehen sollte, bzw. wie ich das verstehen soll?Ist es das gewesen oder habe ich nochmal eine Chance mit Geduld? Ich weiß, ich steigere mich zu sehr hinein. Über nette Antworten würde ich mich wirklichh sehr freuen. LG
Wieso kann ich ihn nicht loslassen?29.05.2012 von Studentin 1234 Hallo ihr Lieben, bin nächste Woche zwei Monate getrennt und habe schon seit einem Monat keinen Konakt mehr zu meinem Ex. Ich merke, dass es mir dadurch besser geht. Habe auch das Gefühl, dass ich ihn gar nicht mehr in meiner Nähe brauche und alleine gut zurecht komme. Aber trotzdem schwirrt er mir immer noch ständig im Kopf herum. Kann mich gedanklich einfach nicht von ihm lösen! Ich glaube ich habe einfach Angst davor, dass ich ihn dann komplett vergesse. Obwohl ja genau das, das Richtige wäre. Naja und wenn ich ihn sehe, gehts trotzdem wieder los mit den Schmetterlingen im Bauch. Meint ihr es ist schon ein Fortschritt, dass ich seine (auch körperliche) Nähe gar nicht mehr möchte? Aber wieso will mein Kopf ihn nicht loslassen?! LG und vielen Dank für eure Antworten!
Kontakt nach 2 Wochen?04.06.2012 von Theodora234 Hallo, ich bin kurz davor meinem ex eine SMS zu schreiben. Wir hatten uns vor 16 Tagen das letzte mal gesehen und hatten vor 2 Wochen das letzte mal Kontakt. Wir haben seit der räumlichen Trennung weiterhin nur gestritten und sind nun nach bösem eskalierenden Streit in die kontaktsperre. Ich hätte nie gedacht dass ich so lange durchhalte. Er ist in seinem Ego so gekränkt dass er sich sicher nicht die blösse geben wird und sich meldet, da er sich im recht fühlt und sowieso denkt er sei der große loser. Ich würde ihm gern schreiben dass ich hoffe dass es ihm gut geht und ich ihn nicht gegessen habe. Ich habe Angst dass keine Reaktion kommt und das ganze wieder nur ein Machtkampf ist, so wie die ganzen 2 Jahre unserer Beziehung, in der es mir sehr schlecht ging! Trotzdem ist dieses vermissen unglaublich!
Hab da mal ne Frage29.06.2012 von Motobiker Es heist das fast jede 2 Ehe in Deutschland geschieden wird. Wenn man nun noch jede Beziehung (ohne Trauschein)die kaputt geht dazunimmt,was bleibt dann überhaupt noch übrig ?
Meine Abschiedsworte an Dich !01.07.2012 von huku Ich habe dich um ein neutrales kennenlern Treffen gebeten. Doch wenn du mir am Ende sagst es freut mich dein Freund zu sein, muss ich dir leider sagen, du bedeutest mir zuviel. Es wird sich nie ändern, das ich dich mehr mag als andere. Aber ich will mich bei dir bedanken für die bis jetzt schönsten 4 Jahre meines Lebens. Unsere Beziehung war nicht falsch oder schlecht. Wir haben damals immer das getan was wir als bestes angesehen haben. Und auch die Trennung von dir war letztendlich gut. Es hätte so nicht weiter gehen können. Du bist jetzt glücklicher wie zuvor und auch ich hab einiges gelernt, an Erfahrung gewonnen. Wir haben uns beide weiterentwickelt. Auch wenn wir uns jetzt nicht mehr sehen oder hören, es wird immer etwas zwischen uns sein das uns verbindet! Und egal was ist, ich bin immer für dich da. Jetzt drücke ich dich ein letztes mal, schau dir in die Augen und sag tschüss.
Trennung? das verhalten miteinander03.07.2012 von hamsi Hallo ihr lieben, kann man von Trennung sprechen, wenn man jeden Kontakt hat aus welchem Grund auch immer und wenn man sich sieht in den armen liegt, miteinander schläft und man sagt das man sich nach wie vor lieb hat? LG
Versuche dein Verhalten bzw Grund zu verstehen03.07.2012 von Studentin 1234 Hallo x., ich möchte dir nicht zu Nahe treten und wollte es auch eigentlich gar nicht ansprechen, aber ich habe die Vermutung, dass du eventuell unter Bindungs- bzw. Beziehungsangst leidest. Anders kann ich mir dein Verhalten in den letzten Monaten und den Grund für die Trennung gerade nicht erklären. Aber wenn es so wäre, würde ich endlich verstehen können, warum du dich so verhalten hast und dich trennen musstest. Vielleicht bilde ich mir das ganze auch nur ein und es ist einfach wirklich nur so, dass deine Liebe zu mir nicht ausgereicht hat
. Ich weiß es nicht
. Vielleicht hast du ja bald mal eine Antwort für mich
Kontakt im Raum Braunschweig/Wolfsburg19.07.2012 von cosmo Ich suche auf diesem Wege nette Leute mit den man sich austauschen kann. reden über vergangenes und vielleicht neues zu erleben. Wer Lust hat zum zuhören und zum reden bitte melden. würde mich freuen. Grüße
Suche kontakt zum reden PLZ 321.07.2012 von Anima-Seele Ist noch jemand da?
4 Kinder - 8 Jahre keine Zärtlichkeit - Suche Lösungen23.07.2012 von Eric Hallo, ich heiße Eric und komme aus dem schönen Bremen. Gibt es hier im Forum eine Möglichkeit, dass nur Forumsmitglieder die geschilderten Probleme lesen können ? Ich habe Hemmungen meine Sorgen zu schildern, da durch die spezielle Konstelation der Ereignisse viele Bekannte mich erkennen würden. Das Internet vergisst halt keine Daten Gruß Eric
Antwort nach über zwei Wochen?!25.07.2012 von Agatha Christie Hallo Endlich habe ich etwas gefunden, worauf ich ein bisschen sauer sein kann, bzw. sauer ist eigentlich das falsche Wort! Vielleicht eher enttäuscht. Oder dass ich das Gefühl habe, dass ich das nicht nötig habe! Trennung soweit fair, woll(t)en eide Freunde bleiben, allerdings nicht sofort. ICh habe ihm dann später mal eine freundschaftliche Nachricht geschrieben, er geantwortet und dann über zwei Wochen lang nichts mehr, danach n flaches sorry und geantwortet als ob nichts war. Reagier ich seit dem etwas über oder seid ihr auch der Meinung, dass man das so normalerweise nicht macht, auch nicht bei Freunden? Aus welchem Grund lässt man jemanden zwei Wochen auf eine Antwort warten?! Danke für eure Meinungen
Ich will nicht mehr alleine sein PLZ 4502.08.2012 von blmschen Hallo zusammen, ich habe keine Lust mehr immer alles alleine zu unternehmen! Man, muss ehrlich sagen, dass nervt mich ! =,) Besonders jetzt in der Sommerzeit. Wer aus meinem PLZ-Bereich kommt, Bitte mal schreiben! Und wer noch was wissen will, fragt mich einfach! Danke
Verlassen , möchte die trennung verarbeiten können07.08.2012 von Rafi Wie soll ich bitte schön das ganze verarbeiten ! wir haben ein sohn gemeinsam 8 j alt sind wieder nach 2 jahren pause (getrennte Wohnung ) wieder im Nov 2011 zusammen gezogen weil sie festgestellt hat das sie mich noch liebt , habe ihr ne chance gegeben ! sind dann mit dem kleinen zusammen gezogen ! Am 16.8.12 zieht sie wieder aus weil ich angeblich zuviel gearbeitet habe !? hmm ? ich habe strake depression wo wir schon zusammen waren und jetzt natürlich noch mehr ! Mitlerweile hat sie schon neuen kennengelernnt im Internet ? wie soll ich los lassen ! ?
Über Hoffnung08.08.2012 von Nunar Es ist ein Spruch aus dem Film Batman, ich weiß nicht genau wo er ursprünglich her kommt. Als ich den Film heute sah, blieb mir dieser Spruch einfach im Gedächtnis. Er trifft meine Gefühlslage heute 100% und ich denk er beinhaltet einen Funken Wahrheit. Meine Hoffnung wurde heute nämlich komplett zerstört, seit dem geht es mir besser. Wahre Verzweiflung ist wenn man noch Hoffnung hat - Bane
Tag 9 und wieder Schmerz11.08.2012 von Christian Ich bin jetzt gerade von der Arbeit gekommen. ich schaute vor der haustür in den Himmel denn es sollte ja viele sternschnuppen geben heute und ich hatte Glück. die erste ließ nicht lange auf sich warten und ich wünschte das sie zu mir zurück kehrt. aber ich wollte 3 sternschnuppen haben und so wartete ich vor der Haustür auf 2 weitere. und sie kamen und mit jeder der beiden nächsten wünschte ich mir das sie es sich doch anders überlegt. 3 sternschnuppen und der selbe Wunsch. jetzt warte ich mal was der morgen bringt.
Wie findet man neue Freunde in dieser schweren Zeit?12.08.2012 von Mittellinie Nach 27 Jahren gab es diesen schmerzhaften tiefen Schnitt, den ich nicht begreifen und verarbeiten kann. Ich möchte gerne ins Leben zurück und finde nicht den richtigen Weg aus dieser Depression. Ich möchte mir auch einen neuen Freundeskreis aufbauen und weiß aber nicht wie. Vielleicht geht es Euch genauso. Schreibt mich einfach an.
Gibt es hier Leute aus dem Lüneburger Raum15.08.2012 von Curacao4 Ich habe mich gerade von meinem Mann getrennt . Es wäre toll, wenn ich auf diesem Wege neue Leute kennen lernen würde, zum reden, lachen, weinen . Ich bin 55J. jung, habe viele Interessen , außerdem kann ich sehr gut zuhören.
Endlich aufgewacht!19.08.2012 von Schneeglckchen Jetzt habe ich es getan! Ich habe soeben die Beziehung beendet. Gestern fand ich heraus, dass ER ein neues Profil zum Suchen und Finden von Beziehung, flirten, Abenteuer, in der Singlebörse aufgemacht hat. Wie erbärmlich! Darauf hin angesprochen, hat er wieder alles geleugnet. Der Mann glaubt wirklich, ich wäre blöd. Ich bin aufgewacht. Schlaflos, aber ich habe es endlich geschafft. Halleluja. die Liebe zu mir selbst ist jetzt endlich wieder größer, als die Angst davor allein zu sein. Schneeglöckchen (schaffen es auch im Schnee zu blühen )
Kontaktsuche PLZ- Gebiet 90 ( Nürnberg und Umgebung )03.09.2012 von powerlady56 Hallo, ich ( 56 )bin im Moment in einer schweren Phase. Trenne mich gerade von meinem Mann ( NSP-ler ) Wer hat bereits Erfahrungen und möchte sich mit mir austauschen ? Kann jede Hilfe, Anregung, Abwechslung und gute Freunde brauchen. Freue mich über jeden Kontakt.
frage an euch wegen ex08.09.2012 von cowboy071 Meine freundin hat mich abserviert nach 2 jahren und ist wieder mit ihrem ex zusammen, hab gekämpft, hat aber nichts gebracht, jz aufeinmal nach 2 wochen ks, schreibt mir ihre beste freundin die ganze zeit, wobei ich sie nicht interessant finde und sie mich auch nicht, da bin ich mir sicher, mit der hab ich null interessen! was soll ich davon halten? warum aufeinmal, und soll ich mit ihr überhaupt schreiben? hat das irgendwas sinnvolles auch? Vielen dank im voraus!
Leute in Stuttgart gesucht10.09.2012 von mx-5 Hi @ all, suche frisch Verlassene, die von ihrem Partner betrogen und verlassen wurden, bin 32 Jahre, männlich, gut in Schuss und suche nette Leute zum reden, Kaffee trinken. Grüße, Oliver
was ich gerne sagen würde22.09.2012 von mondlicht123 Wochenlang hast Du mich hin gehalten , mir Hoffnung gemacht mich fallen gelassen und nun das . Nur ein paar Tage nachdem Du mir per Sams gesagt hast , es gibt keine Chance mehr für mich , hast Du eine neue und ihr über Fleurop Blumen geschickt . So viel mühe hast Du dir nicht einmal für mich gemacht als ich 3 1/2 Monate in der Klinik war und 50 Jahre jung wurde . Das ist wie ein Dolchstoß , tief in mein inneres . Hättest Du nicht ein bischen mehr Rücksicht auf meine Gefühle nehmen können , das hätte ich wohl nach 27 Jahren verdient . Ich hoffe , dass unsere Jung erkennen , dass du nie für uns da warst , der eine weiß das der andere ist noch zu Jung , erst lässt sich noch Finanziell bestechen . Unsere Schwiegertochter hat ganz recht . Was ich zu lieben glaube existiert nicht . Du hast mich mit Geld mundtot gemacht damit du deine Ruhe hast und dich nicht auseinandersetzen musst . Ich habe dieses Spiel viel zu lange mitgemacht . Das tut alles so entzetzlich weh .
Stehe kurz vor Urlaub! Was nun?30.09.2012 von Trauernde In 5 Wochen habe ich Urlaub! Und wir wollten gemeinsam weg! Sie braucht Zeit, aber meldet sich nicht! Ich glaub ich muß einen Haken machen!Ich drehe jetzt schon durch, wenn ich nur daran denke! Bin kein Typ, alleine wegzufahren! Wie habt ihr das denn gemacht? Selbst die Urlaubsplanung für nächstes Jahr ist mir zuwider! Das lohnt sich doch alles nicht!
Suche Kontakte im Raum Kreis Stormarn, Lübeck, RZ23.10.2012 von Nike Hi, ich bin Nike, 48 Jahre alt und würde mich freuen auf diesem Weg ein paar Leidensgenossen und -Genossinen kennenzulernen. Ich bin mitten in der Trauer-Wut-Nicht - Loslassen wollen und können - Phase und würde mich echt freuen ein paar Leutchen aus meiner Ecke kennenzulernen, denen es auch nicht anders geht. Ich habe zwei Hunde, mit denen ich einen Großteil meiner Freizeit verbringe und freuen mich über jeden, der sich meldet, vielleicht wird ja ein nettes Treffen oder nur ein Gedankenaustausch daraus. Schauen wir mal. .
nochmal versucht12.11.2012 von alinamari wir haben es nochmal versucht und sagt er mir das die liebe nicht mehr so stark es. er distanziert sich wieder. wie kriege ich es in meinen hirn,dass er eigentlich nicht mehr will?
Jetzt oder nie in Frankfurt-Rhein Main Gebiet15.11.2012 von Schmidt007 Hallo, ich bin männlich, 47 Jahre alt,Schlank,185 cm groß, dunkle Haare und dunkle Augen. Suche sie für gelegenliche treffs,Essen gehen, reden,Wein trinken,u.v.m.
Alleinerziehende aus Oberfranken02.12.2012 von ela71 Hallo, bin eine alleinerziehende Mama(41) von zwei Töchtern aus dem Raum Oberfranken. Suche Alleinerziehende aus der Gegend für Unternehmungen. Hab ein schlechtes Jahr mit vielen tiefgreifenden Ereignissen hinter mir. Wäre schön, wenn sich ein paar nette Leute melden würden.
Leute hier aus dem Land Brandenburg? PLZ 1606.12.2012 von Mao Hallo Leute, Ist hier auch jemand dabei, wer aus dem Lang Brandenburg kommt (PLZ 16)? Ich würde mich gerne mit Leuten aus meiner Umgebung austauschen. Gerne auch Tierfans zum gemeinsamen Gassi gehen. Liebe Grüße
Gehalt/Abzüge nach der Scheidung07.12.2012 von Zara Hallo wie ist es mit den Abzügen der steuern frage ich mich und mache mir Gedanken, ob's reicht, wenn ich geschieden bin habe 2 Kinder und arbeite 20 Std/ wo hatte bisher die LSt. Kl. III, da mein NoMa selbständig ist und ein Gewerbebetrieb hat Welche Kl. Ist vorteilhaft später? Und gibt es eine Tabelle, wo ich Beispiele sehen kann? Lieben dank im voraus lg
Eifersucht verdrängen und gegen an kämpfen? Geht das?14.12.2012 von kallegrabo Wie werde ich diese Gefühl los? Kann ich dagegen ankämpfen? Es verdrängen? Sie weiß das ich eifersüchtig bin, bzw. ein schlechtes Gefühl in der Magengegend habe wenn sie alleine loszieht. Ich weiß aber zu 100% im Kopf das ich ihr vertrauen kann und sie sowas nicht macht. Wie Kopf und Herz in einklang? Danke schon mal! Grüße Moritz
Leute zum einfach mal reden gesucht (18 - 25)26.12.2012 von Tibandra95 Hey, ich suche Leute, die Lust haben einfach mal zu schreiben, über alles mögliche, aber auch über Trennungen und Beziehungen Bin selbst bald 18 (w) und suche eher Leute aus meinem Alter, ich hoffe es fühlt sich niemand diskriminiert
Beziehung plus - Ende auf Raten?30.12.2012 von sonnendach Mein Freund hat mir Freundschaft plus angeboten, weil er und das stimmt wirklich große Probleme hat und den Kopf nicht freibekommt und er meint er kann zurzeit nicht mehr geben. Ich habe zwar versucht was Freundschaft plus für ihn bedeutet - keine Chance ich verstehe es nicht. Was ist Freundschaft plus - langsames Ende. lg Sonnendach
Ich werde noch ganz verrückt!14.01.2013 von SadisticPrincess Hallo, ihr alle. Ich glaube ich werde den Verstand verlieren! Jetzt gleich! Ich liebe Mathe. . Er liebt Mathe. Ich mag Chemie. . Er denkt Chemie fetzt! Ich weiß, das dieses Problem im Vergleich zu euren garnichts ist, aber wie kann das denn sein! Wie können wir die selben Sachen mögen! Selbe Musik, selbe Kunst, selbe Schulfächer! Das ist doch nicht mehr normal! Er ist wie ein Spiegelbild von mir, dass ist doch nicht war! Und das schlimmste ist. . dass ich ihn immernoch liebe!
