Isely
- 88736
Isely
Tin_
Zitat von Isely:Ein gesunder junger Mensch wird das Erwerbsleben ausgeredet... Aus welchen Gründen auch immer, ist völliger Schwachsinn. Hab ich auch noch nie ...
Zitat von Canny:aber ich bin eher eine Nerd-Frau, also ich habe keine Lust auf Weggehen oder Reisen oder Unternehmungen
Zitat von Canny:Ich hätte ihm ein Attest besorgen können, dass er aus gesundheitlichen Gründen die Stelle nicht antreten kann
Isely
Zitat von Tin_:Die Frage ist eher, warum du so heftig und auch noch öffentlich reagierst. Auch bist du (wieder einmal) dabei Dinge als Fakten hinzustellen, die du nicht wirklich greifen kannst.
Isely
Zitat von _Tara_:@Isely Ich glaube, Du hast so'n kleines Aggressions-Problem. Auf so ein Niveau lasse ich mich nicht herab. Es gibt eben Leute, die null Kritik ...
Zitat von Isely:Ist doch meistens eh geheuchelt...
Zitat von nimmermehr:Allein der Titel ist ne pure Provokation.
Isely
Zitat von _Tara_:Ich habe lediglich geäußert, dass ich es unmöglich finde, wenn auf Leute, die in einem Hilfeforum Hilfe suchen, verbal eingedroschen wird. Sowas gehört sich einfach nicht!
Ex-Mitglied
Isely
Zitat von LillyP:Wir hatten doch neulich noch Schlurfi unter verschiedenen Profilen, der hatte in mancherlei Dingen eine ähnliche Sicht, allerdings aus der männlichen Perspektive mit Blick auf Frauen. Kann ja jeder so betrachten, wie er will. Ich hatte nur bei beiden Perspektiven den Eindruck, dass Beziehungen auf Augenhöhe ein Problem sind.
unfassbar
Zitat von Isely:Zig PN Kontakte hatte ich mit ihm, er hätte gar einen Job bekommen, habe ihm da gar einen Kontakt hergestellt...
Zitat von Magnum:Canny, ich denke mal, du wirst nicht lange allein sein. Typen, die keine Lust zum Arbeiten haben gibt es doch wie Sand am Meer. Die suchen doch ...