FrauDrachin
- 3588
- 3
- 7813
Arnika
Tin_
Zitat von _Tara_:@Isely Ich finde die Gehässigkeit hier in einem Hilfeforum teilweise echt grenzwertig. Hier hat eine neue Userin ihr Problem geschildert und statt ...
Sonnenblume53
Zitat von _Tara_:@Isely Ich finde die Gehässigkeit hier in einem Hilfeforum teilweise echt grenzwertig. Hier hat eine neue Userin ihr Problem geschildert und statt ...
Sonnenblume53
Tin_
Zitat von Sonnenblume53:ich kenne nur einen Gewebezweig, mit all seinen Schattierungen, in dem es möglich ist, soviel Geld zu verdienen, dass eine Frau sich Dein Leben leisten kann.
Zitat von Sonnenblume53:Canny, jetzt mal ganz offen gesprochen: ich kenne nur einen Gewebezweig, mit all seinen Schattierungen, in dem es möglich ist, soviel Geld zu ...
Sonnenblume53
Zitat von Sonnenblume53:Was nicht heißen soll, es gäbe evtl. keinen anderen.
Zitat von Tin_:Das allerdings sehe ich nicht so. Gerade im Freelancer-Bereich IT und Netzauftritt/Marketing gibt es sehr viel Geld zu verdienen. Und das ist nur ein Bereich. Auch kenne ich Freelancer.im Bereich Assistenz, die wirklich gut verdienen.
Arnika
Sonnenblume53
Zitat von Arnika:Interessant find ich, dass die TE sich für einen Freund geniert, der mit putzen einer regelmäßigen Arbeit nachgeht, für einen Langzeitsarbeitslosen aber nicht. Da hätte ich persönlich größere Probleme, außer bei Krankheit etc. natürlich.
Isely
Zitat von _Tara_:Hier hat eine neue Userin ihr Problem geschildert und statt ihr zu helfen (oder Dich rauszuhalten, wenn es einen reifere) wird sich rudelartig auf sie gestürzt, um sie runterzuputzen.
Tin_
Zitat von Isely:aber nachher wieder schreien, was es für eine bodenlose Sauerei ist, dass wieder Steuern und Abgaben steigen.