Ex-Partner von Spielsüchtigen27.01.2013 von Fkla Hi! Ich war über 10 Jahre mit einem Spielsüchtigen zusammen. Zur Zeit leben wir in Trennung, die Scheidung läuft. Ich bin mir sicher, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe, komme aber nicht besonders gut mit der Situation zu recht. Darum würde ich mich über einen Austausch von Erfahrungen freuen. LG, Fökla
Ich fühle mich ausgenutzt und hintergangen08.02.2013 von idiott meine ex freundin ist schwanger und wir haben einen kleinen sohn, ihre mutter hat sich von anfang an in unsere beziehung eingemischt und ihre eigene beziehungshölle auf uns übertragen, jetzt wohne ich das dritte mal im hotel und leide unter starken trennungsschmerzen, doch halte ich die boshaftigkeiten meiner schwangeren freundin nicht mehr aus
Jetzt auch noch verarscht worden12.02.2013 von Neina Es hört eienfach nicht auf mit den schlechten Nachrichten. ich hab mich nach drei Monaten nach meiner Beziehungen endlich wieder aufn Typen eingelassen. was ich die ganze Zeit einfach nicht könnte und was ist passiert. er hat mich von Vorne bis Hinten verarscht. ich krieg zu viel. Ich hab gar keine lust mehr raus zu gehen und ich werde auch nie wieder n typ an mich ran lasse. ich bin sowieso schon so vorsichtig und dann passiert mir auch noch sowas. Also hätte ich nicht sowie so schon genug sch* hinter mir. Ich kann einfach nicht mehr. Nichts läuft Bergauf. .
Möchte mich evtl trennen,wem geht es ähnlich Kreis Lu23.02.2013 von Fragezeichen66 Hallo da draußen! Zur Zeit überlege ich immer öfter,mich von meinem Partner zu trennen. Allerdings sind da doch noch ein paar Gefühle vorhanden,sowie eine gemeinsame Wohnung, Kinder,etc. Wer von euch erlebt momentan das gleiche Gefühlschaos und möchte sich mit mir austauschen,gerne auch mal auf einen Kaffee. Bin über 40 Jahre und aus dem Kreis Ludwigsburg. VG Fragezeichen
Think about this01.03.2013 von Gstle Nein, ich kann keinen Schritt mehr auf dich zugehen, Denn alles, was mich erwartet, ist Bedauern. Weißt du nicht, dass ich nicht mehr dein Geist bin, Du hast die Liebe, die ich am meisten liebte, verloren. Ich habe gelernt zu leben, halb lebendig, Und jetzt willst du mich noch einmal. Was denkst du, wer du bist? Läufst hier rum, hinterlässt Narben, Sammelst ein Glas voller Herzen Und reißt die Liebe entzwei. Du wirst dir noch eine Erkältung holen Von all dem Eis in deiner Seele. Komm also bloß nicht mehr zu mir zurück. Was denkst du, wer du bist? Ich habe gehört, du fragst überall herum, Ob ich irgendwo zu finden sei. Aber ich bin mittlerweile zu stark, Um jemals wieder in deine Arme zurückzufallen. Es hat so lange gedauert bis ich mich wieder gut gefühlt habe. Erinnere dich daran wie du den Glanz in meine Augen zurückbringst. Ich wünschte, ich hätte unseren ersten Kuss verpasst, Denn du hast all deine Versprechen gebrochen. Und jetzt bist du zurück, Aber du wirst mich nicht zurückbekommen.
für den langweiligen Abend02.03.2013 von feuerteufel Empfehle ich mal eben VOX
Motorradfahrer/innen aus Waiblingen/Stuttgart hier?05.03.2013 von Riderle Hi, draussen scheint die Sonne und die ersten Motorräder sind unterwegs. Wollte einfach mal fragen ob es hier Motorradfahrer/innen gibt die vielleicht mal interesse an einer kleinen Sonntagstour in den nächsten Wochen bzw. Monaten hätten. Würd mich freuen wenn was draus werden würde.
Kontakte in den USA gesucht10.03.2013 von Nordlicht65 Gibt es hier Leute, die wie ich in den USA sind, und gerne deutsche Kontakte suchen/pflegen? Wuerde mich freuen, von Euch zu hoeren.
Meine SMS an dich24.03.2013 von Rosi123 Mein Bärchen, Du hast mich schwer enttäuscht, betrogen und verlassen. Ob du glücklich mit ihr bist, weiß ich nicht. Die letzte Woche war die schlimmste meines Lebens. Ich sollte dich hassen, aber ich kann es nicht. Du fehlst mir sehr. Wie kann ich dir nur fehlen wenn du an ihrer Seite heute Nacht einschläfst? Gute Nacht
Hallo -Was haltet ihr von Partnerschaftsberatung07.04.2013 von Maxi01156 Hallo zusammen, immer wieder ist zu lesen, dass Beziehungen aus allen möglichen Gründen (scheinbar) scheitern. Verlassen oder verlassen werden, mit oder ohne erkennbaren Grund. Wer hat das noch nicht durchgemacht. Ich wollte einfach mal wissen, ob ihr Erfahrungen mit professioneller Hilfe gemacht habt und ob euere Partner einverstanden waren, gemeinsam mit einer Beratungsstelle an den Problemen, die in eurer Partnerschaft entstanden sind, zu arbeiten? Welche Erfahrungen liegen hier vor? Macht das Sinn, was meint ihr? Lg
Ständiges hin und her - er vermisst mich?15.04.2013 von ich2 Hallo zusammen . Ich wende mich heute an euch weil ich einfach nicht mehr weiter weiß . Um meine Situation zu schildern fass i kurz zusammen. Mein Ex-Freund hat sich vor 6 Monaten getrennt aus dem Beweggrund das er keine Gefühle mehr hat . wir wohnten seit 2 Jahren zusammen wollten Grad in größere Wohnung ziehen. =( Dann war alles aus und ich hab versucht zu verdränge mich mit anderen Männern aus einsamkeit eingelassen ohne Gefühl. und nun vor 2 Wochen fing er wieder an zu schreiben . ich vermisse dich und dich wird nie jemand ersetzen können. mir gehts sowas von mies durch das.hin und her. Gesten schrieb er dann als ich sagte so kann's ne weiter gehen das er ne weiß was er zu 100% will und das es nicht zurück gehts. was sagt ihr zu sowas. wenn er immer wieder sowas schreib und dann so eine Nachricht. LG
soll ich drauf reagiern?16.04.2013 von Gast28 hallo, ich möchte euch um ein rat bitten. meine freundin hatte vor 4 wochen eine depressive episode und lief von mir weg. wollte ein bisschen zeit für sich und ihre probleme haben. ich sagte ja und brach den kontakt ab weil das ganze belastend war. so eine krise hatten wir letzes jah auch. da waren wir 8 wochen auseinander. diesesmal scheint die krankheit heftiger zu sein, da die ersten mails ziemlich traurig und verzweifelt waren. vor 4 tage hat sie sich bei mir gemeldet und schickte mir ein päckchen mit kleine geschenke und eine karte drin. dass sie mich segr gerne hat und herzen gemalt und das ganze halt. ich habe mich bis jetzt noch nicht bei ihr gemeldet, weil ich keine ahnung habe ob sie der kontakt belasten könnte. ich bitte um rat. danke
Hey, ich bin neu hier 17.04.2013 von lovedinj Hallo, ich heiße Manuela und komme aus Bamberg. Meine Cousine heiratet bald und wir sind auf der Suche nach passenden Unterhaltunsmöglichkeiten. Habt ihr eine passende Iddee zur Hochzeitsspiele Durchführung? Vielen Dank im Voraus
warum immer sonntags/montags gedanken an sie22.04.2013 von michaa Guten Morgen zusammen, ich bin nun seid 4 Monaten Single nach knapp 7,5 Jahren. Und ich habe komischer Weise immer Sonntags/Montags Sie in meinem Kopf und bekomme die schlecht raus. Heute ist mal wieder so ein Tag wo sie schon jetzt in meinem Kopf rumschwirrt und mein Tag gelaufen ist. Obwohl ich viel Unternehme, auch Trauer und mich in meiner Musik (machen und hören) stürze gibt es wieder irgendetwas was es mir schwer macht. Kennt ihr solche Tage? Ich finde es am Sonntag meistens immer Sch. e Gruß Micha
Ehe aus schon nach 1 Jahr07.05.2013 von nicole1983 Hallo bin nicole habe 3 kinder das 4 ungewolt und unter nicht ganz so schönen Umständen entstanden ist auf denn weg.mein mann hat mich in januar zum 2 mal betrogen.er will nicht ausziehen und der anwalt sagt auch hab ich keine chance gemeinsammer Mietvertrag das belastet mich schwet denn er geht öfter abends weg und trift sich da mit anderen frauen.freunde hat er nicht.das tut so weh ich fühle mich richtig schlecht ich weis das die trennung richtig ist aber in moment bin ich immer nur am weinen.grade weil er nicht geht weis nicht weiter. Warum tut es so weh wenn ich doch weis es ist richtig
mir geht es gut aber träume viel von der Ex13.05.2013 von brennpaste eigentlich sagt der titel schon alles. mir geht es sehr gut, ich habe viel lebensfreude in mir und weiß oft gar nicht wohin mit meiner energie. dennoch träume ich seit drei wochen regelmäßig und intensiv von meiner damaligen freundin. und das stört mich, denn ich kann mir nicht wirklich erklären warum. ich bin aktiv, im moment sehr extrovertiert und genieße die augenblicke - mein alltag ist erfüllend und ich habe monatelang kaum an sie gedacht. ich glaube der hauptgrund ist die große räumliche distanz zwischen mir und meinem besten freund - neben ihr der mensch mit dem ich über fast alles reden kann/(konnte). ich schreibe hier ins forum weil ich in meinem umfeld nicht groß darüber sprechen möchte. sie hatte mich damals verlassen - kontaktsperre 1 jahr - kurze episode - kontaktsperre - ab und an zufällige treffen - nähe lasse ich aber nicht mehr zu: freundlich und distanziert. ich weiß mir nicht zu helfen. warum träume ich von ihr? danke fürs lesen!
Warum lesen im Taunus viele die Einträge doch no15.05.2013 von Mr Alone 68 . keine antwort. ist es hier wirklich so. im rhein-main-gebiet ist keine - nicht eine einzige frei? alle von den . mein haus - mein pferd - mein pool . - kerlen weg-gekauft im börsenkeller? die noch übrig sind, habe ich bei new-in-town.com beim brunch oder sonswo getroffen - genau ein einziges mal . w a r u m?
wie kann ich ihn zurückerobern?21.05.2013 von Lena:) hallo, also mein ex hat mich vor kurzer zeit verlassen und ich weiß einfach nicht wie ich mich verhalten soll falls er sich meldet. Ich wünsche mir nichts mehr als ihn zurückzugewinnen aber ich weiß nicht wie soll ich ihm überhaupt antworten? oder erst nach stunden? oder Tagen? Gestern haben wir uns das letzte mal gehört und ich glaube nicht, dass er sich heute wieder meldet. ich habe viel gelesen jetzt und in einigen Seiten steht, dass man für eine weile nicht antworten soll, damit er merkt wie es ohne einem ist. Kann mir irgendjemand helfen? wie habt ihr euren ex zurückerobert?
Trennung auf Zeit sinnvoll wie lange? Abstand gewinnen28.05.2013 von zwetsche Hallo liebes Forum ! Ich stelle meine Frage nochmal anders : Meint ihr eine Trennung auf Zeit, um Abstand zu gewinnen und sich über einiges klar zu werden ist sinnvoll ? Nach den ersten Annäherungen und vernünftigen Gesprächen ist jetzt wieder Stillstand und eine gegenseitig verhängte Kontaktsperre ! Ich habe momentan das Gefühl, dass ich mich eher weiter entferne, als wieder einen lösungsweg zu finden ? Blöde Zwickmühle lg zwetsche
Berlin - Suche neue Kontakte zum Austausch Ablenkung06.06.2013 von dizzyMissLizzy Hallo ihr Lieben, ich möchte nicht in einem elendig langen Text mein Leid über meine kürzliche Trennung schreiben, da ich zum Einen weiß, dass ihr, die ihr alle hier seid, ähnlich fühlt jeder ungefähr weiß, was der andere durchmacht und zum Anderen möchte ich nicht in Selbstmitleid zerfließen. Ich suche auf diesem Weg einfach nach neuen, netten Leuten - am liebsten aus Berlin -, mit denen man sich austauschen kann, um sich ein wenig abzulenken und sich gegenseitig aus Tiefs zu holen, wenn alles wieder hochkommt. Ich möchte meinem Leben eine neue Richtung geben und würde mich freuen, wenn sich mir jemand anschließt, sich meldet und den Weg ein Stück mit mir gemeinsam geht. Lisa
Liebeskummer: Herz gegen Verstand Hier richtig?10.06.2013 von sternmaedchen Hallo ihr lieben, habe heute früh meinen ersten Thread eröffnet und habe das Gefühl evtl. die falsche Kategorie gewählt zu haben. Da ich schon sehr viel geschrieben habe, hier der link: Ich würde gerne noch mehr Meinungen von Euch bekommen. Es hilft mir sehr mit Euch zu schreiben und her im Forum zu lesen. Ich fühle mich nicht so alleine, neutrale Meinungen geben mir hoffentlich einen anderen Blickwinkel. Vielleicht hilft es beim wieder Schlafen-Können. alles liebe sternmädchen
Suche das Thema von Valerie80 oder so ähnlich13.06.2013 von schlaflos412 Hallo liebe Leidensgenossen, ich bin auch eine frisch Getrennte und habe in meiner Verzweiflung heute dieses Forum durchstöbert. Dabei bin ich auf ein sehr Interessanten Beitrag gestoßen (Ich glaube vom 10.06.13), der sich mit meiner Situation ähnelt. Ich meine die Autorin nannte sich Valerie80 oder so ähnlich. Leider konnte ich diesen Beitrag nicht zu ende lesen und jetzt finde ich ihn nicht mehr Mich interessiert brennend was daraus geworden ist. Veilleicht kann mir Jemand helfen und mir einen Link schicken? Danke schon mal!
liebe meine beste freundin bin ein mädchen muss reden14.06.2013 von shattered mir gehts gerade sau sch., deshalb schreibe ich hier wahrscheinlich auch. ich bin in meine beste freundin verliebt (denke ich). hat leider mehrere haken, sie steht nicht auf mädchen und ich bin nicht geoutet. brauch einfach nen platz um mich auszukotzen.
Songs23.06.2013 von a.zdew Jetzt stelle ich auch mal ein Song ein, der meine Gefühle im Augenblick wohl am Besten beschreibt! LG
Mich hat es auch erwischt ;-(23.06.2013 von chicco Hallo Leute, was soll ich viel erzählen. Bin 48 Jahre und meine Frau hat die Trennung ausgerufen, nach 16 Jahren Beziehung und zwei Kindern. Das tut wie bei allen anderen unheimlich weh. Die Schmerzen sind groß und die Hoffnung gering. Das aller schwierigste ist aber, dass wir noch zusammen in einer Wohnung mit den zwei Kindern wohnen. Die Tochter ist 15, der Sohn ist 9 Jahre und hängt sich an mich. Da ist loslassen ziemlich schwierig.
es der Welt sagen25.06.2013 von Traurige1 Hallo ich weiß nicht ob es erlaubt ist, aber wenn ihr Gedichte sucht oder habt könnt ihr hier lesen und schreiben
Kann es wirklich alles vorbei sein?02.07.2013 von LotusBlossom Wenn ich mit ihm 2 Mal Schluss gemacht habe aus Wut und Verzweiflung und er mich nicht mehr will weil er eben verletzt ist. Es ist 3 Wochen her und er benimmt sich beim jedes mal treffen immer arroganter. Vor 4 Wochen haben wir uns noch so geliebt. 11 Monate Beziehung, hat er wirklich keine Gefühle mehr? Bin ihn vielleicht 3 Wochen hinterhergerannt. Und nun habe ich auch beschlossen nichts mehr zu tun. Ich bin müde. Aber ich vermisse ihn. Ich erreiche ihn nicht.
Via Facebook die Beziehung beendet05.07.2013 von Nic36 Via Facebook Schluss gemacht
Will er mich oder nicht?11.07.2013 von Lenalein Hallo! Ich habe bis Dienstag ein paar wunderschöne Tage in einer fremden Stadt bei einem Bekannten verbracht. Fast so, als wären wir ein Paar. Nun bin ich wieder daheim, 400 km entfernt und vermiss ihn, er lässt allerdings nichts dergleichen spüren. Soll ichs noch abwarten, ihm etwas Zeit lassen?
