PuMa
- 88770
PuMa
Zitat von interesse:Sie kritisiert ihn eigentlich nur.
Zitat von interesse:Am häufigsten beschwert sie sich, dass er viel redet.
Ich rede auch ziemlich viel mit ihr. Das scheint sie zu geniessen.
Zitat von interesse:alle paar Tage ein Kompliment.
Sie scheint das nicht zu stören. Im Gegenteil.
Zitat von interesse:Ich habe sie nicht gesucht sondern wir haben uns über Jahre näher kennengelernt.
Zitat von interesse:Meine Sackgasse ist: Ich will auf keinen Fall einen Korb riskieren. Ich will es allerdings auch auf jeden Fall herausfinden.
Zitat von interesse:Ich bin der Meinung, dass sie nur aus Bequemlichkeit noch mit ihm zusammen ist.
interesse
Zitat von Kummerkasten007:Triffst Du keine anderen Frauen?
interesse
Zitat von DieSeherin:andere als freundschaftlich-kollegiale gefühle sind aber erst gekommen, nachdem du single geworden bist? warum hast du sie erst ab da als potenzielle partnerin wahrgenommen?
Zitat von DieSeherin:das wirst du nur erreichen, wenn du humorvoll ehrlich sagst, dass dir das singleleben wohl nicht gut tut, weil du sogar schon ein auge auf sie wirfst - und dann abwarten, wie sie darauf reagiert.
Zitat von DieSeherin:das ist leicht möglich, aber es heißt ja nicht, dass du der nächste freund werden würdest, wenn sie aus der bequemlichkeit ausbricht.
ich habe ganz ehrlich das gefühl, dass du gerade eine nicht ganz klassische kleine midlife-crisis hast. du gehst auf die 50 zu, du bist nun wieder single, die meisten freunde von dir sind in alten beziehungen, oder haben was ganz neues angefangen und du müsstest eigentlich mal eine ganz neutrale standort-analyse machen - aber da ist ja die nette-liebe-gewohnte-hübsche-junge kollegin, die wäre doch die lösung.... vor allem muss ich dann nicht raus und schauen, was in der dating-welt so los ist!?
Zitat von interesse:Den Plan sie als Partnerin zu erobern ist mir erst nach meiner Trennung gekommen.
Pinkstar
Zitat von interesse:Ich hätte kein Problem damit sie ihrem Freund auszuspannen.
interesse
Zitat von FrauDrachin:Vielleicht bin ich da auch etwas empfindlich, oder zu romantisch, oder was weiß ich. Für mich ist die Frage, was will ich von einer Beziehung, vor allem in unsem Uhu-Alter, was wünsche und erwarte ich mir von einem Partner. Ich erwarte, dass mein Partner mich und meine Entscheidungen respektiert. Wenn ich ...
qLy
Zitat von interesse:Ich weiß nicht ob ich einen Korb bekomme. Ich will definitiv keinen Korb bekommen.
Heidemarie
interesse
Zitat von Heidemarie:@interesse Der Altersunterschied ist kein Hindernis. Eher der gemeinsame Arbeitsplatz und vor allem der Fakt, dass sie gebunden ist, schlecht über ihren Freund redet und deiner Ansicht nach nur aus Bequemlichkeit mit ihm zusammen ist. Wenn ich mir vorstelle das mein Ex-Mann oder mein aktueller Freund mit Kolleginnen ...
Zitat von interesse:Ich werde nicht mehr lange herum tuen und auf sie zugehen.