Canny
- 5
- 1
- 6
Canny
Lillilli
Zitat von Canny:Ich bin hier raus, danke für nichts
Zitat von _Tara_:Vielleicht hat er eine andere Frau am Start?
Isnogud
Zitat von Canny:Wenn ich bei euch was triggere, dann ist das ja nicht meine Schuld, da solltet ihr euch mal fragen, warum ihr es nicht ertragen könnt, dass eine Frau auch mal sagt, was sie will.
Zitat von Nachtlicht:Das Strickmuster vom Thread jedenfalls kommt mir ziemlich bekannt vor.
Isnogud
Isely
Zitat von _Tara_:Ich denke ja eher, dass das mit dem angeblich neuen Job nur eine Ausrede war, weil er sich nicht mit Dir treffen wollte. Deswegen meldet er sich jetzt auch nicht mehr und reagiert nicht auf Deine Nachrichten. Vielleicht hat er eine andere Frau am Start?
Tin_
Zitat von Isnogud:ihr seid ja alle Neider, nur weil ich eine selbstbestimmte Frau bin
Dracarys
Sorgild
Zitat von Canny:Warum? Weil ich eine Frau bin?Wenn ich stattdessen ein Mann wäre, der sich wünscht, das seine Freundin weiter Hausfrau bleibt, dann wäre es das Normalste der Weil.
Zitat von Canny:Warum? Weil ich eine Frau bin?Wenn ich stattdessen ein Mann wäre, der sich wünscht, das seine Freundin weiter Hausfrau bleibt, dann wäre es das Normalste der Weil. Aber weil hier die Rollen umgekehrt sind, ist es plötzlich was Schlimmes, wenn er mal für mich einkaufen geht? Echt jetzt?
Zitat von Canny:Ja Selbstverwirklichung kann auch ein Grund sein, um zu arbeiten.
Zitat von Canny:Eine Beziehung ist kein Selbstzweck, es muss mir schon auch was bringen und für mich macht eine Beziehung, wo man den anderen kaum sieht, keinen Sinn.