12 Jahre zusammen , 5 verheiratet , 2 Kinder17.07.2013 von Winter Hallo zusammen , Mal kurz zusammen gefasst 12 Jahre zusammen 5 Jahre verheiratet , 2 zwei Kinder ( Jungs 5 und fast 3 ) liebe sie immer noch , seit Ostern getrennt . Kann sie nicht vergessen wenn ich an sie denke geht's mir schlecht weil ich weiß das sie sich schon mit einem anderen getroffen hat . Ich weiß einfach nicht weiter . Ich liebe meine Kinder aber um sie zu sehen muss ich ja immer meine ex sehen und das tut sehr weh . Mein Herz ist gebrochen ! Hat mir jemand einen tip ? LG Uwe
Erfahrungsaustausch im Raum Herrenberg, Calw, Nagold17.07.2013 von Claudia1980 Hallo zusammen, ich bin vor 2 1/2 Wochen von meinem Freund nach 7 Jahren verlassen worden. Jetzt bin ich wieder in meine alte Heimat zurückgezogen. Ich würde hier gerne neue Leute kennenlernen, die vielleicht etwas ähnliches durchgemacht haben. Nicht nur, um gemeinsam zu trauern, sondern um positiver in die Zukunft zu schauen! Ich bin w und 32 Jahre alt. Ich suche hier primär keinen neuen Partner, sondern einfach Menschen, mit denen man etwas schönes unternehmen kann! Ich würde mich total freuen, wenn ich hier ein paar Gleichgesinnte finden würde! Meldet Euch einfach. LG
Biergartenwetter in Köln - wer von euch ist durstig?19.07.2013 von Flava1979 Hallo zusammen, ich würde bei diesem schönen Wetter nach der Arbeit oder am Wochenende gerne den ein oder anderen Biergarten aufsuchen. Freunde und Familie gibt es zwar vor Ort, aber da ist das altbekannte Problem. Entweder verpartnert, verheiratet oder verheiratet mit Kindern. Also nicht wirklich verfügbar. Also, wer will noch mal, wer hat noch nicht? Altersklasse egal, ebenfalls ob Männlein oder Weiblein. Ich selbst bin übrigens 34 Jahre alt und seit 6 Monaten ungewollt Single. Gruß, Florian
+mönchengladbach und Umgebung24.07.2013 von Acalia Hallo Leute, Ich w 26 suche leute/ leidensgenossen aus Mönchengladbach und Umgebung. Vielleicht kann man sich ja einfach mal treffen kaffee trinken und sich den Frust von der Seele reden. Lg an alle
Als entschuldigung sinnvoll?26.07.2013 von Snowball Hallo, ich habe meinen Freund ziemlich doll verletzt und na ja, war unmöglich zu ihm. Außerdem haben wir beide viel Stress und da dachte ich mir vielleicht wäre eine Reise oder ein Trip vielleicht ganz gut. Aber irgendwie bin ich immer sehr skeptisch mit solchen Internetangeboten? Kennt das jemand von euch vielleicht? Hat vielleicht Erfahrungen damit?
bikerin01.08.2013 von abu igal gibts denn hier weiblein die selber motorradfahren können?(schein und oder eignes bike? ) ich brauche keinen rückenwärmer der nur die große klappe hat ,jedoch noch nie versucht hat selber zumindest wenigstens den führerschein zu machen.
Wie oft melden beim Verliebtsein? Geschenke Zuneigung07.08.2013 von Lea:-) Hallo ich hab mal eine Frage an die Männer hier. aus welchen Gründen macht ihr einer Frau (ex) Geschenke? erwartet ihr automatisch eine Gegenleistung? wie oft meldet ihr euch bei einer Frau wenn ihr verliebt seid? und wie äußert sich eure Zuneigung? würde mich super doll über Antworten freuen Lea:-)
Wir sagen uns nicht mehr so oft das wir uns lieben13.08.2013 von lisa10 Hallo, ich bin jetzt seit ca. 1 Jahr mit meinem Freund glücklich und außer das es vielleicht. ab und zu einen kleine Meinungsverschiedenheit gibt sind wir eigentlich sehr glücklich. Also ich bin sehr glücklich und gehe davon aus das er es auch ist. Wir sehen uns so ca. 3-mal die Woche und unternehmen sehr viel gemeinsam und das ist immer wirklich schön. In letzter Zeit sagt mein Freund mir allerdings nicht mehr so oft, dass er mich liebt. Vorher hat er es viel öfter gesagt und in letzter Zeit denke ich, dass ich es nur noch sage. Stimmt etwas nicht? Ich will ihn nicht darauf ansprechen, weil dann bestimmt wieder kommt ich mache mir zu viele Gedanken
Was meint ihr? Vielen Danke schon mal im Voraus.
Urlaubsflirt(oder mehr), Beziehung kaputt - Hilfe!16.08.2013 von LenaLuca Hallo Zusammen! Unsere Clique war die letzte Woche für 5 Tage im Urlaub. Ich bin seit einem guten halben Jahr mit meinem Partner zusammen, jedoch hatten wir in letzter Zeit ziemlich oft Streit und ich war nur noch wirklich selten glücklich. Nun im Urlaub ist es passiert. Ich hab wahrscheinlich alles verbockt was man verbocken kann. Wir haben ein paar Jungs kennen gelernt und einer davon ist mir in der ersten Sekunde ins Auge gefallen. Und wenig später stellte sich raus, dass es ihm genauso ging. Nach ein paar Ablehnungen meinerseits (natürlich ausschließlich wegen meiner Beziehung) ist es dann passiert und es kam zum ersten Kuss. Heute Nacht sind wir abgereist, jedoch geht er mir nicht mehr wirklich aus dem Kopf. Ihm geht es genauso. Er wohnt 1 1/2 Stunden von hier weg und ich habe meinen Freund betrogen. Und das schlimmste ist wir fahren heute Nacht in Urlaub und er schläft, ich kann ihn nicht mal erreichen. Ich bin hin und her gerissen zwischen den beiden und hinzu kommen noch meine mega Schuldgefühle, jedoch kann ich es ihm jetzt einfach nicht sagen!
Sehnsucht23.08.2013 von Northtravi Ein Werk der letzten Tage. hoffe es gefällt Die Sehnsucht mein Herz durchzieht, ist wie ein schweres dunkles Gewitter, ich laufe, renne, versuche zu fliehn, doch kann ich mich dem Regen und Blitz nicht entziehn, ich werde durchnässt, Kälte klettert in mir empor, Blitz und Donner zugleich, unglaublicher Schmerz wie nie zuvor, lässt mich aufschrein, lässt mich keinen Ausweg mehr sehn, wo ist die Sonne, der ich kann entgegengehn, überall nur schwarze Wolken und Regen, ein Schirm käme mir schon gelegen, so stehe ich aber allein auf weiter Flur, und frage mich stets: Warum nur?
Entscheidung27.08.2013 von Northtravi Wie soll man eine Entscheidung akzeptieren, die nicht die eigene ist, wie eine Situation respektieren, die nicht zu verstehen ist. Um seine Liebe des Lebens zu kämpfen, warum soll das nicht gehen, den Kummer und Schmerz kann niemand dämpfen, ich kann nur zu meiner Liebe stehen. Einfach zu vergessen, kommt mir nicht in den Sinn, zu schön waren diese gemeinsamen Stunden, ich zeige was ich empfinde, für dich, seit Beginn, spürst du nicht, was uns hat verbunden? Was störte dich an mir so sehr, keine befriedigende Antwort konnte ich erhalten, alle Argumente nichtig und ohne Gegenwehr, konnte ich doch ein anderes Bild von mir gestalten.
schwacher Moment - nach 15 tagen bei ihm gemeldet04.09.2013 von charo123 Hallo an alle Verlassenen, ich bin jetzt seit 4 Wochen von meinem Ex getrennt und habe heute morgen bei ihm um 5.45 angerufen Er hat dann eine Stunde später zurückgerufen und nochmal um 17.30 Uhr (bin beide Male nicht drangegangen). Ich möchte nicht mit ihm reden, ich weiß auch nicht warum ich angerufen habe. Ich habe Angst, dass er mich vergisst. Natürlich mache ich mir dummerweise Hoffnung, weil er 2 Mal angerufen hat. Vielleicht vermisst er mich auch?! Das will ich wahrscheinlich denken Wann komme ich endlich darüber hinweg und höre auf an ihn zu denken oder ihn kontaktieren zu wollen?!
Sie kann schwer Gefühle zeigen / Probleme in der Familie10.09.2013 von Cookiechris Hey Leute ich (20 )bin seit kurzem wieder mit meiner Freundin (17) zusammen, wir sind vor einem jahr schon mal zusammen gekommen haben uns aber kurz darauf wieder getrennt, hatten dann 1/2 Jahr kein Kontakt und jzt sind wieder wieder zusammen. Das Problem ist da sie genug Probleme hat Familie etc. ist es ihr schwer Gefühle zu zeigen bzw aufzubauen. Sie kann keine Beziehung führen und will nur eine Freundschaft und will es versuchen wenn sie ausgezogen ist. Aber eine Freundschaft schaff ich einfach nicht den ich Liebe sie einfach über alles. Ich würde sogar für sie in ihrer nähe ne arbeit und eine Wohnung suchen und dann zusammen ziehen weil wir wohnen ca 250km entfernt :\ aber das wäre ihr zu viel. Jzt weis ich nicht was ich machen soll. Ich freue mich wenn ihr mir helfen könnt. Danke
Wie kann ich zu meiner Entscheidung stehen?17.09.2013 von Darkqueen Hallo ihr da draußen. Ich brauche dringend rat. Ich habe mich jetzt das zweite mal innerhalb von kurzer zeit von meinem Exfreund getrennt. Mein Problem ist das wir zusammen wohnen und arbeiten in der selben Abteilung. Wie schaffe ich es zu meiner Entscheidung zu stehen und nicht wieder rückfällig zu werden?
Was bedeutet sein Verhalten11.10.2013 von Sandi92 Hallo! Bin in mein Kollegen verknallt und dachte wir kommen uns in letzter Zeit näher und Interesse ist auch auf seiner Seite da. Er ist aber in Urlaub gegangen ohne sich von mir zu Verabschieden . Hat es mir auch gar nicht gesagt, hab es nur durch Zufall mitbekommen. Bin grad sehr traurig deswegen, weil ich mich wahrscheinlich in etwas verannt habe. Meint ihr ich reagiere über oder habe ich doch eher Recht mit meiner Befürchtung. Denke mir halt, dass es es sein Desinteresse zeigt, schließlich sehen wir uns jetzt ja auch länger nicht. Liebe Grüße
die welt steht nicht mehr lange17.10.2013 von erschtterte hallo an euch lieben ich möchte hier ein thema eröffnen wo man reinschreiben kann was man so erlebt auch in sachen liebe oder im alltag. was einen aufwühlt und man nicht verstehen kann was so abgeht in der welt und mit den menschen. auf dieses idee brachte mich heute ein vorfall der mir schon länger bekannt ist aus unserem ort. immer wieder ekele ich mich davor wenn ich diese 2 personen sehe,mutter und sohn sind in einer festen beziehung sie geben sich als mann und frau in der öffentlichkeit,sind zärtlich küssen sich also wie ein normales paar nur weiss man das es mutter und sohn ist. sie eine sehr clevere frau um die 50 er ein stundent um die 25. da frage ich mich wie gibt es sowas? gibt es keinen anstand mehr in unserer gesellschaft? muss man das alles so hin nehmen? was schockiert euch noch heut zutage? was habt ihr schon erlebt das man gar nicht glaubt das es in der menscheiht sowas gibt? würde mich freuen wenn wer ein paar sachen erzählen kann lg
Meine Fernbeziehung ist gebrochen17.10.2013 von Juergen23 Hallo, ich war mit einer Thai 2 Jahre leiiert. Ich war 4 mal bei ihr und Sie war nun schon 3 mal hier und ist nun wieder vor 2 Wochen nach Hause geflogen. Nun wollte sie den Deutschtest machen und im. Maerz wollten wir heiraten. Seit Sonntag geht sie nicht mehr ans Telefon und da ich den ythai Style kenne heist dies auf ihre Art - es ist aus. Da wir Samstag noch sehr schoen uber unsere Zukunft gesprochen hatten ging ich nicht von der schnellen Wendung aus. Jetzt versuche ich nicht daran zu denken was sie gerade macht .
Es wird nie zu einer Aussprache kommen18.10.2013 von isa2902 Ist das fair oder normal verlassen zu werden ohne einen triftigen grund und von jetzt auf gleich so aus dem leben gestrichen zu werden nach 4 jahren?
Kontakt nach Nachstellung vor 5 Jahren?28.10.2013 von James212 Ein Bekannter hat wegen Liebeskummer einer für ihn besonderen Frau mehrere Monate lang leicht nachgestellt. Er sagt, sie haben sich immer gut verstanden und konnten trotzdem miteinander reden und sie sagte ihm damals, dass sie ihn verstehen kann. Später gab es trotzdem eine Anzeige. Er hat dann sofort verstanden, sich entschuldigt und von alleine aufgehört. Jetzt sind 5 Jahre vergangen, er ist irgendwie wieder auf sie gekommen und sagt dass er denkt, dass sich die Menschen verändern und fragt mich jetzt, ob er sie in der Realität kontaktieren kann. Wie ist die Kontaktaufnahme seinerseits zu sehen?
Tag 1, der mit dem 4 beginnt14.11.2013 von Alan Der vierte Tag, an dem wir getrennt sind. Du hast mir Dinge gesagt und Dinge gemacht, die so krass waren, dass Du mir alles rausgerissen hast. Du hast mir das Vertrauen zu Dir und die Liebe zu Dir kaputtgemacht, mutwillig, mit purer Absicht, nur weil Du Dich wieder einmal nicht beherrschen konntest und es mit jedem Mal schlimmer wurde. All die Zeit, die Zärtlichkeit, die Schmetterlinge im Bauch, alles für Nichts. Verliebt hatten wir uns, mit dem ersten Blick, sofort und wir wussten, wir gehören zusammen. Ich glaube immer noch an das Gute an Dir, an Dein Gutes Herz. Trotzdem kannst Du das, was Du getan hast, nicht rückgängig machen. Das macht mich wütend auf Dich, weil Du damit alles zerstört hast. Weil Du eben nicht an Dir gearbeitet hast und jede noch zu überzeugende Zusicherung Dich zu ändern mit jeder weiteren Aktion unglaubwürdig gemacht hast. Wie ich Dir das antun könnte, Dich zu verlassen, fragst Du mich. Wie Du mir das antun konntest, mich dazu zu treiben, das frage ich mich.
OT: Wieso kann ich meine Postings nicht öffnen?01.12.2013 von galao2013 Wieso kann ich meine Postings nicht öffnen? Habe ich vielleicht die Höchstzahl an Wörtern überschritten? Da kam aber keine Fehlermeldung
Kann mir einer helfen? Ein Admin hier zufällig? LG
Neuer zieht in die gemeinsame Wohnung ein15.12.2013 von conny 33 Unmittelbar nach unserer Trennung und meinem Auszug aus der gemeinschaftlichen Wohnung, zieht der neue ein. Muss ich das dulden?
Freizeittreff Berlin (Steglitz/Zehlendorf)20.12.2013 von Kata Hallo, wer um die 40 50 Jahre (w/m) hat Lust auf gemeinsame Freizeitaktivitäten in Berlin (Steglitz / Zehlendorf)? Kino, Cafe, Sternwarte, Musical, Spaziergänge
wer möchte auch nicht mehr alleine zu Hause in die Röhre schauen? Ich (w / 40 J.) würde mich sehr freuen.
Was wünscht ihr Euch für das Neue Jahr?31.12.2013 von Esmeralda Viele alte und neue Freunde, neue Hobbys! Ich wünsch mir Vergebung und einfach das Gefühl mit vielen netten Freunden zusammen sein zu können, die mich bereichern. Ich will raus aus diesem Gefängnis!
Klarheit finden / was will ich - Tipps01.01.2014 von wennes Das neue Jahr hat begonnen. Ich starte es so: Schreibt euch folgendes auf: Wer will ich sein? Wie will ich mich fühlen? Dann: Was will ich tun? Dann: Was möchte ich erreichen? Und zwar mit dem Ziel in 1 Jahr in 3 Jahren und in 7 Jahren! Jetzt der Trick! Es geht um Euch! Keine anderen Menschen einbeziehen. Ich will ihn zurück etc. Das macht ihr die nächsten 30 Tage jeden Tag! Das hilft euch irgendwann Klarheit zu finden was ihr wollt! Bsp. Ich will ausgeglichen sein und nicht mehr leiden Ich will neue Menschen kennen lernen etc. Versucht es mal! LG an alle und ein neues frohes Jahr Wennes
Kontakte Region Pirmasens / Kaiserslautern22.01.2014 von Ben80 Hallo zusammen, nachdem ich festgestellt habe, dass ich mich viel zu sehr in meine alte Beziehung verkrochen habe, suche ich jetzt nette Leute aus meiner Umgebung um einfach mal aktiver zu werden und daheim raus zu kommen. Das kann ein Kneipenabend werden, ein Discobesuch oder ein Ausflug in ner kleinen Gruppe. Oder gerne auch ein Treffen zu zweit um in Ruhe zu Reden. Ich bin da für alles offen. Wer schon immer mal irgendwas unternehmen wollte und es dann doch nie gemacht hat: melde dich, ich mach mit. Ich freue mich auf jede Meldung.
Wie sind die Chancen für einen zweiten Versuch?27.02.2014 von Tinti Hallo nochmal, hier mal eine kurze Umfrage. wie hoch prozentual gesehen sind die Chancen vor allem bei Männern, das sie es sich noch einmal für eine beendete Beziehung entscheiden. Würde mich echt mal Interessieren. Danke für eure Antworten
War es das echt wert?28.02.2014 von 19waldi64 Während Du Dich jetzt in Austria vergnügst hat Dein Sohn immer noch das Herzstechen, für was ich ihn am Montag zum Arzt fahren werde, zum nächsten Termin. Ich selber warte auf meinen OP-Termin und weiß nicht wie ich das machen soll, wenn ja ansonsten keiner da ist für unseren Sohn. Dir ist das egal, klar. Auch wenn ich jetzt sterben müßte, was ich nicht glaube, würde ich doch durch meinen Sohn weiterleben. Du hast alles verloren, begreifst Du das nicht? Wie kann ein Mensch nur so kurzfristig denken ohne die Folgen zu bedenken? Eine Beziehung kostet Kraft, Verständnis und viel Liebe, aber das lohnt sich 1000-fach! Das was Du gerade machst ist sowas von sinnlos, denn das hättest Du alles und noch mehr von mir haben können. Eines Tages wirst Du vielleicht auch wieder zu Dir kommen und Dich dann fragen: War es das echt wert? Aber dann ist es zu spät. .
