lindgruen1984
- 4
- 1
lindgruen1984
lindgruen1984
lindgruen1984
Zitat von Heffalump:Was genau willst du denn, Beziehung? oder nur S.?
Trust_him
Zitat von lindgruen1984:Wie denkt ihr über die ganze Geschichte?
Lukullus
Zitat von lindgruen1984:Hallo Forum, die letzten 3 Wochen waren für mich eine absolute Gefühlsachterbahn, wie ich sie seit dem Ende meiner ersten Jubgendbeziehung 2006 nicht mehr hatte. Zu mir: Verheiratet mit Kindern, nicht wirklich glücklich, waren vor einigen Jahren mal bei einer Eheberatung, können auch offen alles in der Beziehung ...
Lukullus
Zitat von DieSeherin:naja... im grunde hast du doch nichts zu verlieren, oder? wenn du ihr sagst, dass du es schade findest, sie nicht mehr in deinem arbeitsleben zu haben und die kleinen flirtereien genossen hast, es schön fandest, sie ein wenig anzuschmachten, vergibst du dir nichts! mit einem netten grinsen im gesicht... die einzige ...
Tin_
Zitat von Lukullus:Damals nicht dauerhaft gelandet bei einer Jugendfreundin, dann irgendeinen Notnagel gefunden der Dich beschäftigt, befriedigt, Kinder und Co gezeugt hat und nun, besser aufgestellt materiell es halt nochmal wissen willst siehe 2. Frühling
Zitat von Lukullus:Ich empfinde es als sehr schlimm und als absoluten Verrat, schlimm für Deine aktuelle Partnerin wenn sie erfährt das Du sie nie wirklich geliebt hast
Zitat von Lukullus:während sie Dich da ertragen/vielleicht geliebt hat, Kinder gezeugt und eben Dich auch befriedigt auch für Dein Ego und Image ... und dann evtl. einfach ausgetauscht wird durch die Nullnummer im Büro da und weil Dir langweilig ist.
Zitat von Lukullus:Ich glaube das Du eine seelische und moralische Umarmung hier gerade nicht verdient hast, eher nen schmerzhaften Einlauf um wieder klarzukommen und zu schätzen und zu achten was Du da hast !
Zitat von Lukullus:das Leben eben kein Wunschkonzert ist, auch die Partner nicht
Zitat von Lukullus:Und das für eine Frau/einer Erfahrung der Du die ganzen Jahre völlig egal warst ?
mena
Tin_
Zitat von mena:Du stiehlst deiner Ehefrau gerade kostbare Lebenszeit während du für irgendwelche Kolleginnen lebensmittel und Medikamente zusammen suchst. Tut mir leid da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
mena
Tin_
Zitat von mena:Wenn Sie ihn aufrichtig liebt in meinen Augen nicht.
Zitat von lindgruen1984:Keine gemeinsame Interessen, finanziell trägt sie leider auch nicht wirklich zum gemeinsamen Leben bei und Motivation, an sich was zu ändern gleich null.
Zitat von mena:Wie die beiden das mit der Aufteilung von kinderbetreuung und Job untereinander geregelt haben kann ich nicht sagen.
mena
Zitat:finanziell trägt sie leider auch nicht wirklich zum gemeinsamen Leben bei und Motivation, an sich was zu ändern gleich null.