interesse
- 41
- 1
- 3
interesse
Zitat von DieSeherin:und erzählst du uns dann, wie das ganze ausgegangen ist?
Zitat von Heidemarie:Der Altersunterschied ist kein Hindernis.
Eher der gemeinsame Arbeitsplatz und
Heidemarie
Zitat von Wurstmopped:Kann es aber schnell werden... Kinderwunsch
Zitat von Heidemarie:Es kann sich immer alles schnell ändern, ob mit oder ohne Kinderwunsch. Mit einer Frau, die sich über ihren Freund beschwert oder einem Mann, der ...
Zitat von CiRa78:Ich finde es auch befremdlich, dass Du dich direkt vor sie schmeissen willst nach dem Motto Trenn Dich, ich nehm Dich Irgendwie grotesk. ...
Zitat von Wurstmopped:Und der Freund wird wahrscheinlich nicht um sie kämpfen...
Zitat von CiRa78:Man weiss es nicht. Es kann auch alles ganz harmonisch ausgehen. Ich drücke unserem TE auf jeden Fall die Daumen. Freue mich für jeden mit.
Zitat von interesse:Ja. Ist nur die Frage wann. In einer halben Stunde geht sie. Bin gespannt ob ich den Mut zusammen bringe.
Doppelherzchen
Zitat von interesse:Was wären eindeutige Signale?
Heidemarie
Zitat von Doppelherzchen:Wenn sie sich getrennt hat und dich fragt, ob ihr mal ausgehen wollt.
Doppelherzchen
Zitat von Heidemarie:oder der Lippenstift ins blutrote tendiert
Doppelherzchen
Zitat von interesse:Meine Sackgasse ist: Ich will auf keinen Fall einen Korb riskieren. Ich will es allerdings auch auf jeden Fall herausfinden.
Doppelherzchen
Zitat von interesse:Man kann unser Verhältnis auch als intime Freundschaft bezeichnen.
Zitat von interesse:denke ich immer öfters darüber nach, dass sie eigentlich die perfekte Frau für mich wäre.