Hülle05.03.2014 von ich war einmal das was Du glaubst zu sehen, Das bin nicht ich, Das was Du sagst, fragt mich nicht, fern von hier bin ich, allein in meiner Welt, ohne die Chance zurückzukehren, vernarbt und verletzt, es wird nie sein, was nie war und nie kann sein was nicht ist. Du glaubst zu lesen, doch tust Du es nicht, denn Dies lesen kann nur Der, der meine Sprache spricht. . . ich. war. einmal.
Kontakte mit der Vergangenheit über sozela communities04.04.2014 von shades Manchmal denke ich, es ist eher ein Fluch bezüglich der neuen Kontatktmöglichkeiten über die Medienerweiterung. Da trifft man z.B. in sozial commuties auf Personen aus der Vergangenheit mit denen man ansnsten nie mehr Kontakt hätte. Oft werden dann unaufgearbeitete Gefühle, welche eigentlich ad acta gelegt wurden, Konflikte aus der Vergangenheit, weder reanimiert. Ich habe viele Menschen wieder gefunden und mich darüber gefreut aber bei einigen wäre ich wahrscheinlich glücklicher geblieben, wenn ich keinen Kontakt mehr gehabt hätte. Ist nur mir das passiert oder gibtg es da draussen noch andere, denen es genauso geht?
Freund hat mich verlassen und komm nicht klar damit22.04.2014 von Sylvia65 Mein Freund hat mich vor einer Woche verlassen, ich weiß daß ich so viele Fehler gemacht. Ich hatte immer Angst daß er mich verlässt, und nun ist es nach fast 7 Jahren geschehen. ich schlaf nicht mehr, hab abgenomen und leide, bin nur am heulen.
Suche Austauschpartner von Borderlinern (auch andere)23.04.2014 von stufen2014 Hallo, die Sache dauerte nur drei Monate, sie endete im Januar dann definitiv und sehr fies. und ich komme nicht darüber hinweg. Ich habe wohl das Pech gehabt, im Sinne von Schlüssel-Schloss-Prinzip mich in eine tolle Frau zu verlieben, die sich als zunehmend schwierig entpuppte. mit aller gebotenen Vorsicht: Vieles deutet auf Borderline. Ich bin nun einfach hier, weil ich weiß, dass das Reden und Austauschen am besten hilft, den Schmerz zu lindern, der einfach nicht vergehen will. Es kommt mir vor, als würde mein Leben ohne sie nun nur noch aus Funktionieren und Zeittotschlagen bestehen. Freue mich über Eure Posts!
Lust auf Party nach allem Elend?;))26.04.2014 von Elfe2013 Hallo an Alle, am 13.6. ist in Köln im Gloria die nächste Ü50 Party. Die Location ist sehr cool und die Parties haben einen guten Ruf. Ich gehe auf jeden Fall, vielleicht findet sich ja noch der Ein oder Andere.
Suche Kontakte zum chatten, treffen usw27.04.2014 von ReStart Guten Morgen. Ich wurde vor sechs Wochen verlassen und suche auf diesem Weg nette Menschen mit denen ich mich austauschen kann. Bin weiblich, 26, wohne in Dusseldorf und hab zwei Kater.
Nordhessen - Nette Leidensgenossen/-innen gesucht14.05.2014 von Sandi Hallo, ich suche nette Leute im Raum Nordhessen zum Reden, Chatten, Treffen, gemeinsame Unternehmungen usw. An alle die so wie ich erst einmal wieder Boden unter den Füßen kriegen wollen. Die vielleicht auch sehr viel für ihre Beziehung aufgegeben haben und jetzt ohne oder mit sehr wenig Freunden dastehen. Denen die Decke auf den Kopf fällt. Die mal rausmüssen aber das nicht alleine können oder wollen. Die gerne etwas für sich tun würden, aber nicht allein im Kino, Cafe . sitzen wollen weil sie den Verlust dann noch heftiger spüren. Bitte meldet Euch, bin 40 Jahre, weiblich, nett und höre auch gerne zu
Suche Frau zw 25-35 aus Gießen und Umgebung10.06.2014 von feklah Hello, ich bin 31 Jahre und nun seit ca. 6 Monaten Single. Und mittlerweile würde ich von mir behaupten, dass ich über die Trennung gut hinweg gekommen bin. Das Single Leben kann schon schön sein, doch ich finde, zu zweit macht vieles mehr Spaß. Vor allem vermisse ich Zärtlichkeiten und gemeinsame Unternehmungen. Wenn es dir auch so geht, dann freu ich mich über jede Nachricht
Suche Leute zum Austausch Raum Aschaffenburg29.06.2014 von Kalauer Hallo , ich bin seit einer Woche unfreiwilliger single und suche auf diesem Wege neue Kontakte, die meine Situation und meine momentanen Stimmungsschwankungen nachvollziehen und ertragen können. Vorteilhaft wäre natürlich wenn ihr aus der Gegend kommt und man sich auch mal irgendwo treffen könnte. Ich bin 47 Jahre und würde mich über Zuschriften freuen
Mal ein Update01.07.2014 von Frodo68 Hallo, mal ein Update von mir. Meine Frau und ich sehen uns zZ sehr oft, fahren zusammen für eine Woche in den Urlaub. Ihre Mutter findet das nicht gut . die Abhängigkeit zu den Eltern ist immer noch vorhanden . auf Nachfrage, wie es denn mit uns beiden weiter gehen sollte kam keine Antwort . weiß sie nicht hat sie gesagt aber ich solle nicht davon ausgehen, dass das mit dem Urlaub als Beziehung zu sehen wäre . paar Stunden später hat sie mich dann angerufen und gefragt, wie es mir gehen würde und ich solle sie nicht unter Druck setzen . letztes WE war sie dann wieder beim Mama und Papa und hat dort Wäsche aufgehängt . letzten Sonntag hat sie dann nen Ausflug alleine mit Papa gemacht . diese sch. Abhängigkeit . ich lasse das jetzt alles so laufen und schaue mal, wie sich was entwickelt .
Nette Menschen im Raum Duisburg(47 )Duisburg gesucht12.07.2014 von Micky Maus für einen interessanten Austausch mit Leuten,die HERZschmerz haben. Ich bin eine Micky Maus von 57 Jahren,somit älteres Semester in Erfahrung mit allen Höhen und Tiefen des Lebens.Kenne Frohsinn sowie auch tiefe Traurigkeit. Austausch und Treffen würde mich freuen. Habt Ihr Interesse?
Plz Bereich 28 Suche W21.07.2014 von looser47 Hallo ich suche eine nette Frau im Plz Bereich 28 . Ich bin 49 , 178 , 90 kg und habe einen Sohn 15 . Was gibt es noch zu schreiben , wichtig ist mir Ehrlichkeit,Treue,zusammen Lachen , Bummeln ,zusammen auf dem Sofa kuscheln . Das Alter und die Figur sind doch erst einmal zweitrangig , hauptsache man mag sich oder ? Ich freue mich auf Zuschriften !
Soundtrack Trauer/Trennung/Schmerz09.08.2014 von ElNacko Häufig ist der Kopf leer und ich kann nur noch über Musik wahrnehmen: Mein Soundtrack hierfür: Racoon - Blow your tears Farin Urlaub- Die Leiche Die Ärzte - Nur einen Kuss Die Toten Hosen - *beep* - Mein größter Feind - Schwimmen Ergänzungen sind erbeten. Grüße Henning
Ex benutzt Freundinnen15.08.2014 von MonaLisa um mir seine Meinungen und Ansichten mitzuteilen um mich fertig zu machen weiterhin um zu erfahren wie ich klar komme nach der Trennung wies mir geht etc. was kann ich dagegen tun?
Trennung von Narzissten - mag jemand telefonieren?18.08.2014 von Lisa232 Mein Freund (höchstwahrscheinlich Narzisst) hat sich vor einer Woche von mir getrennt. Ich bin völlig am Ende und will ihn trotz allem zurück. Auf diesem Wege suche ich nach Menschen/Gesprächen, die damit Erfahrung haben, die mein Leid verstehen können, mir Rat geben können. Bin dankbar für jede Hilfe!
Welche Frau will mit mir (49, m) einen Neuanfang wagen?23.08.2014 von DerDichsucht Hallo ihr Lieben! Ich werde am 07.01.2015 nach 27 Jahren geschieden und bin somit wieder ein freier Mensch. Es ist mein sehnlichster Wunsch wieder eine liebe Frau kennen zu lernen, die ungefähr in meinem Alter ist. Momentan wohne ich in Hof/Saale, doch spielen Entfernungen für mich keine Rolle, so das es egal ist wo Du zu Hause bist. Solltest Du Interesse haben mich kennen zu lernen dann schreib mir bitte bald. Du erfährst dann alles weitere. Ich freue mich auf jede Zuschrift! Liebe Grüße
Seelenlos?!24.08.2014 von Chaya_50 Augen, Fenster deiner Seele. Doch wenn ich euch seh'. Blickend doch nicht sehend. Glänzend, nur durch die Tränen, die sie füllen. Leere, Kälte, Einsamkeit. Wo bist du Seele? Die einst so fröhlich dem Leben entgegen sprang. Du hast geglaubt, vertraut, geliebt. Nun bist du erfroren und zugleich verbrannt. Werd' ich dich jemals wiedersehen? Ich bin verloren ohne dich. Meine Augen, Fenster ohne Seele.
schwere trennungsphase28.08.2014 von maik35 Hallo ich durchlebe gerade eine schwere trennungsphase. nach 14 jahren hat hab ich mich von meiner Frau getrennt weil sie einen neuen kennengelernt hat.ich komme darüber einfach nicht weg.es War meine erste grosse liebe.ich habe mich gestern selbst eingewiesen in die psychatrie da ich von einer Brücke Springen wollte.ich weiß einfach nicht mehr weiter. suche welche die das selbe durchstehen mussten oder müssen.zum gedankenaustausch. Bei Interesse einfach melden.whats ap, hangout, usw vorhanden viele grüße Maik
Leute aus Bamberg oder Umgebung hier?23.09.2014 von Laura6398 Versucht da raus zu kommen!27.09.2014 von Alexandia Mich hat meine Situation damals fast umgebracht. Ich bin generell ein Mensch, der sehr viel über alles nachdenkt. Manchmal denke ich, es wäre einfacher es nicht zu tun aber so bin ich nun mal. Diese Eigenschaft hat mir fast mein Leben kaputt gemacht. Im Leben bin ich eher ein Einzelgänger geworden, da ich sehr viele Verletzungen erfahren habe. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die tiefgürndigen Menschen nichts zählen, es sind eher die oberflächlichen Typen. Alle die, die einen Status präsentieren und etwas darstellen oder darstellen wollen. In den letzten Jahren bin ich um Jahre gealtert, Dabei war ich mal jemand, hinter dem so jeder 2. oder 3. einen Blick riskiert hat. Macht nicht den gleichen Fehler! Macht etwas aus Eurem Leben!
Treffen in Rostock und Umgebung28.09.2014 von Hennriette Suche Sehlenverwandte die es auch immer noch schwer haben über die Trennung hinwegzukommen. Hennriette
(Neu)-Singles im Raum Hildesheim03.10.2014 von Sonnenblume3 Hallo, gibt es Leute hier in der Umgebung, die wie ich trotz der Trauer um den Verlust des Partners nicht aufgeben möchten und für sich selbst darum kämpfen, im Leben auch alleine zurechtzukommen und ohne den Partner soweit es geht glücklich zu sein? - vor einem erzwungenen kompletten Neuanfang stehen und beschlossen haben, sich trotzdem nicht unterkriegen zu lassen? Ich suche Bekanntschaften zum Reden, für gemeinsame Unternehmungen, zum Überwinden des Leere und der Einsamkeit. Momentan möchte ich keinen neuen Partner und auch auf s.uelle Abenteuer habe ich keine Lust. Aber nette Bekanntschaften, aus denen im besten Fall Freunde werden, wären toll, egal ob weiblich oder männlich; Sehr gerne auch mit Kind, da ich selbst eines habe. Ich bin 45 Jahre alt, weiblich und eigentlich unternehmungslustig, nur wegen der Trennung sehr aus der Bahn geraten. Melde dich doch einfach! Sonnenblume 3
Mädchen auf meiner Schule13.10.2014 von Kelvin90 Hi, ich bin 16, männlich und komme aus Nürnberg. Ich geh in die 11.Klasse, in der 10ten gibt es ein Mädchen, das ich vor 3 Wochen zum ersten Mal gesehen hab. Seitdem stehe ich auf sie, ich denke oft an sie etc., stelle mir vor mit ihr zusammen zu sein. Sie geht mit Freunden von mir in eine Klasse, sodass ich mich in der Pause oft in ihrem Klassenzimmer aufhalte um sie zu sehen. Ich habe noch nicht persönlich mit ihr gesprochen, bin extrem schüchtern und hatte noch keine Freundin bisher, sodass ich mich nicht traue sie anzusprechen. Außerdem sehe ich sie immer nur wenn ich bei meinen Freunden bin und sie bei ihren Freundinnen, nie alleine. Hatte ihr auf Facebook eine Anfrage geschickt (ich kenn ihren Namen, sie meinen glaub ich nicht), diese hat sie allerdings leider nicht angenommen. Jetzt ist die Frage, wie kann ich Kontakt zu ihr aufbauen? Und was soll ich überhaupt sagen? Und wieso steh ich so auf ein Mädchen dass ich quasi nicht kenn? Hatte so ein Gefühl noch nie. (Sorry, ist etwas lang geworden )
Stuttgart, Austausch, Bestätigung, Unverbindlich07.11.2014 von *lebkuchenfrau* Hallo ihr lieben, Ich bin 24 Jahre alt, weiblich und wurde vor zwei Wochen nach 7 Jahren Beziehung verlassen. Ich suche Kontakte im Raum Stuttgart zum austauschen, aber vielleicht auch um gegenseitig ein bisschen zu flirten, weil mein Selbstwertgefühl ist echt im Eimer. Ich suche im Moment keine Beziehung. Also meldet euch: Frauen allen Alters, bei den Männern würde ich dann schon zwischen 20 und 30 bevorzugen Liebe Grüsse Kerstin
Malkurs um über den Schmerz hinwegzukommen?11.11.2014 von tereAT2000 Guten Abend! Mal was ganz anderes: ich hab mir gedacht vielleicht hilft ja Malen über den Schmerz hinwegzukommen . hat da jemand erfahrung? lg die tere
leute kennen lernen26.11.2014 von craven Hallo Leute meine Frau hat sich vor 5 Monaten von mir getrennt seit dem bin ich nur am heulen und trauern des dachte ich vielleicht wäre es gut wenn ich mal versuchte neue Leute kennen zu lernen denen es genauso geht ich möchte so gern mal wieder lachen und auf andere Gedanken kommen.ich komme aus 63825 blanke nach bei Aschaffenburg vielleicht HST mal jemand Lust dich mit mir zu treffen. Ich hab nur das Problem das ich nicht sehr mobil bin hab nur einen Motorroller.vielleicht findet finden sich Leute aus meiner Umgebung oder Aschaffenburg.leider kann ich noch kein Bild von mir hochladen weil ich mich damit nicht aus kenne versuche ich aber schnell nach zu holen schon mal danke falls jemand antworten möchte.
Neue Gefühle für ein Mädchen?!30.11.2014 von BasixDrumer Hi Leute, der eine oder andere kennt mich ja bestimmt schon bereits, naja egal. Zur Person: Ich heiße Michael bin 18 Jahre alt. Okay. Ich hab mich total neu verliebt. Und ich weiß dass diese Person auch in mich verliebt ist. Aber das einzigste Mango an der ganzen Geschichte ist, sie ist 13 . Ja ihr habt richtig gehört sie ist erst 13. Vielleicht hab ich mit ihr genau so viel glück wie mein Bruder damals Er war 19 und sie 14 und sind heute noch zusammen (9 Jahre schon) Ist es rechtswidrig mit ihr etwas anzufangen? Oder sollte ich sie einfach vergessen? Lg BasixDrumer / Michael ps. Sicherlich denken sich jetzt viele was will ein 18 jähriger mit ner 13 jährigen. Aber es ist mir egal falls dumme Kommentare kommen !
Weiss nicht mehr weiter 10.12.2014 von Theodora Hallo ich bin neue hier mein Name ist Theodora bin 22 Jahre alt. Mein freund hat mich verlassen nach 4 jahren beziehung wir haben eine gemeine Tochter (1 Jahr alt). Ich bin zu tiefst verletzt und weiß nicht mehr weiter wir wohnen zusammen ich bin verzweifelt und verwirrt. Bin mir nicht sicher ob ich das alles schaffen kann seine Gründe sind das er mich nicht mehr liebt wie kann ich damit umgehen? Lg Theodora
leude, ich sag's euch11.12.2014 von Eliana . ich hab gelitten wie ein Hund. In der Beziehung hab ich mir ein Beinchen zu viel ausgerissen und auch danach gehofft, dass er noch aufwacht. ABER: Dies Wochenende hab ich ein Seminar, nette Leute mitten in der Natur und jede Person mit der ich mich unterhalte tut mir gut. Im Gegensatz zu ihm. Und mir wird klar, wie gepfegt dieser Typ mir gestohlen bleiben kann. Alle, die wirklich was verloren haben, tut mir leid für euch. Alle, denen es eigentlich eher so geht wie mir, ich wünsche euch, dass ihr rauskommt und seht, wie voll die Welt mit Möglichkeiten ist und dass wir froh sein können, dass die Bremsbacken gelockert wurden. Danke an die, die mir hier geholfen haben! Superhilfreich ist für mich dieses Forum gewesen! Tschakka! Wir schaffen das!
