interesse
- 41
- 1
- 3
interesse
Zitat von PuMa:a, mache ich auch bei Kollegen weil gemeinsam essen viel netter ist als allein. Aber ich will trotzdem keinen S. mit denen.
Zitat von interesse:Interessant, dass du das so beschreibst und als unfair bezeichnest. Ich würde es mehr als Unzufriedenheit wie als emotionale Unsicherheit bezeichnen.
Zitat von interesse:Das Risiko ist sehr hoch. Zumindest fühlt es sich so an. Darum weiss ich auch nicht ob ich mehr Risiko eingehen soll
Zitat von interesse:Sie hat schon gefragt wo wir Essen gehen.
BernhardQXY
interesse
Zitat von ElGatoRojo:Wenn du eine deutlich jüngere Frau in einer Situation fragiler Beziehung daraus herauslösen willst, ist es sportlich gesehen irgendwie unfair. Du hast es eigentlich einfach. Die Frage ist dann aber, ob die Beziehung dann eben nur vorübergehend ist. Du wärest also in der Trösterrolle. Das ist aber nichts solides.
Zitat von ElGatoRojo:Das Risiko ist immer hoch, wenn du eine Frau fragst. Was ist das Problem? Wenn du mehr willst als jetzt, musst du schon ins Risiko gehen. Das zeichnet Männer aus, dass sie auch Niederlagen überstehen.
Zitat von ElGatoRojo:Und? Hast du schon ein Date mit ihr vereinbart?
PuMa
Zitat von interesse:Gefühlsmäßig denke ich nicht, dass es so ist.
Zitat von interesse:Sie macht das ja nicht mit Kollegen. Sie geht immer mit einem Kollegen essen.
Das sagt auch nicht viel aus. Leider.
Zitat von interesse:Ich weiß nicht ob ich einen Korb bekomme. Ich will definitiv keinen Korb bekommen.
Zitat von interesse:Ich will auf keinen Fall einen Korb riskieren. Ich will es allerdings auch auf jeden Fall herausfinden.
interesse
Zitat von BernhardQXY:Also, ich kenne so eine Beziehung zwischen meiner Frau und ihrem Kollegen auch. Die beiden sind eben das Firmenehepaar und diese Phänomen gibt es wohl häufiger. Die beiden sind in der Arbeit sehr oft (na gut nun nicht mehr wg HO) zusammen in Besprechungsräumen, im Büro, beim Mittagessen und privat auch eng. Zum ...
interesse
Zitat von PuMa:Jetzt mal ehrlich, glaubst du du könntest ihrem Freund das Wasser reichen? Was macht dich so viel besser als ihr aktueller Freund? Glaubst du wirklich, du könntest ihr etwas bieten was ihr Freund nicht kann?
Wenn du das alles nicht weißt, würde ich an deiner Stelle kein peinliches Fass aufmachen. Wie unangenehm dass Arbeiten wird, nach so einem outing, kannst du nur ansatzweise erahnen.
PuMa
Zitat von interesse:Bequemlichkeit noch mit ihm zusammen ist
Begonie
interesse
Zitat von Begonie:Ich hatte zweimal eine Beziehung mit einem Arbeitskollegen. Und jedes Mal kam nach den ersten berauschenden Wochen die Ernüchterung, die ja in einer Beziehung nie ausbleibt. In beiden Fällen war die Affäre nach einem halben Jahr beendet. Der eine blieb bei seiner langjährigen Freundin und der andere fand eine, die ...
EineMitleserin
BernhardQXY
Zitat von interesse:Ich bin mir nicht sicher ob meine Situation vergleichbar ist.