Isely
- 88757
Isely
Zitat von unfassbar:Oh man, da macht man sich so viel Mühe und dann für nix. Hast du eine Ahnung, warum er kalte Füße bekommen hat?
Ex-Mitglied
Zitat von Isely:Gut das du das ansprichst. Dem hatte ich sogar ernsthaft helfen wollen, er wollte einen besser bezahlten Job, gern in der Schweiz. Zig PN Kontakte ...
Isely
Ex-Mitglied
Zitat von Canny:Ihr hackt hier in einer Tour auf mir herum und macht absolut alberne, sarkastische und nicht hilfreiche Kommentare. Dafür solltet ihr euch mal ...
Zitat von Magnum:Ich behaupte einfach mal, daß du hier schon öfter unter anderen Nicks Threads eröffnet hast, die ebenso irre komisch waren, wie dieses hier. Zumindest kennst du dich ja für einen Neuling hier schon richtig gut aus.
Tin_
Zitat von nimmermehr:Gibt's hier im Forum eigentlich keine IP-Erkennung? Es gibt Foren, da kann man mit derselben IP gar nicht mehrere Accounts anlegen und gesperrte IPs ...
Ex-Mitglied
Zitat von nimmermehr:Gibt's hier im Forum eigentlich keine IP-Erkennung? Es gibt Foren, da kann man mit derselben IP gar nicht mehrere Accounts anlegen und gesperrte IPs ...
Samuela
Zitat von Canny:Es mag sein, das das für andere Paare Normalität ist und dass es andere Paare so machen, dass sie sich nur mal eine Stunde aller paar Tage sehen. Aber ich möchte nicht so leben und wenn ihr mich deswegen für egoistisch haltet, dann denkt ihr das halt so. Für mich wäre das kein lebenswertes Leben, da kann ich mir die Partnerschaft auch sparen, wenn man keinen realen Kontakt mehr hat.
Ex-Mitglied
Zitat von Sentimentalo:Schade dass ich diesen Wahnsinns-Thread so spät entdeckt habe. Ich bin schon ganz gespannt wie es weitergeht!
Zitat von Sentimentalo:Schade dass ich diesen Wahnsinns-Thread so spät entdeckt habe. Ich bin schon ganz gespannt wie es weitergeht!
Lillilli
Ex-Mitglied
Zitat von LillyP:TE taucht doch ständig unter neuem Account wieder auf.