Verwechseln wir Liebe mit Abhängigkeit?09.01.2015 von tamtam Hier mal ein Gedanke von mir. Ich habe festgestellt, dass ein Teil der Gefühle die mich so verzweifeln ließen pure Abhängigkeit waren und nichts mit Liebe zu tun hatten. Nach einer Woche Trennung merke ich, dass ich seine Liebe kaum vermisse und mich sogar ein wenig frage, wie ich so lange mit jemandem zusammen sein konnte ohne ihn einmal in Frage zu stellen. Er hat Dinge gemacht, die ich nicht tolerieren wollte und doch dachte ich immer, ich muss weiter an mir arbeiten. Eventuell geht es ja dem einen oder der anderen von euch auch so und es hilft ein bisschen, dass zu verstehen. Denn Abhängigkeit sollte ja nie das sein, was einen in einer Beziehung hält. Ich dachte immer, so etwas würde mir nicht passieren aber da muss ich mir rückblickend doch echt auf die Finger hauen .
Sie vermisst unseren gemeinsamen Hund10.01.2015 von Sunala Ich hatte ein Jahr lang eine Beziehung, diese zerbrach eigentlich wegen sinnloser Dingen (wir beide sahen es ein) nunja. Wir sahen uns um Dezember wieder. und es war deutlich die Spannung zu spüren. Sie entschuldigte sich usw. Auf jeden Fall gab es wenige Tage später einen Zwischenfall, für den sie mich verantwortlich macht. Jedenfalls meinte Sie dann Sie habe kein Bock mehr trallala. (In diesen Moment war aber ihr bester freund bei ihr und sie meinte beim weggehen auch. ) Nun ist es so. Sie beurkundete mir, dass sie unseren gemeinsamen Hund vermisse. Nun spiel ich mit den Gedanken einfach vor ihrer Tür mit unseren Hund zu stehen. ich weiß, dass ist ziemlich waghalsig. Aber die Umstände waren einfach wieder total beschissen. Zudem musste ich mich noch von ihren besten Freund beleidigen lassen, dieser schrieb mir dann wenige Tage später. Was meint ihr? Lassen oder Versuchen?
Wann ist der richtige Zeitpunkt ?14.01.2015 von L-Laura22 Hey alle zusammen, Ich habe da ein Anliegen . Ich finde einen Mann (22) total interessant und attraktiv und es kam jetzt öfters zu wilden küssen . Nun frage ich mich wann aber der richtige Zeitpunkt ist miteinander zu schlafen da ich Bedenken habe, billig rüber zu kommen oder leicht zu haben ? Was denkt ihr so ?
Zu tiefst enttäuscht17.01.2015 von Warum nur Hallo ich bin in diesem Moment innerlich zerstört mein Schwarm liebt wahrscheinlich eine andere und ich hab eigentlich einen Freund ! Ich weiß einfach nicht warum ich jetzt so traurig bin . Ich brauche HILFE sollte ich Hoffnung haben oder für immer es aufgeben mein Herz ist in der Mitte gebrochen
Ablauf einer Scheidung vor Gericht08.02.2015 von Lotta72 Kann mir jemand erklären, wie ein Scheidungsprozess verläuft, also zeitlich und inhaltlich? Viel viele umfangreiche Antworten wäre ich sehr dankbar. Eine Anwältin Habe ich schon, die ist im Moment nur in der beratenden Funktion. Da ich denke, dass mein Mann und ich uns aber nicht einigen werden, muss sie mich bald wohl vor Gericht vertreten. Ist man dann oft im Gerichtssaal, muss man dort auch was sagen. . ect. .?
Er bereut die Trennung, Aber?21.02.2015 von yourgirlchuck Hallo! Ich würde mich sehr über einige Antworten freuen. Mein Freund und ich haben uns vor einigen Monaten getrennt. Dann hatten wir erstmal keinen Kontakt und nun wieder vermehrt. Er hat eine Freundin, wobei er sie nicht liebt. Sie führen eher eine lockere S.. Ich habe gestern mit ihm gesprochen und ihm gesagt, dass ich ihn liebe. Mit ihm zusammen sein möchte und all sowas. Er sagte, dass er die Trennung bereut. Dass er unglaublich viele Fehler gemacht hat und einfach immer nur auf seinen Verstand hört. Er hätte um uns kämpfen sollen. Was soll das denn alles jetzt bedeuten? Das Gespräch war am Freitag und heute ist Samstag. Was soll ich jetzt machen? Mich nicht melden? Auf etwas von ihm warten? Ich möchte ihn unglaublich gerne zurück und ich habe gemerkt, dass er auch nicht glücklich ist.
ex zurück25.02.2015 von jenny16 Hallo Hätte eine frage ich laufe meinem ex seit 3 Monaten nach hab mich bei Freuden von ihm entschuldigt und hoffte auf hilfe. Leider habe ich jetzt erst von dem ex zurück gelesen. Und habe alles andere gemacht als darin zu leben ist. Gestern meinte mein ex soll in endlich in ruhe lassen will von dem ganzen nichts mehr hören. Denkt ihr ich habe noch ne chance wenn ich mich jetzt daran halte, was ich alles darüber gelesen hab?
sie hat mich verlassen, weil sie mich nicht liebt06.03.2015 von Ich1992 Meine Exfreundin hatte gestern noch Nachrichten mit Herzusammenileys gesendet und heute war ich bei ihr und da verweigerte sie die Umarmung und sagte dann, dass sie mich nicht mehr lieben würde. Ich weiß nicht was ich machen kann. Ich liebe sie mehr als alles andere. Hat einer von euch Tipps?
Liebe aussprechen17.03.2015 von burrito Hallo liebes Forum, Nachdem mein Freund letztes Jahr Schluss gemacht hat und drei Monate vergangen sind, haben wir uns im Januar ausgesprochen und ab dann wieder angenähert. Wir sind nun seit einigen Wochen wieder fest zusammen und es läuft wirklich sehr gut! Sogar besser denn je Nun zu meinem Problem: Ich bekomme es einfach nicht hin Ich liebe dich zu sagen! Ich empfinde wirklich so und fühle mich sehr wohl mit ihm. Er ist quasi mein zu Hause und ich fühle für niemanden so oder habe es vorher jemals getan. Und in manchen Situationen schießen mir diese Worte durch den Kopf und ich möchte ihm diese gerne sagen, aber dann bekomme ich einfach nichts raus und er fragt: Was ist los? und ich sag entweder nichts und lächel oder ich sage, dass ich glücklich bin. Mir ist bewusst, dass Liebe zeigen wichtiger ist als diese drei (Entschuldigung) ausgelutschten Wörter auszusprechen. Aber ich will das trotzdem mal hinbekommen Kennt ihr das? Habt ihr Tipps? LG burrito
Alles Vorbei!30.03.2015 von Brick Hallo, So eben hat meine Freundin Schluss gemacht, Nach 7 Jahren Alles vorbei, sind schob 3 Wochen Räumlich getrennt gewesen, eben kam sie vorbei um mir das zu sagen! Es ist aus, sie Liebt mich nicht mehr. das Tut mir richtig weh gerade, hab gerade ne Schock Starre. Irgendwie hab ich damit schon Gerechnet, wollte es aber nicht wahr haben. Hab noch bis zu letzt gehofft das es noch was wird, aber vergeblich Es Tut sooooooooo Weh. könnte nur noch Heulen, Wer Dankbar für n Paar Tipps! LG Brick
Vermisse meine ehemalige Therapeutin08.04.2015 von Natalie Hallo Leute hatte hier vor ein paar Wochen schon mal geschrieben. Es ging darum das ich meine ehemalige Therapeutin so sehr vermisse. Heute habe ich sie besucht und da meinte sie ich solle mich lösen und Abstand nehmen. Das tut weh Verstehe sie ja aber das tut soo verdammt weh :'( Weiß nicht was ich machen soll, da meine Gefühle für sie so stark sind. Viele grüße Natalie
kenn mich nicht aus15.04.2015 von rosenglanz ich weiss nicht was er will,er hat während der kontaktspeere , den kontakt gesucht,,nun ist es so das wir seit ein paar wochen wieder kontakt auf fb haben. (es ist ein zweitprofil von ihm). nun ist es so das er auf dem profil auf dem wir befreundet sind,fast nie on ist und wenn er mal drin ist dann ,hält er sich kurz wie gehts was machst du so und schönen abend noch zack weg is er. komm mir so dämlich vor,wieso sucht er den kontakt wenn er eigentlich doch gar kein richtiges interesse zeigt?
nach dem schmerz kommt die wut wie geht es euch23.04.2015 von delphin Hallo zusammen ihr lieben Nach 3 wochen Einsamkeit und verlassen geworden Kommt irgendwie auch diese wut Warum macht ein mensch sowas und auch warum lass ich das mit mir machen Wie geht es euch damit Danke für eure Antworten
für angela27.04.2015 von Swissflying1 ich bin noch nicht soweit ich bin noch nicht soweit nicht an dich zu denken, jemandem anderen meine liebe zu schenken. ich bin noch nicht soweit nach vorne zu schaun, mich zu traun, dass andere hände mich berühren, in ein neues leben führen ich bin noch nicht soweit, dich ganz loszulassen, zuzulassen dass erinnerungen verblassen. ich bin noch nicht soweit, doch einmal werde ich es sein, ohne dich meinen weg gehen, dich vielleicht nie mehr sehen. dann soll es sein.
Sachen abholen!07.06.2015 von M.Broken Hi habe hier schon 1-2 Beiträge gemacht deshalb kennen ein paar vll meine Situation! Jetzt fahre ich morgen von meinen Eltern wieder nach Hause und muss durch ihre Stadt heimfahren! Die Überlegung ist nun meinen Sache bei ihr zu holen morgen! Haltet ihr das für eine gute Idee oder kontraproduktiv? (Also hier nochmal kurz: ich wurde von ihr vor 4 Wochen verlassen und leide sehr!) Also was meint ihr zu früh oder lieber gleich abhaken? Danke Schon mal für Hilfe!
So nun bin ich so weit17.06.2015 von Elvira Ich fange an Dich grundauftief zu hassen! Du hast es drauf ankommen lassen. Du hast es auf eine Schwangerschaft drauf ankommen lassen. Du wußtest genau was da pssiert. Du bist ein großes A. ! Das größte unter der Sonne! Du hast es alles provoziert. Selbst vorher hast Du davon geredet. Doch Du machst Dir keine Gedanken. Genau so wenig wie Du Dir Gedanken machtest, als Du mich angerufen hast und immer wieder. Deine Frau hatte Krebs, Du warst verschuldet und hast mir Dein Leid geklagt. Doch dann hatte ich Probleme und Du hast mich fallen lassen. Du bist eine Maske, ein Sch. , ein Nichts- Ein hässlicher und widerlicher Albtraum! Ich hasse Dich für mein ganzes Leben!
Helft ihr mir? - Er liebt mich noch, will aber Trennung22.06.2015 von Calixe Mein Freund will Schluss machen. Er vertraut mir nicht mehr. Er sagt, er könne mir nie wieder Vertrauen. Ich habe ihn nicht betrogen, aber seiner Meinung nach belogen. Und er glaubt mir nichts mehr. Er liebt mich aber noch. Das weiß ich. Und gesagt hat er es auch. Er ist einfach zutiefst verletzt und kann im Moment absolut nicht mehr. Er will mich einfach nur weg haben. aber immer mal wieder sind da kleine Momente in denen ich weiß ein Teil von ihm will mich noch. Wenn ich da bin kommt es dann wieder zu küssen. er sagt ich liebe dich und am nächsten Morgen will er mich dann wieder nicht mehr. Was kann ich tun? Ich will sein Vertrauen zurück gewinnen. Er sagt das kommt nie wieder. allerdings ist er im Moment auch einfach verletzt und seine Gefühle machen ihn fertig. Habt ihr eine Idee? Ich würde alles tun.
Welt zusammen gebrochen 224.06.2015 von svenp Ich möchte noch gerne was hinzufügen. Wie ich mich verhalten war nicht richtig, auf deutsch gesagt total bescheuert. Meine exfrau brachte alle gegen mich auf, freunde, meine familie. Ein *beep* Storm kam via FB UND WHATSAPP war dann auf einmal zuviel. Als die Versöhnung mit meiner Freundin zustande kam, bin ich, weil ich sie liebe, auf Bedingungen eingegangen die auch nachzuvollziehen sind. Ich fing an diese Bedingungen für die Rückkehr in trockene Tücher zu bringen. Alles war erledigt denn ich sollte eigentlich gestern wieder einziehen. Bedingungen waren unter anderem, ein kleines auto, Job am wohnort. Alles erfüllt. Dann Wie gesagt diese WhatsApp vom samstag. Ich stand da und alles brach zusammen. Keine wohnung, schulden wegen dem Auto und zu guter Letzt mein Chef hat meine alte stelle schon besetzt.
glücklich geschieden29.06.2015 von Martha20 gleich im Fernsehen im Ersten glücklich geschieden - wie gelingt der Neuanfang hoffe es hilft der/dem einen oder anderen.
Es ist Zeit - Abschied01.07.2015 von Murmeltier88 Plötzlich schmerz, Übelkeit . blos nichts anmerken lassen. Lächeln, dann gehen. Verletzt. Sehr. Rückzug. Geschützter Raum. Allein sein. Nachdenken. Schmerz ist gut. Klarer Geist. Befreit. Alter Gefährte erwartet mich. Freiheit. Endlich. Warten. Schlaf. Erlösung. Wieder Wach. Schmerz noch da. leichter. Stark genug zu erinnern. Gut so. Weitermachen. Leben. Meins. Ferne ruft. Flucht. Altes Muster funktioniert.
Nie wieder lieben können?03.07.2015 von ElenaA Hallo, wann konntet ihr wieder jemanden an euch ranlassen, also gefühlsmäßig? Mein Freund und ich waren viele Jahre zusammen und ich fürchte, ich werde nie wieder so lieben können wie ihn!
Kein Stress mehr08.07.2015 von Ooooohm Hallo zusammen, Wer von euch möchte denn auch gerne zur Ruhe kommen so wie ich? Es ist einfach zu kräfteaufreibend und zerrt an den Nerven wie verrückt dieses ständige Grübeln! Also lassen wir gemeinsam die Vergangenheit auf sich beruhen und blicken in die Zukunft, wie müssen auch garnicht zu weit blicken. Alles Güte für Euch und kommt zur Ruhe und Gute Nacht und Gute Besserung
Mein Gedankenkarussell (an mein herz)12.07.2015 von miri88 Was ist bloß los mein Herz? Fühlst dich so klein, so allein. Versteckst dich vor allem. Hast große Angst das jemand sieht wie kaputt du eigentlich bist. Du weißt nicht wohin. Bist grad gekommen und fühlst dich schon wieder nach gehen. Hast vergessen wer du bist und fühlst dich wie ein Stein. du bist verloren im sein. Merkst nicht mehr wenn du im Sonnenschein gehst. Musstest das was du liebst gehen lassen und bist daran zerbrochen. Sag mir liebes Herz. . Wie soll ich dich nur je wieder heilen?
Hilfe - wir könne uns nicht voneinander lösen14.07.2015 von Kati73 Hallo, hatte letzte Woche ja schon geschrieben, dass sich mein jetzte Ex-Freund nach 15 Jahren von mir getrennt hat. Den Grund der Trennung haben wir zusammen aufgearbeitet. Jetzte können wir uns nicht von einander lösen. Jeden Morgen SMS von ihm. morgen will er zum Rasenmähen vorbei kommem (schaffe ich nicht, da ich Multiple Sklerose habe). Er sit ins Hotel gezogen. Er hat gestern auch gleich geplant wann und wie er sich die Woche melden will bei mir. Er sagt, er weiß nicht was die Zeit bringt. Er muss ertmal zu sich kommen. Will mir aber auch keine Hoffnungen machen. Schreibt gleichzeitig er kann sich nicht von mir lösen . Ich bin soooo ratlos! Wie soll ich mich verhalten und was meinst IHr zu der Situation. Brauche Hilfe !
Junge Frau, älterer Mann16.07.2015 von Sazaa Hallo, ich habe Jemanden kennengelernt, dem ich nicht wiederstehen kann, da ist etwas magisches zwischen uns. noch ein Punkt ist, dass er 15 Jahre älter ist als ich. Kennt ihr das? Ihr findet jemanden toll obwohl es i.wie nicht euer normales Beuteschema ist? xD
Was ist mit der Welt passiert?17.07.2015 von Lossss Ich muss leider immer wieder erfahren, dass Männer nur das Eine wollen von mir! Bin ich so ein schlechter Mensch? Habe ich so einen schlechten Charakter? Sind denn alle Männer so? Nur weil eine Frau gut aussieht ist Sie ausschließlich für das eine zu haben?
