Schätzchen
- 88771
Schätzchen
Zitat von DieSeherin:och, es gibt durchaus menschen, die zu dem zeitpunkt schon über die größe der gemeinsamen wohnung, den familiennamen nach hochzeit, die kindernamen und wer wessen mutter später mal pflegt nachdenken
DrBob26
interesse
Zitat von DrBob26:Wie war der Drink?
Zitat von interesse:Sie möchte sich zuerst von ihrem Freund trennen (was nicht der 1. Versuch ist)
SunQueen
Zitat von interesse:Ich wollte noch ergänzen: Es gibt ein einziges Zeichen von ihr: Seit sie weiß, dass ich single bin schminkt sie sich anders (Roter Lippenstift und ...
SunQueen
Zitat von interesse:Am Anfang etwas komisch aber dann ziemlich super und wir sind sehr lange gesessen. Am Schluss haben wir uns kurz geküsst. Heute ist es etwas seltsam ...
Schätzchen
Zitat von SunQueen:Wie habt ihr denn euch geküsst?
Zitat von Unterwegs:Außerdem wenn sie bei dir über ihren Freund ablästert, wird sie auch bei anderen über dich ablästern, wenns bei euch nicht mehr rund läuft.
Doppelherzchen
Zitat von Wollie:ich denke TE spielt so ein bisschen mit dem Feuer....
SunQueen
interesse
Zitat von Unterwegs:Meine Meinung. Das wird zu 100 % in die Hose gehen. Ihre Beziehung läuft nicht mehr und durch deine Aufmerksamkeit etc, denkt sie, dass du ihr das geben kannst, was sie sucht. Dem ist aber nicht so, weil jede Beziehung auch mal nen Alltag hat. Warmwechseln endet in den meisten Fällen nicht gut und die waren lange ...
interesse
Zitat von Doppelherzchen:Er hat aber auch schon durchblicken lassen, dass er sich gerne die Finger verbrennt. Vielleicht ist das auch der Grund, weshalb er auf kritische Beiträge, die zum oben Genannten führen könnten, nicht eingeht.