@Einfachatmen :
Jap, ich bin auch zumindest ein bisschen stolz auf mich, dass ich den Mut dazu aufbringen konnte. Wahrscheinlich ist es am sinnvollsten, wenn ich jetzt erstmal nicht mehr mit ihr rede, als es notwendig ist. Aber wenn ich mit ihr rede, versuche ich mir einfach nichts anmerken zu lassen und einfach ganz normal mit ihr zu reden.
@Dark_Cloud :
Ehrlich gesagt kann ich auch nicht so wirklich nachvollziehen, was das jetzt eigentlich in den letzten Wochen zwischen uns beiden gewesen ist. Klar: Es kann natürlich immer sein, dass eine Frau einfach nur nett ist und man Signale falsch interpretiert. Allerdings checke ich nicht so wirklich, warum sie mir diese ganzen Fragen gestellt hat, wenn sie doch kein Interesse gehabt haben sollte (nach meiner Traumfrau, was ich von Beziehungen halte, welche Charaktereigenschaften mir bei Frauen wichtig sind, etc.). Das ist wie gesagt auch erst zwei Wochen her, dass sie mich so dermaßen gelöchert hat. Falls sie zu dem Zeitpunkt doch Interesse gehabt haben sollte, ist es ja vermutlich auch unwahrscheinlich, dass das Interesse innerhalb von zwei Wochen auf einmal komplett verschwunden ist.
Eine mögliche Erklärung dafür hätte halt auch dieser andere Typ gewesen sein können - aber der scheint ja seit dem letzten Wochenende auch schon wieder Geschichte zu sein. Daher werde ich nicht so wirklich schlau aus der ganzen Nummer.
Was die vielen Discobesuche angeht, muss ich dir zustimmen. Ich bin selber auch nicht der größte Discofan und ich habe den Eindruck, dass sie nahezu jedes Wochenende feiern zu gehen scheint. Was ich bislang auch noch nicht erwähnt habe: Sie ist erst 20 und ein paar Jahre jünger als ich. Ehrlich gesagt kommt sie mir bei manchen Sachen auch noch etwas naiv rüber. Trotzdem war mein Interesse an ihr dadurch entstanden, dass ich wie gesagt zunächst von ihr gewisse Signale erhalten habe, sie auf jeden Fall gut aussieht und sie sehr nett ist. Daher hätte ich sie gerne mal näher kennengelernt, um zu schauen, ob das passen könnte (was sich jetzt natürlich erledigt hat).
Generell scheint sie sich irgendwie auch immer Typen auszusuchen, die sie verarschen (was ich aber natürlich nicht gemacht hätte). Wenn ihr mögt, kann ich da auch nochmal näher drauf eingehen.
Aber wie du schon schreibst: Vielleicht ist es sogar gut, dass daraus nichts geworden ist.
18.04.2023 19:17 •
x 2 #105