Soll ich es ihm sagen und wie?25.07.2015 von mandykrs Hey ihr Lieben, Ich bin nun 1 Jahr Single und denke ich bin verliebt in jemanden. Wir treffen uns öfter die Woche und wenn es nur ist um eine rauchen oder gestern z. B. waren wir im Kino. Das Problem ist dass ich denke dass er mich nur als Freundin sieht. Wir können über alles reden und er meinte auch dass ich sehr lieb und nett immer bin. Aber ich will nicht immer die liebe und nette sein. Versteht ihr was ich meine? Naja aufjedenfall habe ich Angst dass wenn ich ihm sage dass ich ihn echt sehr mag, dass die Freundschaft dann kaputt gehen könnte wie es meistens der Fall ist. Was würdet Ihr tun? Und wie würdet Ihr es ihm sagen? Liebe Grüße
Kontakte/Treffen am Bodensee15.08.2015 von Bine-Gast Hallo ihr Lieben. Gibt es hier Gleichgesinnte, die Interesse an einem gemeinsamen Austausch zum Thema Trennung, Scheidung mit/ohne Kind haben. Oder einfach Lust auf neue Bekannte? Ich w, 37, würde mich sehr freuen, eure Geschichte zu hören und gemeinsam voranzukommen, Spaß zu haben
Filmtipp 16.08.2015 von sozialtussi Alleine war gestern WDR 16:45-18:15 Uhr. 16.08.2015 (heute) Mehrere Singles, alle um die 60, gründen eine WG
Trennungsschmerz ist sehr stark20.08.2015 von 30.12.19xx Hilfe bei Trennungsschmerz
Bin ihm am wichtigsten auf der Welt / Liebeserklärung?21.08.2015 von Paulinahh Hallo, ich bin gerade etwas verwirrt. Bin mit meinem Ex Freund gut befreundet. nun habe ich ihn per whats App gefragt,ob wir immer befreundet bleiben egal was kommt. (räume gerade in meinem Leben personenmässig auf ) daraufhin kam Folgendes zurück. Ich verspreche dir sogar noch viel mehr,wenn du es möchtest,mir bist du am wichtigsten auf der Welt,auch wenn es vielleicht nicht so aussieht. Es liest sich wie eine Liebeserklärung oder interpretier ich da mehr rein als da steht? Paulina
Deshalb habe ich Angst wenn30.08.2015 von Nellwin Guten Morgen liebes Forum, als ich heute Morgen aufgestanden bin viel mir folgendes Zitat von Bob Marley ein: Du sagst du liebst den Regen, aber benutzt einen Regenschirm. Du sagst du liebst die Sonne, aber bleibst im Schatten wenn sie scheint. Du sagst du liebst den Wind, aber schließt das Fenster wenn er weht. Deshalb habe ich Angst, wenn du sagst, dass du mich liebst. In diesem Sinne, seid vorsichtig mit diesen gewichtigen drei Worten die einem alles geben können aber einem auch alles nehmen können. Schönen Sonntag noch. LG Nellwin
Depressionen - Der schwarze Hund04.09.2015 von CatsCoffeeMetal Habe grade gelesen das Metal Heart in einem anderen Thread den Schwarzen Hund erwähnte und fand die Empfehlung richtig genial! Jeder lieblose Mensch ist ja auch in einer depressiven Phase. Hier das Youtube Video.
Er hat mich ganz doll gern07.09.2015 von Meliha Wie der Titel schon sagt,mein ex hat mir geschrieben,dass er mich ganz doll gern hat. und mir nen Smiley mit Herz geschickt. was bedeutet nun dieses ganz doll gern? Nur gern? Oder steckt da mehr dahinter? Ich muss dazu sagen,das wir uns länger kennen,aber schon zwei Jahre getrennt sind. ab und an treffen wir uns . spazieren gehen etc. waren auch schonmal knickknack im Bett. er hat aber ne Freundin
Mein erster Freund verlässt mich nie15.09.2015 von Kuschelchen Liebe Forumsgemeine Ich möchte euch mal eine Frage stellen, die vielleicht etwas pikant ist. Sie kam mir in den Sinn, weil es mir wiederholt aufgefallen ist, dass ich beim S. sehr oft an meinen ersten Freund denke muss. Er kommt mir in den Sinn und es macht mich an. Habt ihr auch euren ersten Freund/in beim S. in Kopf, obwohl ihr schon lange nicht mehr zusammen seid?
Für Dich20.09.2015 von Ich und Du Du kannst dich aufführen wie graf rotz persönlich. so tun als wärst du auf grund deines aussehens der hauptgewinn. andere behandeln als wären sie dein eigentum. und noch tausend dinge mehr. aber eins kannst du nicht: mir das Gefühl nehmen, das das mit uns etwas einmalig schönes war!
Austausch um Ex-Zurückgewinnung Selbsthilfe06.11.2015 von TheDaysEye Hallo, Jemand Interesse an einem privaten Austausch? Dachte so, dass man zusammen Dinge überlegen kann, sich davon abhalten kann dem Ex-Partner zu schreiben usw. sich dabei unterstützen kann Chancen realistisch abzuwägen, sich gegenseitig zu stützen usw! Ist mit jemandem der in der selben Situation ist, ja am einfachsten und effektivsten! Falls jemand Interesse hat, gerne eine Nachricht schicken. Detailliert mit meinen Problemen umherschleudern in aller Öffentlichkeit möchte ich im Moment nicht so gerne. Freu mich über jeden Kontakt! Zusammen schaffen wir das!
es regt mich auf Verhalten von Ex-Schwiegerfamilie11.11.2015 von just_me hallo Ihr Lieben, ich muss mich gerade mal über mein Ex-Schwiegermonster und auch meine Ex-Schwägerin auslassen, ich finde ihr Verhalten echt unter aller Sau. Vorgeschichte hatte ich ja geschrieben, mein Ex schwebt ja nun mit seinem russischen Blondchen im 7.Liebeshimmel und wird nicht müde das auch bei Facebook ausgiebig in Form von Sprüchen, Herzchen und Bildchen breitzutreten. Und seine Ma und seine Schwester? sind ja soooo happy das die beiden glücklich sind und liken das ganze regelmässig ausgiebig. Denkt mal jemand an unsere gemeinsame Tochter dabei, die das ganze ja auch mitlesen kann? Haben die weder Respekt noch Anstand? Das mein Schwiegermonster froh ist mich los zu sein ist das eine. aber mit seiner Schwester hatte ich nie Probleme. Ich weiss, eigentlich sollte ich drüber lachen. aber dieses Verhalten regt mich gerade tierisch auf.
Trennung nach 14 Jahren14.11.2015 von Markus47 Hallo Leute!. erstmal geht es mir total schlecht. Ihr kennt dies ja. ich merkte in letzter Zeit, dass meine Ex für mich keine liebe empfand. Vielleicht wollte ich es schon seit Jahren nicht warhaben. Sie ging mir mir vor 3 Jahren fremd. . Ich kämpfte um sie aber anscheinend war dies umsonst. Wir hatten vor 2 Tagen ein sehr vertrauenswürdiges Gespräch. Ich schlug ihr vor uns eine Auszeit zu nehmen, sie war nicht abgeneigt, aber warum küsst sie mich dann noch. nahm mich in den arm. möchte sie nur Freundschaft? . Ende ohne Stress? . ich vermute auch dass schon ein anderer den Fuß in ihrer Tür hat. .Doch sagt sie zumir es sei nicht so. ich glaub nicht. Jetzt ist für mich unklar ob es auf Zeit ist ,oder doch Schluss. . ich hoff ihr habt einen Tipp für mich. . Danke
Die Exfreundin nervt16.11.2015 von sissi91 hey zusammen, ich bräuchte mal eure Meinungen bzw Erfahrugen. vielleicht wart ihr mal in der gleichen Situation oder habt ähnliches erlebt. Mein Freund und ich sind jetzt seit 2 Monaten zusammen. Es ist eigentlich alles cool zwischen uns. Eben als er bei mir war, erzählte er mir seine Exfreundin hätte ihm geschrieben. Sie wollte alles über mich wissen, hat mich unbekannter Weise beschimpft und und und. Sie wollte mich sogar adden. Keine Ahnung wie ich damit umgehen soll :/
Neuanfang mit der EX sinnvoll?20.11.2015 von amatrazer Hello ich wollte mal fragen, was ihr so für erfahrungen mit neuen beziehungen mit der/dem EX gemacht habt? halten die ? sind die besser als vorher? oder bringen die nichts? bin auf eure geschichten gespannt^^
Haben wir eine Chance auf Freundschaft20.11.2015 von Lia0707 Anfangs war es mit abstand das schönste was ich seit langem erlebt habe. Dann kam der Horror. Schwanger! Geschockt. Wut und Beleidigungen dann Fehlgeburt und nun Wir hatten ein tolles klärendes Gespräch auf der Rückfahrt verlor ich das Kind. Ich will ihn aber als Freund nicht verlieren Ich war mal sehr verliebt in ihn. Seine Augen machen mich nach wie vor verrückt. Was soll ich tun? Hat das ne Chance auf Freundschaft?
wie lange es auf mich zukommen lassen26.11.2015 von Vanni123 Hallo, ich habe Anfang September einen Mann über eine Dating-App kennen gelernt. Seitdem treffen wir uns regelmäßig, leider vorrangig zum S. - Wir können einfach nicht die Finger voneinander lassen! Es ist prickelnd, wir sind beide Single und sind so glücklich miteinander. Wir vermissen uns, gehen auch mal gern weg oder mit seinem Hund spazieren. Die Nähe genießen wir sehr. Dann ist es aber auch mal so das man mal 1,2,3,4 Tage nichts voneinander liest. Aber dann auch wiederum schreiben wir den ganzen Tag. Als ich ihn mal fragte, was das zwischen uns ist - sagte er, mal sehen wohin die Reise geht! Lassen wir es auf uns zukommen lassen. Tja, jetzt ist es so, dass ich mir schon mehr vorstellen könnte, ihn aber nicht bedrängen möchte. Was soll ich eurer Meinung nach tun? LG Vanni
Eigentlich sollte ich mich ja jetzt freuen01.12.2015 von just_me . aber trotzdem sitze ich nun hier und grüble wie es so weit kommen konnte. Ex hat mir eben mitgeteilt, das er ab nächsten Montag eine neue Wohnung hat und auszieht. Ausgerechnet jetzt noch kurz vor Weihnachten, wie das wohl Tochter verkraftet. Bin gerade ziemlich down Auch wenn ich weiss das es die einzigste Chance ist das er soweit zur Ruhe kommen kann und sich vielleicht ja doch noch darauf besinnt das er Tochter nicht ganz verlieren möchte. Er mag ja ein Narz, ein ignorantes A. und was auch immer sein. aber seine Tochter, die er die letzten 10 Jahre begleitet hat kann ihm doch nicht auch plötzlich völlig egal sein.
Unterstützung in Berlin14.12.2015 von freshdax66 vielleicht möchte jemand im Raum Berlin ein gesprächsparter haben und austauschen und unterstützen 7 JahreBeziehung. Bin 28, m. Hab echt rede bedarf einfach melden .zu zweit istbesser! Sich mut machen. berlin51onegmail.com
Warum ist das so?25.01.2016 von Fee5000 Hi ihr lieben! Wieso ist es so, dass viele Menschen über monate oder sogar Jahre nicht merken was sie am anderen haben. Und dann wenn die Person weg ist nach der Zeitspanne von 1 -3 Monaten ganz plötzlich ihre Gefühle bemerken? Liegt das wirklich daran, weil man sich solange man eine Person sicher hat keine Gedanken macht? Es geht nicht um einen konkreten Fall aber ich erlebe das immer wieder. Bei mir selbst auch. Wer hat hier auch schon diese Erfahrung gemacht und möchte berichten? Freue mich und liebe grüsse an euch alle
Jemand aus dem Bodenseekreis hier?25.01.2016 von Namelesss85 Ist zufällig jemand aus dem Bodenseekreis hier mit dem man die schwere Zeit teilen kann? Mein Freund hat sich am Wochenende nach 5 Jahren Beziehung getrennt. Grund: er kann micht zusammen ziehen, heiraten und Kinder haben - mit niemandem. Er will meine Zeit nicht weiter verschwenden und ich hätte jemanden verdient der mich glücklich macht. Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen und ich weiß nicht mehr weiter. Es tut sooo weh und ich kann nicht mehr
Angst Freundin zu verlieren19.02.2016 von likus224 Hallo vielleicht könnt ihr mir helfen, meine Freundin und ich sind seit einem halben Jahr zusammen und ich liebe sie unglaublich doll leider sehen wir uns maximal am Wochenende da wir beide Leistungssportler sind. Sie war in letzter zeit schon komisch und jetzt meinte sie das sie nicht weiß wie es weiter gehen soll weil wir uns so wenig sehen. Ich finde es auch doof das wir uns nicht sehen aber ich liebe sie und deshalb kann ich warten und unsere treffen sind immer schön wir können uns erst ab Juli wieder öfter sehen weil dann die saison zu Ende ist. Bitte helft mir und sagt mir wie ich sie nicht verliere sie ist wundervoll was kann ich tuen damit sie auch wartet?
Gibt es hier gruppen zum schreiben und Tröstspenden?21.02.2016 von Cece Liebe gemeide, heute bin ich immer noch sehr traurig über meine Trennung aber auch bereit andere die es so geht wie mir, Tröst zu spenden und auch erhalten. Auf fleissige schreiber/innen würde ich mich sehr freuen. Heute habe ich mich bei Skype eingeloggt. Er war online aber wir haben uns nicht kontaktiert. Es wird sicher ganz lange dauern um wieder nach vorne zu schauen. Ich bin für jede lieben Wort oder kontakt dankbar. Ich bedanke mich im vorraus
Weis nicht was ich machen soll!04.11.2016 von Glades Ich weis nicht was ich machen soll!Hab mich vor 2 Wochen von meinem Mann getrennt(Eifersucht und mangelndes Vertrauen) und gestern bin ich ihm wieder begegnet! Haben uns unterhalten und er hat mir erzählt das er eingesehen hat, das er viel falsch gemacht hat, das er möchte das ich glücklich bin und das er sich ändern will! Bin total hin und her gerissen und weis nicht ob ich ihm glauben kann! Wir waren schon öfter an diesem Punkt und haben geredet und es hat sich nichts geändert!
Wenn die Sehnsucht kommt Tipps zur Ablenkung?15.03.2016 von micky-e Was macht ihr wenn euch die Sehnsucht überkommt? Wie hindert ihr euch selbst daran (gerade in der Anfangszeit) dem Ex noch unzählige Nachrichten zu schreiben? Die tausendste SMS mit dem immer gleichen Inhalt: Ich liebe dich, ich vermisse dich, bitte lass es uns noch mal versuchen. Bitte keine Tipps wie : Raus gehen. Freunde treffen. Ich meine jetzt eher so diese Es ist spät Abends/Nachts und die Nachricht ist schon eingetippt oder der Hörer ist schon am Ohr Fälle.
Ablenkung nach der Trennung16.03.2016 von sternchen77 Hallo zusammen, Seit der Trennung von meinem Mann ist mein Freundeskreis ziemlich geschrumpft, was wohl vielen so ergeht. Zwischenzeitlich hatte ich eine kurze Beziehung, die leider auch gescheitert ist. Ich versuche das immer noch zu verarbeiten und denke, dass Ablenkung mir gut tun würde. Aber ich komme einfach zu wenig unter Leute. Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal schreiben würde, aber ich fühle mich oft einsam. Unter der Woche bin ich meistens abends mit den Kindern zuhause. Und die Wochenenden verbringen die meisten Freunde mit ihren Familien. 1x pro Woche gehe ich zum Yoga. Ich gehe spazieren oder Joggen oder auch mal ins Café, wenn ich die Kinder nicht habe. Aber da fühle ich mich oft erst recht allein. Sportkurse o.ä. ist schwierig, da ich ja die Kinder habe. Geht es euch auch so? Habt ihr Ideen, wie ich das ändern könnte?
Trennung und Lebenszufriedenheit22.03.2016 von sk4 Ihr Lieben, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr an der Onlinestudie meiner Masterarbeit teilnehmt. Das würde mir sehr helfen und ihr habt die Möglichkeit neue Einblicke und Sichtweisen kennen zu lernen. Die Studie dauert nur 10 Minuten. Voraussetzung ist, die Trennung von einem/einer Partner/in innerhalb der letzten 6 Monate. Vielen Dank und viel Spaß! Einfach auf den Link klicken und los geht es! Bei Fragen wendet euch gerne an mich. unikoelnpsych.eu.qualtrics.com/SE/?SID=SV_3yCDNbWe0uPTjdX
Worte, die ich dir so gern sagen würde22.03.2016 von misaju Dies sind meine letzen Worte an dich. Worte -die ich dir nie sagen konnte, nie sagen werde und vor allem nie sagen könnte. 2 Jahre lang hatte ich das Gefühl, einmal in meinem Leben, glücklich zu sein. In dir fand ich meinen Lebenssinn -meine Seele. Doch heute, heute bist du weg. Weg von mir. 2 Jahre Glück und 2 Jahre. 2 Jahre Pech. Ja richtig, es sind 2 Jahre vergangen und ich komme immer noch nicht mit unserer Trennung klar. Es ist nicht nur, dass ich dich verloren habe -nein, ich habe mich selbst verloren. Weißt du das? Weißt du, dass es mir so schlecht geht? Weißt du, dass ich dich vermisse? Weißt du, dass ich dich liebe? . Ich hab so oft, soooo oft versucht UNS wieder aufzubauen, jedoch nie mit Erfolg. Ich hoffe sehr, dass du das in deinem Leben nie bereuen wirst, denn egal wie oft du mich belogen und betrogen hast -ich war immer da für dich. Dies sind meine letzen Worte an dich.
Glaube nicht mehr an die Liebe!20.04.2016 von junistern Ich habe den Mann meiner Träume verloren. Du warst der erste und einzige Mann in meinem Leben. Ich war so glücklich mit Dir. Du hast mich nach vielen Jahren des Glücks mit Dir, zerstört. Es kam Schlag auf Schlag und jetzt soll ich Dich wieder lieben. Es war ein innerlicher Kampf, jeden Tag habe ich versucht, Dich wieder, als den Mann zu sehn, der Du davor warst. Ich habe es versucht, es gelingt mir nicht mehr, ich fühle nur Schmerz. Es tut so weh. Es hört nicht auf. Ich werde nie mehr lieben!
Ex verhält sich komisch25.04.2016 von footballplayer Es ist nun 2 Wochen her, dass meine Freundin aus heiterem Himmel ohne wirklich nachvollziehbaren Grund Schluss gemacht hat. Die ersten Tage blockte sie total ab als ich reden wollte und so halte ich seit 10 Tagen die Kontaktsperre. Wenn ich sie in der Uni sehe würdigt sie mich keines Blickes wenn sie mit ihrer Freundin unterwegs ist. Begegnet sie mir jedoch alleine schaut sie mich total traurig an und versucht zu grinsen, was aber nicht klappt und sie dann nur traurig auf den Boden schaut. Auch wenn sie alleine ist beobachtet sie mich die ganze Zeit egal wo wir uns sehen. Mittlerweile komme ich besser damit klar und will die Kontaktsperre noch weiter durchziehen, bestimmt einen oder zwei Monate, damit sie vermissen kann und merkt was sie verloren hat. Sind ihre Blicke und ihr Verhalten gute Zeichen, dass sie anfängt mich zu vermissen und mich eigentlich am liebsten zurück möchte?
