interesse
- 41
- 1
- 3
interesse
interesse
Zitat von FrauDrachin:Wie weit würdest du gehen, bevor sie sich trennt?
Zitat von FrauDrachin:Wie stellst du sicher, dass im Falle eines (schnellen) Beziehungsendes das Arbeitsklima erträglich bleibt?
Wie gedenkst du im Hinblick auf die anderen hier angesprochenen Stolpersteine gegenzusteuern?
Canuma
interesse
Zitat von Canuma:Hey @interesse, hab jetzt den Anfang gelesen, den Rest bisschen überflogen, habe aber keine Lust mehr, immer wieder den gleichen Glaubenssatz Don´t f... the company usw. zu lesen, möchte dir einfach Mut zusprechen. Zum einen haben sich mehr als 10% der Paare bei der Arbeit kennengelernt. Auch ich ...
Schätzchen
Zitat von DrBob26:Und noch ein Nachtrag: Seit unserer finalen Trennung vor zwei Jahren, habe ich mich mit einer weiteren Frau getroffen. Die war fürchterlich ...
Doppelherzchen
Zitat:Zitat:
Wie stellst du sicher, dass im Falle eines (schnellen) Beziehungsendes das Arbeitsklima erträglich bleibt?
Wie gedenkst du im Hinblick auf die anderen hier angesprochenen Stolpersteine gegenzusteuern?
Das weiss ich nicht und das ist das viel größere Problem wie das sie einen Freund hat.
DrBob26
Zitat von tina1955:Muss man denn dem neuen Partner erzählen, dass Ex eine Kollegin ist ?
Tempi
Zitat von Kummerkasten007:..fremde Frauen ansprechen, wo die Korbdichte erheblich ist.
interesse
Zitat von Schätzchen:Hallo Interesse, ich habe auch den Anfang deines Threads genau gelesen und den Rest überflogen. Meine Einschätzung wäre, dass du schon gute Chancen hättest. Anders als manche andere hier, bin ich schon der Meinung dass ein neuer Lippenstift und das andauernde Meckern über ihren Freund deutliche Signale sind. Auch ...
Schätzchen
Zitat von interesse:Das mit der Freundschaft verlieren und den Arbeitsplatz zu zerstören ist mir klar. Es wäre mir trotzdem den Versuch Wert.
DrBob26
interesse
Zitat von Schätzchen:Dann hoffe ich mal, dass DU dazu bereit bist, deinen Arbeitsplatz im Zweifelsfall zu wechseln. Normalerweise sind dazu dann die Frauen gezwungen, da hierarchisch untergeordnet.
Zitat von interesse:Wir hatten ja noch nicht einmal einen Drink.