Stimmungschwankungen, Depressionen[?] nach 4 Monaten29.04.2016 von Apollinaris Guten Morgen, kann mir jemand, gerne auch per PN Erfahrungen Tipps, Ratschläge oder gar Therapieformen empfehlen, die einem weiterhelfen könnten? . und ((da ich hier kein Apotheker-Forum eröffnen möchte)) vielleicht besser per PN eure Erfahrungen mit dem Verschreiben und der Einnahme von Medikamenten? Da ich mangels Abwechslung, fehlendem Freundeskreis und -im Moment- absoluter Antriebslosigkeit vermutet, dass es ohne Hilfsmittel nicht mehr auf ein Null-Level zurück geht. Beste Grüße und vielen Dank schon einmal vorab!
Gemeinsam stark sein?05.06.2016 von DelRey Manchmal muss es dunkel werden damit das Licht wieder Platz in unserem Herzen findet Vielleicht möchte sich jemand austauschen über seine Erlebnisse egal in welcher Hinsicht. Sind wir nicht alle schon mal so verletzt worden das es dunkel um uns wurde ? Keiner sollte sich alleine, schuldig oder verlassen fühlen. Lasst uns zusammen wieder Lachen können versuchen Lösungen zu finden, uns Gegenseitig Rat geben und Mut zusprechen. Zusammenhalt. ----------------------------------------------- Leid wird kleiner wen man es teilt
Trennung ja oder nein? Wer steht auch vor der Wahl?16.05.2016 von Leeven Hallo ihr Lieben! Ich mache zur Zeit eine schwere Zeit durch. Mein Leben ist derzeit eine emotionale Achterbahnfahrt. Die Beziehung zu meinem Freund, welche erst 5 Monate andauert ist nun an einem Punkt angekommen, indem wir uns von einer Zeit voller Schmetterlinge im Bauch in den Alltag bewegen. Wir lernen uns immer besser kennen, haben aber auch immer häufiger Streit, da wir die Fehler des jeweilig anderen kennen lernen. Das ist eine Umstellung mit der ich mich sehr schwer tue, weswegen ich über eine Trennung nachdenke. Es scheint einfach nicht mehr so harmonisch zu passen wie am Anfang. Wer steht noch vor der Entscheidung Trennung oder noch eine Chance?. Ich würde mich freuen wenn wir uns über unsere Geschichten austauschen könnten! Liebe Grüße
Alice im Wunderland02.06.2016 von gordon Hallo, Frage: meine kleine Schwester hat bald Geburstag. Sie ist Bischen spliny und sammelt Alice in Wunderland - Buecher. In allen Sprachen und so. Sie hat keines in deutsch und ich mag ihr eines schenken. Wo bekommt man sowas, weiß das jemand? Also es darf ruhig ein Bischen benutzt sein und ein Bischen alt auch. EBay, Internet usw. gibt es nichts sinnvolles. War schon in so einem Antiquitätenhaendler laden aber die haben das entweder nicht oder kostet Millionen. Ich lebe in Hamburg falls jemand einen Tipp hat waere ich dankbar. Gruß, G.
Bei wem ist die/der Ex nach über 6 Monaten zurückgekomm03.06.2016 von Soja Bei wem ist der Ex-Partner nach über 6 Monaten Trennung nochmal zurückgekommen, obwohl man keinen Kontakt mehr hatte und sich die/der Ex nicht mehr sicher war, ob die Gefühle noch ausreichen? Ich weiß, dass man darauf nicht warten soll. Natürlich versuche ich das Kapitel abzuschließen, da es besser ist. Aber vielleicht sollten man den Leuten auch Geschichten erzählen, wo der Ex Partner gemerkt hat, dass die Person, die man verlassen hat, die Richtige war! Viele Grüße Soja
Freundin zurückgewinnen04.06.2016 von unnamed Meine Freundin hat sich am Dienstag mit der Behründung, dass sie nichts mehr für mich empfindet. Ich liebe sie aber noch und möchte sie unbedingt zurück bekommen. Ich würde dafür alles machen und habe mich auch schon im Internet ein bisschen informiert. Kontaktabbruch habe ich schon angefangen. Was gibt es noch für Vorschläge, was man machen könnte. Ach ja es war für beide die erste Partnerschaft. Wir sind beide 15. Danke Unnamed
Katies Sehnsucht (Stealing home)06.06.2016 von Blanca Good bye, Bunny Bear:
Treffen für Verlassene in Wien!10.06.2016 von Captain Hi vor kurzer Zeit gabs mal so ein Treffen Jänner oder Februar wenn ich das richtig gesehen habe. Bei genügend Zuspruch würde ich so ein Treffen zum Austausch organisieren. Bitte macht die Rückmeldungen hier ubd nicht per PN. Anforderungen irgendeiner Art gibt es nicht Trennungsschmerz ist Trennungsschmerz egal welches Geschlecht 6ualität oder Alter natürlich sollte man gesetzlich auch schon länger draußen bleiben dürfen. Und weil der Text zu kurz ist LG Cap
Akutes Leiden, ich versteh ihn einfach nicht!17.06.2016 von Lilly114 Hallo zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende. Meine Bekanntschaft verhält sich widersprüchlich. Am Anfang lief alles super, wir waren 100% auf einer Wellenlänge. Zwischendurch gab es ein paar Missverständnisse, die wir aber aus der Welt schaffen konnten. Trotzdem ist seither irgendwie ein Knick drin. An einem Tag ist alles total cool und wir verstehen uns und am nächsten ist es wieder anders. Er ist zurückhaltend und distanziert. Wir haben darüber gesprochen, nur geändert hat sich bis jetzt noch nichts. Ich bin wirklich traurig, dass es so weit gekommen ist! Habt ihr vielleicht eine Idee was man da machen könnte? Liebe Grüße
Warum nicht wieder Winter?24.06.2016 von Sokannsgehn Guten Morgen zusammen Wollte das kurz mal loswerden. Ich sehne mich nach dem Winter. Im Sommer gibt es so viele Events, Orte und schöne Gefühle, die an die Ex erinnern. Ich hätte sie so gerne dabei. Wenn ich glücklich bin und die Zeit geniesse, sehne ich mich so sehr nach ihr. Möchte es mit ihr teilen. Auch wenns ohne sie auch gut geht, sie fehlt trotzdem. Ich hatte zu wenig Zeit mit ihr, um ihr zu zeigen, wie schön alles sein kann. Wie viel wir noch hätten erleben können. Nein, sie wählte einen anderen Weg. Sie ist weg. Wenn ich an unsere schöne Zeit denke, noch vor paar Monaten. Alles was wir erlebt hatten, wie wir zusammen fanden. Und und und. Nun der Scherbenhaufen. Ich hasse sie und liebe sie gleichzeitig. Es ist einfach sch. Wünsche allen einen schönen Tag.
Suche Gleichgesinnte aus dem Raum Stuttgart02.07.2016 von Delidivane Ich suche hier Gleichgesinnte menschen aus dem Raum Stuttgart, da Ich mich gerne austauschen möchte. Ich stehe MIT meinem Problem ziemlich alleine da und würde mich über nette Kontakte freuen. Leider fühle Ich much sehr alleine gelassen. Auch gibt Es ganz wenige Leute MIT denen Ich reden könnte, da nicht jeder gut zuhören kann und will.Ich will Leute kennenlernen mich MIT Ihnen austauschen. Nur so kann man glaube Ich eine Trennung verarbeiten. Wäre nett wenn sich viele melden könnten. Ich würde mich sehr freuen, denn geteiltes leid ist halbes Leid.
Der Kontakt zu ihm25.07.2016 von theMaya Hallo alle zusammen! Ich wollte hier mal ein paar subjektive Meinungen zum Thema ''Ex'' sammeln. Unsere Geschichte ist sehr lang, aber kurz und knapp gesagt: wir wollten beide etwas Ernstes miteinadner anfangen, hatte aber ständige Up's und Down's in den vergangenen 1 1/2 Jahren. Es ist größtenteils an der Entfernung gescheitert, da er in München und ich in Stuttgart wohne. Er wollte von Anfang an eine Beziehung mit mir, aber keine Fernbeziehung. Nun vor knapp 3 Monaten schrieb ich ihn nach zwei Monaten in denen wir kein Kontakt hatten wieder an. Dann meinte er, er habe jetzt eine neue Freundin, es sei alles noch sehr frisch und ich solle ihm nicht mehr schreiben und seine Nummer löschen. Denkt ihr es wäre angemessen ihm im November zu seinem Geburtstag zu gratulieren? Mir wäre es wichtig im ein wenig zu zeigen, dass er mir immer noch sehr viel bedeutet und ich ihn bzw seinen Geburtstag nicht vergessen hab.
Loslassen aber wie?29.07.2016 von Nadine2302 Hallo Ihr Lieben, ich hoffe ich finde ein paar denen es ähnlich geht, wenn es um das thema loslassen geht, ich hatte eine affäre mit einem mann, über etwa 1 jahr, es war auch echt intensiv und schön, dann endlch trennt er sich von ihr, aber von mir dann irgendwie auch, arbeiten auch noch jeden tag zusammen, und ich weiss einfach nicht, wie ich das alles verarbeiten soll, ohne meinen tollen job zu wechseln, er meinte er braucht auch erstmal zeit für sich nach dem ganzen chaos. aber wie soll ich das alles verstehen? was soll ich am besten nur tun? ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tips geben, liebe grüsse, N
Ohne dich bin ich nix31.07.2016 von quietone . und das war es von einem Tag auf den anderen komplett vorbei,dass lässt sich nicht dem menschlichen Verstand erklären. Mir gehen immer wieder die Sachen durch den Kopf,die sie noch 1-2 Wochen zu mir sagte. Du bist mein Alles! und nicht nur mein 2016. Mir wird übel bei diesem Gedanken. Langsam fühle ich mich wie ihren Besitz und nicht als Partner. Der Einstieg war damals schwer und ich hab auch sehr lange gebraucht um es zuzulassen,aber ich hab wegen ihr an mir gearbeitet und mein bestes gegeben und jetzt,wo eigentlich alles perfekt sein könnte, verlässt sie mich. Der Alltag eben. das Gewöhnliche. wo ich selber eigentlich dachte. Hey Alltag,die Kunst und das schöne dabei ist doch eigentlich,sich gegenseitig den Alltag zu versüßen. aber ihre Meinung ist hatte ich schon mal , will ich nicht mehr . Ich hab nicht mal mehr Fragen.
Rückfall oder letzter Versuch29.08.2016 von Xenomorph78 Hallo! Meine Trennung ist nun 1 Jahr her und es war sehr unschön (sie hatte mich hintergangen) Im Februar wollte sie wieder Kontakt mit dem Versuch nochmal zusammen zu finden. Und sie hatte sich aber wieder für ihren neuen entschieden. Nun haben wir wieder Kontakt seit 2 Wochen und sie sagt sie genießt meine Nähe. Aber gleichzeitig kann oder will sie ihre Beziehung die sie hat nicht wirklich aufgeben, da sie innerlich zerrissen ist. Sie möchte auch nicht unter Druck gesetzt werden. Aber sie meinte sie ist unglücklich. Ich habe noch einen Funken Hoffnung aber will das eigentlich nicht so nah an mich ranlassen. Bin dankbar für jede Meinung. Danke, mfg xeno
Habe jetzt beide Kinder bei mir, vermisse ihn so sehr11.09.2016 von Eichhhrnchen Ich habe die Woche beide Kinder bei mir. Eine ist 5 Jahre und die andere gerade mal 3 Wochen. Er ist im Juni nochmal mit mir und der großen in eine gemeinsame Wohnung gezogen, trotz dem er auch noch Gefühle zu einer anderen Frau entwickelt hat und sich bis dato nicht endscheiden konnte. Habe mir Hoffnungen gemacht das wir es zusammen schaffen könnten. Jetzt ist er zur neuen gezogen. Ich kann nicht in dieser Wohnung leben, da ich dachte es wird wieder zwischen uns, habe die Wohnung zu Ende November gekündigt. Wohne zur Zeit bei meiner cousine mit dem Baby und meine Große kommt Wochenweise zu mir da wir das gemeinsame Sorgerecht haben. Ich finde es schlimm meine 5 Jährige mal eine Woche nicht zu sehen. Nun sind beide endlich zusammen bei mir und ich vermisse ihn so sehr, ich wünschte er würde wieder zu mir zurückkommen. Wie schaffe ich es diese Gefühle loszulassen, mir geht es so schlecht damit, ändern kann ich es auch nicht.
Liebeskummer suche nach Menschen mit gleichen problemen20.09.2016 von labinot Hallo , Ich Heisse Labinot Gashi und wollte hier mit eusch allen zusammen mein anliegen besprechen uns zwar sehr ich Jahre lang in einer Beziehung und verlobt und jetzt haben vier uns getrennt ist seit 8 Monaten her aber seit einer Zeit bin ich so Lust los hab kein Bock auf nichts nicht mal rausgehen oder arbeiten was mir alles Spaß gemacht hat damals ich Rede sehr wenig denke viel nach bin imma müde ich weiß nicht was das ist zerbreche mir mein Kopf seit ich getrennt bin haben so langsam diese Probleme angefangen manchmal denk ich ich kenne mein Körper nicht mehr ich viel einfach diese Lust wieterbekommen und glücklich sein wen jemand das gleiche durch macht oder diese krize hatte und es überstanden hatte soll mir bitte schreiben wehre sehr dankbar mit Menschen über unsere Probleme zu diskutieren ich bedanke mich erst mal und hoffe auf eine Antwort.
Ich Frau habe Gefühle für eine Frau02.10.2016 von Asdfgcs Ich denke das ich auf eine Frau stehe. Ich mache gerade eine Ausbildung und da ist ein Mädchen drin sie ist gleichgeschlechtlich. Und ab den 2 Tag der Ausbildung konnte ich meine Augen nicht mehr von ihr lassen. Wir haben im Unterricht immer wieder Blick Kontakt. Wenn wir in den pausen mal reden dann schauen wir uns sehr tief in die Augen, jedenfalls kommt es mir so vor. Ich habe so gemischte Gefühle. Zurzeit lebe ich mit einen Mann zusammen und habe mir immer wider mal vorgestellt wie es mit einer Frau wäre. Wie kann ich rausgekommen ob sie auch so Gefühle hat? Ist das bei Frauen so wie bei Männern?! Ich kann auch noch nicht so recht mit den Gedanken und den Gefühlen Leben. Es stellt gerade alles auf den Kopf
Wie entkommt man den Teufelskreis?09.10.2016 von Dejav 2 Wochen nach der Trennung und 8 Tage nach meiner Kontaktsperre( sie hat sie bereits seit der Trennung) habe ich sie heute erstmals wieder gesehen auf einem Markt. Wir haben kurz ein paar Worte gewechselt. Warum fühlt man sich dann wieder so sch.? Wie kann man diesen Teufelskreis entkommen? Ich werde Ihr aufgrund der Nähe leider immer wieder begegnen und ich ja ich möchte sie eigentlich zurück. Wie habt Ihr das geschafft? Es tut so furchtbar weh.
Freunde, Bekannte Partnerin kennen lernen Raum Bodensee22.10.2016 von Reiferer Hallo Forum, ich bin 60 zig und habe mich vor 4 wochen gerade schmerzlich von meiner partnerin trennen müssen. sie ist in einen extremen glauben verfallen und wir haben keine weg mehr gefunden zusammen zu kommen. in mir ist gerade eine welt zusammen gebrochen. keine freude, keine bekannten. kinder wohnen weit weg. ich würde mich sehr freuen, wenn jemand antwortet. vielleicht geht es einigen in meinem alter ebenso und wir könnten hier eine bekanntschaft freundschaft aufbauen. ich bin irgendwie verzweifelt und ohne orientierung danke
Literatur, Ratgeber, Hörbuch *WANTED*21.11.2016 von StiA73 Literatur, Ratgeber, Hörbuch *WANTED* Hallo Zusammen, ich suche Literatur, Ratgeber oder ein Hörbuch mit der/dem Ihr zufrieden seid, das Euch geholfen hat über den Schmerz, die offenen Fragen hinweg zu kommen. Freue mich sehr über konkrete Vorschläge und Tipps. Wo kann ich am besten recherchieren? Hugendubel oder Amazon? Bislang habe ich noch nichts passendes gefunden! Antworten gerne hier im Forum oder per PN! Danke! LG StiA73
Mein Mann hat sich räumlich getrennt02.12.2016 von Simlne1 Hallo zusammen,kommt zufällig jemand aus Hessen u.wurde aktuell gerade verlassen? Ich bin gerade im Trennungsschmerz das WE steht an u.ich fühle mich alleine . . plötzlich hatte ich fast 20 Jahre ein wiru.jetzt . muss ich mich über mein Ich mich definieren Nach einigen vielen Höhen u.Tiefen Streitigkeiten die von beiden Seiten entstanden sind. ist mein Ehemann ausgezogen ich würde gern am WE etwas unternehmen,kenne jedoch fast nur Pärchen mit Familie die am WE keine Zeit haben. Vielleicht gibt es die ein oder andere diese auch in der gleichen Situation sich befindet? Meldet Euch gern bei mir. ich bin 38 Jahre kinderlos u.bald wohmöglich geschieden obwohl ich es immer noch nicht glauben oder fassen kann. Ich fühle mich zeitweise wie in einem schlechten Film oder Alptraum u.hoffe immer noch das alles gut werden wird. also meldet Euch glg
Sie will dass ich gehe28.12.2016 von Ante Hallo Leute Ich habe es 4 mal angefangen zu schreiben und dann wieder gelöscht. Jetzt ziehe ich es aber durch. Wir hatten eigentlich seit Jahren eine freundschaftsehe, zwischen uns beiden ist alle paar Jahre gelaufen,weil sie es angeblich nicht braucht. Die ersten 10 jahre konnte ich damit leben,aber danach habe ich mich sehr verändert.alle paar Wochen habe ich sie angesprochen aufs Thema,und dann haben wir fast immer gestritten. Seit eine Woche will sie Trennung,es geht mir sehr schwer weil ich sie als Mensch sehr liebe. Vielleicht hilft mir etwas dass ich die Worte geschrieben habe Gruss Matija
Fassungslos! Schockiert!19.02.2017 von Galatasaray1993 Hallo einen schönen guten Abend ich will hier mein schmerz mit euch teilen, uns zwar ich hatte eine 3 jährige Beziehung mit meiner Freundin wir haben zusammen gewohnt und habe sie über alles geliebt! Jetzt seit kurzem habe ich mein Arbeitgeber gewechselt und danach war es aus zwischen uns! Sie hat zu mir gesagt sie liebt mich nicht mehr! Und heute habe ich erfahren das sie mit meinem Chef in einer Beziehung ist! Der 15 Jahre Älter ist als sie! Ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll! Ich kann es nicht ertragen! Und bin fassungslos was könnte ich da machen?
Ich hatte einen Traum28.02.2017 von Aragorn Ich träumte das ich gestorben bin. Nach meinem Tod kam ich in einen wunderschönen Garten. Dort stand ein Engel und begrüßte mich. Er sagte zu mir: hier wirst du glücklich sein, Enttäuschungen und Verletzungen sind nun vorbei. Alles irdische hast du nun hinter dir gelassen, hier kannst du nun mit dem Menschen zusammen sein den du über alles geliebt hast. Hier ist der Mensch der dich über alles geliebt hat. Hier könnt ihr eure Liebe leben. Dann kamst du auf mich zu. Wir haben uns begrüßt,und da war nur noch Liebe und Harmonie. Ich glaube fest daran das dieser Traum Wirklichkeit wird.
Er behandelt mich schlecht, liebe ihn trotzdem17.03.2017 von Lecly21 Hallo ihr alle, Ich versuch es erstmal kurz zu halten. Mir geht es sch. Ich bin in einer on und off Beziehung bzw. Mittlerweile Affäre und ich komm einfach nicht los obwohl er mich wie der letzte Mist behandelt. Ich kann nicht mehr und habe angst. Mit Freunden kann ich nicht mehr reden die haben es satt und verstehen mich nicht Ist hier jemand der mir hilft oder mit mir redet ? Ich fühle mich traurig und einsam und verzweifelt. kontaktabbruch habe ich schon öfter probiert ohne Erfolg.
Ich kann nicht weinen05.08.2017 von Ina4174 Mein Freund hat unsere Beziehung vor zwei Monaten beendet. Wir schreiben uns mittlerweile wieder fast täglich, aber es ist wirklich vorbei! Den Grund der Training möchte ich nicht sagen, da es nicht wichtig für mein Problem, des nicht Weinen können, ist. Ich würde so gerne weinen und kann nicht, es schnürt mir die Kehle zu, so dass er wirklich weh tut! Ich weiß von früheren Erfahrungen, dass Weinen erleichterte und den Schmerz etwas erträglicher gemacht hat. Kennt jemand das? Was kann ich tun?
Mann unfruchtbar?22.08.2017 von Liri Hey Leute! Ich weiß nicht ob dieses Thema hier so ganz reinpasst, aber vielleicht kennt sich ja wer damit aus. Ich und mein Partner haben in letster Zeit öfters das Thema Kinder angesprochen. Er kam dann mit etwas, das ihn schon lange sehr beschäftigt. Es geht dabei um sein Ejakulat. Bereits mit 15 ist ihm aufgefallen dass das Ejakukat in den Por.s anders aussieht als seines. Er isch jetzt ende 20 und es hat sich nie etwas verändert. Seines ist sehr wässrig(sieht echt aus wie Wasser) und es kommt nur wenig. Wenn ich nach dem GV auf Toilette gehe, kann ich nicht unterscheiden ob ich sehr wässrig war oder es sein Sper. ist. Er kam 8Wochen zu früh auf die Welt. Kann es sein dass etwas unterentwickelt ist? Danke im Voraus!
Schon verheiratet? Jetzt wo wir dürfen 03.10.2017 von keew-va Hallo Trennungsschmerz Community. Mich interessiert ob es hier gleichgeschlechtlich Liebende gibt die in diesem Jahr schon geheiratet haben oder noch abwarten oder gar nicht heiraten wollen. Denn ich bin selber noch am überlegen ob und wann überhaupt und wie es ablaufen würde . ob mein Partner und ich keines Blickes gewürdigt werden oder man uns indirekt versucht zu verjagen oder geht alles gut? Was habt Ihr nun für negative und positive Erfahrungen gemacht, teilt es in den Kommentaren mit.
Adieu Ich ziehe mal weiter07.10.2017 von gibby Ich spüre es ganz deutlich, meine Zeit hier ist um. Ich bin aus dem Gröbsten raus, habe ins Leben zurückgefunden und ganz andere Dinge im Kopf, als den Gedanken an die Ex. So sage ich Danke an alle, die mich ein Stück meines Weges begleitet haben. Und allen, die hier noch verweilen wollen oder müssen, weil sie noch mittendrin stecken, sei gesagt: Es geht vorbei. So ist es immer. Das Leben wartet auf euch. Also bleibt nicht zu lange hier. Macht's gut.
Wie lernen allein glücklich zu sein?16.12.2017 von Annolininuss Liebe Alle, mit 30 Jahren und im Jahr 2018 möchte ich endlich eine erwachsene glückliche Frau sein. Ich möchte weniger essen aus emotionalem Hunger, ich möchte nicht mehr rauchen, weil mir nichts anderes einfällt und ich mich lieber der Sucht hingebe als mir langfristig Aktivitäten zu suchen, die mir etwas bringen. Was mir dabei extrem helfen würde, ist der Austausch mit Anderen, Unterstützung! Ich brauche Zuspruch oder ähnliches. Ganz alleine ist es nicht wirklich schön. Versteht ihr das? Ich hatte das ganze Jahr Liebeskummer und möchte nun tanzen, allein glücklich sein, lesen, shoppen, aber nicht mehr unglücklich sein und an ihn denken. Und jeder Tag der vergeht ist gut. Ich halte es durch keinen Kontakt mehr mit ihm zu haben. Ich brauche ihn nicht, ich liebe mich selbst. LG Anne
Wie loslassen11.01.2018 von Jenny1992 Hallo erstmal Mein Freund hat sich vor kurzem getrennt, haben eine gemeinsame Tochter und erwarten das nächste. Nun ist es aber so das ich notgedrungen erstmal wieder bei ihm einziehen muss aufgrund eines handycaps (schreibt man das so). Und ich hätte da auch meine Ruhe die ich dringend brauche. Es ist aber so das er mir geschrieben hat das er wohl eine neue hat. Und ich weiß nicht ob och mit dem Gedanken klar komme wenn er raus geht ob er vielleicht zu seiner neuen geht. Was würdet ihr tun? Er ist halt die einzige Hilfe. LG
Wurde 2 mal verlassen binnen 1nem jahr16.03.2018 von Flo12345 Wollte mal wissen ob es auch schon jemandem passiert ist das man sich nach einer gescheiterten beziehung gleich in die nächste stürzt . Kann mittlerweile nur davon abraten. Habe einfach die erste frau nicht aus dem Kopf bekommen was ich auch probiert habe. Auf Grund dessen machte auch die 2te Frau Schluss :/ Ende von der Geschichte ich schau jetzt mal auf mich mache sport gehe laufen und probiere nichts mehr zu erzwingen weils anscheinend auch nicht funktioniert Lg florian
Trauernde in Hamburg? Gruppen?03.04.2018 von KarmawillcatchU Hallo ich wurde heute nach drei Wochen, nach einem Su*z*dversuch aus dem Krankenhaus entlassen. Natürlich geht es mir aber nicht viel besser und ich habe immer noch stark an der Trennung bzw an dem Loslassen zu knabbern. Es gibt so viele Selbsthilfegruppen für Trauernde, deren Partner verstorben ist. Da mein Ex natürlich nicht wirklich verstorben ist, sondern nur für mich und mein Gefühl, finde ich es anmaßend mur dort Hilfe zu suchen. Ich weiß nicht wohin mit der Trauer und könnte irgendeine Unterstützung gebrauchen. Weiß jemand von euch da was? Danke im voraus!
Trennung nach 4 Jahren02.05.2018 von Julian1515 Hallo Leute, Ich war 4 Jahre mit meiner jetzt Ex-Freundin zusammen. Wir waren an diesem Wochenende zusammen im Ausland unterwegs, sie war auf der Heimreise so komisch und ist mir ständig aus dem Weg gegangen. Hab sie dann nachher um ein Gespräch unter 4 Augen gebeten. Da hat sie dann gemeint dass sie für uns keine Zukunft sieht. Wir hatten eine Fernbeziehung, das heisst ich bin danach noch 3 Stunden von Ihr aus nach Hause gefahren und ich hab echt fast durchweg geheult. Mein Leben fühlt sich so kaputt so wertlos an ich hab einfach keinen Sinn mehr im Leben. Ich hätte nix dagegen wenn es bald vorbei ist.
Verzweiflung, wut, enttäuscht06.07.2018 von Feerose Guten abend alle zusammen, Ich weis gar nicht so recht wie und wo Ich anfangen soll, weil es einfach zu viel ist und ein totales durch einander in mein kopf. Ebend grade hat meine grosse liebe alles beendet und meinte ich wäre Gift für ihn. Ich muss dazu sagen es kriselt schon lange aber irgendeiner kam immer wieder bei denn anderen an . Bei uns spielt eifersucht eine grosse rolle und mit vertrauen ist auch nicht viel . Ich kann und mochte ihn nicht aufgeben. Das ist eine kurz version,weil das geht schon 10jahre und Ich könnte darüber ein Roman schreiben. Vielleicht hat ja jemand ein rat?! Danke fürs zuhören oder besser gesagt lesen
Soll ich lachen oder heulen?01.06.2002 von Ehemaliger User Weiß nicht mit der momentanen Situation umzugehen.Hatte für heute mein allererstes Date nach der Trennung von meinem Exmann geplant.Soweit so gut.Habe mich sehr darauf gefreut und habe mir von dem Abend so viel versprochen. Nun kam aber leider kurz vor dem vereinbartem Termin ein Anruf und eine Absage ohne Angabe von Gründen.Nur was in der Art, es täte ihm wirklich sehr leid, aber er könne nicht. :'(Nun sitze ich hier und bin völlig durch den Wind.Zum Einen war es schon ein riesiger Schritt von mir mich nach über 10 Monaten wieder auf jemand Anderen einlassen zu wollen, dann kommt sowas. :(Mir kneift und kräuselt sich die Nase und ich habe Tränen in den Augen, die ich krampfhaft unterdrücke. Eine enorme Enttäuschung und auch Wut.Andererseits muß ich leise kichern, weil diese Sache ja total lächerlich ist.Wie kann ich verhindern mich davon wieder runterreißen zu lassen und Angst vor dem nächsten Versuch zu haben?Ach, entschuligt bitte, ich bin durcheinander. Liebe Grüße Nicole
Kleiner Hinweis auf eine Sendung03.07.2004 von Ehemaliger User Hier nochmal für alle, die mich aus dem Chat (Springer) kennen der Sendehinweis:Ab dem 05.07.-09.07.2004 Go west W50 auf den HighwaysMo 12.00 Uhr bei MDR um zwölfMo - Fr 17.45 Uhr auf MDRDi - So 6.45 Uhr Wiederholung der Sendung vom Vortag auf MDR siehe auch Videotexttafeln beim MDR Fernsehen oder Programmzeitschrift, übrigens in der neuen Trucker 08/2004 gibt es einen mehrseitigen Bericht.Infos unter .ifa-tours.de
Suche treue Freunde,auch gerne Emailkontakt26.11.2006 von Wiebke Ich suche nette Emailfreunde,die wissen,was richtig heftiger Liebeskummer oder Trennungsschmerz ist,vieleicht auch gerade durchmachen,zum Trost und Gedankenaustausch! Ihr könnt gerne euch Trost und Rat bei mir holen,ich bin zwar keine geschulte Psychologin,aber eine einfühlsame Freundin,die gerne für andere Menschen da ist!Schreibt mir:deine_wiebke@gmx.net
Leidensgenosse im Raum Bisingen (Zollernalbkreis)27.03.2010 von SFTino Hallo suche jemanden, mit dem ich die ganze Trauerarbeit verarbeiten kann, den geteiltes Leid ist halbes Leid. Würde mich freuen, wenn sich jemand melden täte. Die Einsamkeit ist nicht auszuhalten.
Ruhrpott dabei?10.06.2011 von rainer_a Hallo! Da es in meinem anderes Thema gar nicht rein passt: Kommt jemand von Euch (egal wie alt, welches Geschlecht, wie auch immer) zufällig aus dem Ruhrgebiet und hätte Lust, heute Abend irgendwo ne Cola oder ähnliches trinken zu gehen? Und wenn's nur für ne Stunde ist. Würde mir wahrscheinlich und vielleicht auch zufällig dem/der anderen sehr helfen. Meine letzten Gesprächspartner waren mein Vater, den ich seelisch aufbauen muss, statt er mich und mein Hausarzt. Also nicht wirklich erfrischend. Würde mich freuen, nach vier Wochen mal wieder raus zu kommen und die Sicherheit haben einen Gesprächspartner vorzufinden. Vielleicht schafft man es ja auch, sich über andere Dinge zu unterhalten.
Kontaktsuche Raum: HP, MA, HD, ERB26.07.2011 von Ehemaliger User Hallo Leidensgenossen ( innen), Ich 48 Jahre, männlich gut erhalten aus erster Hand suche Kontakt für gemeinsame Aktivitäten ( Kino, Essen gehen, VHS Kurs oder ähnliches). Ich brauche ganz dringend etwas, um mich auf andere Gedanken zu bringen. LG aus dem Odenwald
Ewige Liebe10.08.2011 von Lisaschmidt Gib mir deine Hand! Ich werde sie halten, wenn Du mich brauchst. Ich werde sie wärmen, wenn dir kalt ist. Ich wird sie streicheln, wenn Du traurig bist und Trost brauchst. Und ich werde sie loslassen, wenn Du frei sein willst. Es gibt nix wichtigeres als einen guten Freund zu haben.
Ein mir bis dahin unbekanntes Gefühl16.10.2011 von alexander Hey Leute, ich habe ein kleines Anliegen. Ich bin soweit über die Trennung hinweg, darum schreibe ich hier in letzter Zeit auch selten, weil ich die schönen Momente nach schweren Monaten wieder zu schätzen weiß und diese oft vorkommen. Allerdings habe die letzten Tage das Gefühl, dass die Trennung dennoch falsch war, ich weiß nicht ob ich sie zurückwill oder noch liebe. Ich weiß auch nicht was ich machen würde, wenn sie vor mir stehen würde. Ich habe nur das Gefühl, dass die Trennung falsch war. Sie deswegen kontaktieren will ich nicht, da die Kontaktsperre irgendwie ihren Sinn erfüllt. Was sagt ihr, das Gefühl ignorieren, weils ein normales Nach-Trennungsgefühl ist oder steckt da vielleicht mehr dahinter ? Ich weiß es echt nicht, es fühlt sich nur falsch an. Der Gedanke macht mich auch nicht traurig oder ähnliches, nur eine Art Ahnung, was falsches getan zu haben, auch wenn sie sich von mir getrennt hatte. Bisher hatte ich das Gefühl nicht so in dieser Form.
Liebesschmerz in Worten dargestellt14.12.2011 von Gnseblmchen Hallo, ich bin jetzt schon 40 Jahre alt und habe zum ersten Mal in meinem Leben Liebeskummer. Ein harmloses Wort . für diesen Schmerz. Ich fühle mich als ob mir meine große Liebe der ich ganz offen und voller Liebe gegenüber steh . als ob der mir mit voller Wucht ein Messer in mein Herz stößt. er sticht immer und immer wieder zu. ich steh offen da und wehre mich nicht. Nach 2-3 Tagen hat es sich angefühlt als wenn das Messer noch steckt und immer wieder schön in der Wunde gedreht wird. Jetzt nach 2 Wochen hab ich das Gefühl als wenn ich das Messer aus meinem Herzen entfernen konnte. es wird noch lange brauchen bis es heilt und eine Narbe wird immer bleiben. Liebe Grüße und viel Kraft für mich und für Euch
Die Liebe zu Narzisten und die Angst vor Nähe16.07.2013 von Narziss und Echo Hallo zusammen, ich habe festgestellt, dass ich mich immer wieder in Narzissten verliebe; vernunftmäßige Trennungen bewirken nicht viel, da ich mich nach einer Weile in den nächsten Narzisten verliebe. Es ist immer wieder das gleiche Spiel: er wünscht sich absolute Innigkeit, will meine ganze Hingabe, sobald er sie hat, wird er ignorant und zieht sich zurück und ich dackel hinterher. Nähe-Distanz bis zum Erbrechen. Ich habe das Muster erkannt, ich habe mich getrennt aber zu meinem Entsetzen erkenne ich, dass mich kein Mann tiefer berühren kann, der sich wirklich auf mich einlässt, zugänglich ist, wie ich es mir wünsche. Ich habe bereits 2 Therapien gemacht, doch diesbezüglich hat es nichts geändert. Gibt es hier irgendwen, der ähnliches erlebt hat und es geschafft hat, das Muster zu durchbrechen bzw. sich auf eine gesunde Beziehung hat einlassen können und dabei auch wirklich das Gefühl hat zu lieben?